Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:10
wenn da soviel verkehr is warum schwirt dann nichma eins durch mein teleskop sichtfeld -.- ...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:11
Link: www.youtube.com (extern)

Das Video hier habe ich gefunden.Das sind Aufnahmen von Appolo flügen und seht euch an was die Astronauten alle sagen.Kann man auch in Englisch mitlesen.Das was die Leute sagen ist eindeutig.Ein Beweis,denn die Astronauten können das am besten einschätzen was sie sehen.Wahnsinn echt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 21:19
Link: www.youtube.com (extern)

Bei diesem hier finde ich es mal wieder echt beeindruckend, wie richtige ufobeobachtungen ins us-fernsehn gelangen und wie bei uns als ganz normales thema behandelt wird.
Da wundert es mich auch nicht das 81% der us-amerikaner daran glauben das ufos die erde besuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 22:54
und gerade wegen genau diesen sachen denke ich persönlich:
die nasa verschweigt mehr als wir glauben
diese clips kenn ich schon, auch aus anderen infos raus
das sind eigentlich die beweise dass da oben was ist
doch nirgends sieht man davon was, ausser inet

es wird dafür systematisch gesorgt dass nichts bekannt wird bzw
das was bekannt wird, wird lächerlich gemacht u. an ernsthaftigkeit
runtergespielt.
das schlimme dran: die medien machen mit


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 23:36
Jo was erwartest du des ganz geht schon seit dem 2 weltkrieg so dumme leute sind leichter zu steuern als wissende ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

24.08.2008 um 23:46
Also die Scheiben, die beim Tether incident rumschwirren haben schon eine ziemlich klar definierte Form und zudem ähneln sie Objekten, die bei anderen Gelegenheiten beschrieben oder gefilmt wurden.

Allerdings habe ich mich vor etwa einem Jahr zufällig mal mit einem Physikstudenten darüber unterhalten und der hat behauptet, dass sich das Phänomen erklären lasse. Er ist dann allerdings gescheitert, mir das näher zu erklären, hat mir aber versichert, dass er es mal für ein paar Minuten verstanden hätte, als es ihm erläutert worden wäre.

Er konnte sich nur noch daran erinnern, dass es mit Hintergrundrauschen und irgendeinem Quanteneffekt zusammenhängen würde.

Bei Quantenphysik hatte ich halt nur grad mal so die Basics und deshalb kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, was man hier jetzt genau sieht und wie das allenfalls zustande kommt.

Auf jeden Fall sind die Kommentatoren, die das Tether Experiment von der Erde aus kommentieren und diese Dinger rumfschwirren sehen, etwas verwirrt darüber und ihre diesbezügliche Anfrage an das Shuttle, was man da denn sehen würde, überzeugt die Kommentatoren offenbar nicht wirklich, trotzdem wird nicht nachgefragt und man gibt sich mit dem Kommentar, dass es sich um kleine Teilchen handeln würde, die mit dem Shuttle mitfliegen, zufrieden.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 01:11
das ist ja der witz: es wird versucht zu erklären, aber offiziell könnte das doch erwähnt werden u. ne nähere untersuchung gemacht werden die das auch offiziell erklärt. aber nichts von alledem. keine näheren informationen irgendeiner art. und gerade das macht doch stutzig.

ich hab mir mal folgendes gedacht:
was bringt es für vorteile für NASA + co. wenn davon nichts erwähnt wird u. weshalb?

mal angenommen es wäre wirklich was da droben, dann bringt eine verzögerung in jedemfalle einen zeitvorteil gegenüber anderen nationen. und wenn die usa schon kontakte pflegen würde, dann ist es gut, dass davon keiner erfährt solange es geht.
je später die öffentlichkeit davon weiss, desto besser.

angenommen es wäre so, dann sind sehr wenige im verhältnis gesehen eingeweiht.
jede aktivität, ob das richtung russland oder andere staaten gerichtet ist, oder sogar die planungen u. ausführungen in richtung mars würde rein zur ablenkung von anderen sachen dienen. denn alles was hier unten geschieht, wird als wichtiger angesehen u. dann kümmert sich keiner um die dinge die im weltraum geschehen, die kann man eh ja nicht unbedingt als tatsache einstufen.

ich würde mich also nicht wundern, wenn sich rein zufälligerweise von heut auf morgen rausstellen würde, dann die usa + nasa kontakt zu ausserirdischen haben u. schon teile der technologie übernommen haben.

wenn ich mir vorliegende obige clips anschaue, fällt mir nochwas ein:
inwieweit gibts von deutschland oder eu staaten satelliten da oben, die über normale cameras verfügen? wenn die shuttles u. die iss die cameraaufnahmen über nasa laufen, dann würden die mit sicherheit geschönt werden. aber was ist, wenn ein anderes land cameraaufnahmen hat, auf denen auch solche dinge gefilmt werden?
was passiert mit denen? müssen die erst von der nasa gesichtet werden? wenn nicht, dann müsste man doch an unverfälschte aufnahmen kommen können. diese nicht indentifizierten objekte sind ja immer da gefilmt worden wo auch von den menschen satelliten + raumschiffe waren. als ob man denken könnte, die objekte wüssten nicht was da oben gemacht wird u. sie sich alles zu jeder zeit anschauen müssten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 12:49
Die werden alle schön konfisziert ...
Was die nasa davon hat wenn es nicht rauskommt kann ich dir sagen ....
Fals sie wirklich alien technologie besitzten werden sie kaum was davon abgeben wollen mit so einer technic hat man sich die weltherrschaft quasi im vornherein schon gesichert und du kannst doch vergessen das die jemand was abgeben oder usw ...
Gottweis was für waffensysteme damit entwickelt werden können ,....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:04
Link: www.youtube.com (extern)

kann man sowas mit dem cgi machen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:08
Link: www.youtube.com (extern)

und noch eins gibts davon nicht nur bilder ... also ich bin grad ein bischen auf youtube unterwegs da kommen ständig neue komische videos hinzu ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:12
das video find ich gut @dj-illegal also das zweite


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:13
Das Zeug ist aus 'nem Film . . . :(


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:14
ich wusste nicht das es davon ein video gibt ich hab immer nur bilder davon gesehn ich bin grad ziemlich zusammen gezuckt ^^ ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:14
aus welchen ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:15
was haltet ihr hier von ?? is das auch aus einem hollywoodfilm ? XD

http://de.youtube.com/watch?v=eKNiAoJQk0U&feature=related


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:17
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:aus welchen ?
Der Film heisst "Rosswell" oder so. Soll für's US-Fernsehen produziert worden sein. Erinnert ausserdem irgendwie auch an dieses "Alien-Autopsie"-Zeug, oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:41
jop ... :D ... kann man den film irgendwo ansehn ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:43
Dieset Alien-Autopsie, kann man vllt in irgend'ner Videothek finden. Wenn nicht: Internet!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 13:59
ah ok :D .. da werd ich dochma schauen :D .. was gibts sonst neues an alien sichtungen ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 14:21
@dj-illegal dein erstes video... chrm das ist doch eigentlich nur ein Typ der mit ner Taschenlampe durch den Wald läuft oder hab ich was verpasst?


Anzeige

melden