Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2006 um 15:59
@ Shepard

DU solltest mal genauer hinsehen! Mir scheint ihr UFO-Typen denkbei
jeden Pixelvideo nur zweidimensional. Da ändert nichts seine Form!

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.11.2006 um 17:10
MorpheuS....nicht immer verallgemeinern ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 09:20
Das hat nicht das geringeste mit Verallgemeinerung zu tun, sondern ist, leider Gottes,eine Tatsache!!!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 09:36
Wo bleiben eigentlich die vor mehr als einem Monat für einen Zeitraum von max 2 Wochenangekündigten untrüglichen Beweise für Shepards grandios genial durchdachte "Theorie"?????


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 09:38
Wahrscheinlich wurde er von einem Tripod pulverisiert weil er zu nah an der "Wahrheit"war...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 12:30
Wie gesagt. Ich glaub an Ausserirdische Lebensformen.

Ich glaub das 100% der UfoSichtungen und Aufnahmen, Gefakt oder aufnahmen von fehlinterpretierten natürlichenPhänomenen sind.

Was sagt ihr nun dazu ihr Ansichtsnasen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 15:59
ufos in the Polar Region:

Klick HIER

Ups, also doch die Polar Region...mmh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 16:05
Da kannst du deine Ansicht also anders untermauern, Jones? Mit Fossilien z. B.?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 16:29
>><Da kannst du deine Ansicht also anders untermauern, Jones? Mit Fossilien z.B.?<<<

Nee, leider kann ich das nicht untermauern.
Ich glaub haltnicht daran das wir alle ein Zufall sind....und ich denk nur das ich mich ziemlich alleinfühlen würde wenn ich wüsst das ich der einzige bin in einem derart riesigen Raum. Undriesig ist unser Universum nunmal. Oder muss ich diesen Fakt auch noch belegen??? =))))))


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 16:30
UFO - BRAZIL - 1973

Auch nicht schlecht...mmh...

Klick HIER


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 16:32
UFO - APOLLO

Hat einer das Video hier schon mal gesehen? Ich seh es grade zum 1.mal!

Klick HIER


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.11.2006 um 19:06
ich auch , aber habt ihr mal auf irgendner ufo seite son video von mexico gesehn ? Dafliegt so ne Fliegerstaffel und sieht viele punkte .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:18
FRAGE, WAS IST DAS???

Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht irgendwie recht seltsam aber auchgleichzeitig interessant aus!!! Nur was es genau sein könnte weiß ich auch nicht.

Allgemeine Vorschläge???

ich bin gespannt!!!


xpq101

:>



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:25
ne Plastikplane die sich in einem Baum verfangen hat???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:30
hm das glaube ich ehrlich gesagt weniger. Eine Plastiktüte welche durch die Bäumeauftaucht (sich also nicht verfängt) und seine Form verändert um anschließend über dieBäume zu fliegen. Immer mit einem leuchtenden schimmern?

also eine Plastikplanehalte ich für ausgeschlossen. aber ein guter Ansatz!


xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:31
ARGH!!!
Womit wurde dieses Video denn aufgenommen????? Wieso ist das so verdammtunscharf??? Egal ob nun herangezoomt oder von Weitem..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:40
@mrSpock,

keine ahnung, habs zufällig gefunden!
Lief wohl mal irgendwo imTV.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:52
Genau das Video wurde hier in irgendeinem Thread bereits zur Genüge zerlegt...
weißallerdings auch nicht, in welchem....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 12:56
und was wurde dort zusammen getragen @ poly?
kann mich selber nicht daran erinnerndas es hier schon mal gepostet wurde!?

xpq101

:>


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.11.2006 um 13:12
poly, ich warte...


Anzeige

melden