Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2008 um 17:14
müsst ihr drauf klicken dann wirds noch größer.^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2008 um 17:38
naja .. kann alles seiin mein c64 hat auch solche pics ausgeworfen :D..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2008 um 18:24
hä Commondore 64..lol..hab ich auch noch zwei Amiga 1200 und 1500 der ist sogar mit farbe.^^ funktionieren beide noch..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2008 um 18:50
fett des sin voll die Klassiker :D .. und die tollen sounds :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.08.2008 um 20:27
@zweifler: ich versteh nicht, warum du bis an die pixel ran bist?
was soll das bringen? wenn du eine person auf einem bild versuchst zu
erkennen, dann gehst du doch auch nicht bis an die pixel grenze, sondern
nur soviel, dass man gerade noch einigermassen die formen erkennen kann.

hast du den bereich vergrössert vom originalphoto der nasa oder hast du
das von mir bei google eingestellte photo genommen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 17:01
Youtube: UFO sighting 23.05.2008 Finland, Kuopio
UFO sighting 23.05.2008 Finland, Kuopio



UFO sighting 23.05.2008 Finland, Kuopio


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 18:01
/dateien/uf28955,1218988873,2uygd4g


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 18:54
nicht schlecht, wo haste die bilder her?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:10
na vom video darüber...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:13
@zweifler: Die Bilder sind nett, keine Frage, aber es scheint keine Geschichte zu den Bildern zu geben, ausser dass sie angeblich von zwei Vogelbeobachtern in Finnland gemacht wurden. Dass die beiden Vogelbeobachter anonym bleiben wollen, kann ich vollends nachvollziehen, aber zur Glaubwürdigkeit trägt es trotzdem nicht bei.

Dass die Bilder jetzt (noch) nicht als Fakes entlarvt wurden und vielleicht auch gar nie als Fakes entlarvt werden, heisst nicht, dass die Bilder echt sind. Das traurige ist ja, dass man lediglich nachweisen kann, ob ein Bild manipuliert wurde, aber nicht, ob ein Bild auch wirklich echt ist. Ein Bild, das nicht als Fake entlarvt wurde, ist nicht unbedingt ein authentisches Bild, sondern vielleicht einfach eine gute Fälschung ...

Wer hat nun überhaupt ein Interesse daran, zu überprüfen, ob das Bild nicht vielleicht doch eine Fälschung ist?

Die Skeptiker werden sagen, es gibt keine Belege ausser diesen drei Photos und den Leichtgläubigen sind die drei Bilder ohnehin Beweis genug.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:23
jungs mach es ein doch nicht immer kompliziert.. ihr hab doch köpfchen..

UFO sighting 23.05.2008 Finland, Kuopio

gib das bei google ein und du findes alles darüber....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:33
emodul.........................


weißt du was eigendlich der witz an allem ist bei jedem bild bei jedem film. egal was...

für euch sind und ist einfach alles ein fake..und erlich nur weil irgend eine behauptet und sagt es ist ein fake ist es für mich noch lange kein beweis das es ein fake ist......

alles soll immer fake sein.. alles ??? wirklich alles???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:36
Nein Emodul,solange niemand beweisen kann,das da gefaked wurde ist es ein UFO^^

So einfach ist das.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:43
@zweifler: Ich schreibe ja nirgends, dass es ein Fake ist. Das Problem für mich ist, dass ich nur 3 Bilder sehe und sonst keinerlei Informationen habe, ausser dass die Bilder angeblich von 2 Finnischen Vogelbeobachtern gemacht wurden. Trotz Google habe ich keine weiteren Fakten oder Infos zu dieser Sichtung gefunden. Man findet überall die gleichen dürftigen Infos dazu (2 Finnische Vogelbeobachter machten 3 Bilder von dem Teil. Zudem soll in Korea ein ähnliches Objekt gesehen worden sein.)

Ernsthaft, was kann man zu den Bildern sagen? Die sind nett, mehr kann ich dazu nicht schreiben. Ob die echt oder unecht sind, das kann ich nicht beurteilen, da die Bilder dazu zu wenig detailiert sind.

Respekt, wenn man anhand dieser 3 Bildern auf das Vorhandensein von Ausserirdischen auf unserem Planeten schliessen kann. Ich kann das leider nicht.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 19:59
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.ufoblogger.blogspot.com/2008/06/ufo-sighting-23052008-finland-kuopio.html&prev=/search%3Fq%3DUFO%2Bsighting%2B23.05.2008%2BFinland,%2BKuopio%26hl%3Dde%26sa%3DG&usg=ALkJrhiWftA0exBNK4rxE50juF52qCYKWQ
/dateien/uf28955,1218995981,finland.ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 20:02
http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.zimbio.com/UFOs/articles/210/UFO%2Bsighting%2B23%2B05%2B2008%2BFinland%2BKuopio%2Bsmeller&prev=/search%3Fq%3DUFO%2Bsighting%2B23.05.2008%2BFinland,%2BKuopio%26hl%3Dde%26sa%3DG&usg=ALkJrhicGHZyUhCGDKBJ0fVHSLdTrfBfgw


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=http://de.youtube.com/watch?v=3ogv3NToA5A


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 20:12
Link: de.youtube.com (extern)

Mmmh,wieso geht das nicht?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 20:12
des is ya der ultrafake des war in den nachrichten sogar -.- ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

17.08.2008 um 20:14
Jep,aber ist doch schön:)


melden