Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:23
Ich meine, sowas riecht sofort wieder stark nach einem dicken Fake !

Wir haben das ja die letzten Tage durchgespielt, mit dem UFO-Bilder
Tread, in dem wir selbst ein paar Fake-Bilder 'gebastelt' haben.
Um ein gebasteltes Bild als echt zu verkaufen, also zu verschleiern,
daß da was retuschiert, manipuliert oder reinkopiert wurde,
habe ich zumindest die Vorlagen auf Schwarz-Weis-Foto getrimmt,
die Helligkeit etwas gedrosselt und noch etwas Unschärfe reinrechnen
lassen. Das Resultat sah bei mir als auch bei ein paar der Bilder der aneren,
die den Spass mitgemacht haben, durchaus realistisch/echt aus !

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:26
@dj-illegal
Das ist schon ein stück weit ein Argument.
Jedoch sind verdammt viele Bilder so extrem 'verschmiert',
daß man trotzdem wesentlich bessere, schärfere Resultate
hätte erzielen können, wenn man die Blende bis zum Maximum
aufmacht und die Belichtungszeit ewas kürzer macht.

Voila - schon ist da wesentlich weniger Bewegungsunschärfe im Bild.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:29
also ich sags mal so: ich glaube dran dass wir nicht allein sind im universum.
es gibt möglichkeiten auch unvorstellbare weiten zu überbrücken.
blos wir sind noch nicht soweit, dass wir uns das zumindest einmal vorstellen
können, geschweige denn mit der technik.
ich kann mir vorstellen, dass wir noch nicht offiziell besucht werden, weil es
mit sicherheit gründe dafür gibt z.b. dass wir einfach für einen kontakt noch
nicht reif sind. event. haben wir schon kontakt, allerdings nur bestimmte stellen
wie das militär.
leider kann man nichts beweisen, das ist das problem. und die möglichkeiten in
unserer zeit photos, filme usw. zu faken bringt uns eher davon ab, tatsachen als
beweise zu präsentieren. solange nicht von offizieller seite wie militär oder
regierung oder einer sichtung von vielen menschen wirkliche unumstössliche
beweiskräftige vorlagen geliefert werden, bleibt uns allen nichts anderes
übrig als zu hoffen das dies eines tages wahr wird.
derweilen stochern wir im internet herum, um aussage kräftige beiweise zu finden,
aber daraus wird nichts, alles nur momentan vermutungen u. nichts wirklich
konkretes.

das alles beweist aber eins: wir alle wünschen + hoffen, dass sich so langsam
hier mal was ändert, egal wie. und hoffentlich noch zu lebzeiten. sonst würden
wir ja uns hier nicht die arbeit machen, informationen zu suchen, zumindest
die meisten von uns.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:35
Ja, WeisserStern, das wäre für mich auch eine akzeptable Erklärung,
daß evtl. nur bestimmte Leute in höchsten Militär- und Regierungskreisen
davon Kenntnis haben, gar evtl. echte Beweise 'verwahren'.
Möglicherweise gab es dort auch schon Erstkontakte.
Aber solange die nix rausgeben und bis jetzt scheinbar noch
relativ erfolgreich dementieren und verschleiern können,
können wir nur wild spekulieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:35
So, ich gehe jetzt ins Bett.
'Nacht Leute.......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 02:43
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:Versuch ma ein sich bewegentes Objekt ordentlich zufotografieren das da nix verutscht
Kein Problem bei einer Verschlusszeit von 1/500.Es sind auch Belichtungszeiten von 1/2000 möglich mit einer stinknormalen Spiegelreflex.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 15:00
Ja aber nicht jeder hat soviel ahnung von Fotografieren und ich behaupte jetzt einfach ma mehr leute haben digicams dabei wegen handy als jemand mit ner spiegelreflex camera rumrennt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 16:29
Ja aber nicht jeder hat soviel ahnung von Fotografieren und ich behaupte jetzt einfach ma mehr leute haben digicams dabei wegen handy als jemand mit ner spiegelreflex camera rumrennt

Ja aber natürlich, das ist ja vollkommen klar!

Das muß man schon auf die Masse bezogen, bedenken @dj-illegal, vollkommen richtig.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.08.2008 um 16:39
Verdammte Digicams;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 19:18
Link: www.youtube.com (extern)

Ein altes video von einer F16 aus gemacht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 19:46
aber gutes video. seht sehr echt aus. auch die quali von dem dings passt zu der aufnahme.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 19:53
Link: de.youtube.com (extern)

hier ein netter link...

kann nicht sagen was das genau ist...es gibt auch einen 1. part zu diesem video hier


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 19:54
Ich finde auch dass das video echt wirkt und alles andere als fake ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 20:33
das video das ich gerade gefunden habe finde ich beengstigend,weil da so unglaublich viele objekte rumfliegen,sich bewegen und durchs bild rassen. schauts mal an,echt hammer. hab das noch nie gesehen.



https://www.youtube.com/watch?v=lTjk7uuSScI


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 20:40
Ja nicht schlecht das video,da schwirrt aber sehr vieles rum.Würde das gerne mal übersetzt hören.Am ende des videos konnte man ein objekt beim sattelit erkennen das sich um sich selbst dreht.Das sieht nach einem asteroid aus.Aber die ganz schnellen dinger sind seltsam.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 20:48
Link: de.youtube.com (extern)
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:das video das ich gerade gefunden habe finde ich beengstigend,weil da so unglaublich viele objekte rumfliegen,sich bewegen und durchs bild rassen. schauts mal an,echt hammer. hab das noch nie gesehen.
Wenn Du viel noch mehr Scheiben um ein Space Shuttle rumschwirren sehen willst, dann google mal nach "Tether incident".

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 20:54
Link: de.youtube.com (extern)

Das Video in diesem Link zeigt den ganzen "Ufo-Schwarm" eigentlich noch besser.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:02
Hab dannach mal geschaut,vor allem in diesem video kann man sehr viele scheiben rumschwirren sehen.
Es ist zwar schwarz weiß,aber ich denke das diese scheiben sehr stark leuchten so wie bei manchen von uns beobachteten.Und deswegen sind sie so deutlich hell-weiß zu erkennen.:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:03
Link: www.youtube.com (extern)

sry der link


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:04
oh sry das ist das selbe emodul


Anzeige

melden