Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 14:27
da hast du was verpast da springt ein ding an den rechten baum dann an den linken dann ist es verschwunden schau mal genau hin ;) ...

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 14:34
Lol, des Vid is schon nett. Aber wie er sagt: "I think it's a monster.", konnte nur lachen;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 14:54
aber gut gemacht ist es aufjedenfall ich kenn mich mit diesem cgi nicht aus ich weis nicht was damit alles von zuhause möglich ist


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:01
oh, jetzt hab ichs auch gesehen... echt nicht schlecht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:22
http://www.break.com/usercontent/2008/8/UFO-over-Portland-560058.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)

interessant: https://www.youtube.com/watch?v=S-RofofwbBU


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:40
fake ?

http://de.youtube.com/watch?v=2tn6TxuzTNo&feature=related


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:46
sieht irgendwie reingeschnitten aus Oo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:55
hm schwer zu sagen. denke auch dass des ein fake ist. das ding ist recht klein.
und wenn das näher kommt, seit wann macht das geräusche, und kein
überraschter ausruf vom filmer als das ding auf ihn zufliegt bzw halt recht nahe
kommt. entweder reingeschnitten oder das is was ferngesteuertes.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 15:57
Mhh, weiß auch nicht so recht. Am Anfang ist´s ja ganz O.K., aber wo man es so nah sieht wirkt es schon reingeschnitten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 16:13
hier hab ich mal was neues (altes), ob das ein fake ist ? ^^

http://www.dailymotion.com/video/x6j4j7_ufo-ovni-1980-le-cas-meyer-part-1-s_news


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 23:12
Link: www.youtube.com (extern)

hier hoffentlich mal ein neues

https://www.youtube.com/watch?v=VAebe1OC7eQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

25.08.2008 um 23:49
also ein ufo verfolgt eine boing? danach kommen kampfflugzeuge oder hab ich da was falsch erkannt?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 06:34
könnte sein das es sich um eine entführungsmaschine handelt dann fliegen doch immer kampfjets hinterher um im notfall das flugzeug vom himmel zu holen bevor es entführer tun


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 08:16
@WeisserStern
der Oberfake...looooooool... die bewegung ist genauso als würde da dig an einer angel hängen und hin und her geschwekt werden..kein intelligentes wesen würde so bescheuert fliegen. selbst mein hund fliegt gerade aus...^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 09:09
@Septa: Die Qualität des Videos ist ja extrem bescheiden. Wenn die Qualität besser wäre, würde man vermutlich sehen, dass da ein Tankfluzgeu mit irgendeinem Kampfflugzeug im Schlepptau vorbeifliegt. Leider ist die Qualität aber so bescheiden, dass ich nicht mal Lust habe, rauszufinden, welche Flugzeugtypen man hier jetzt genau sieht.

Die "verfolgenden" Kampfjets fliegen in einer engen Diamant-Formation wie man sie nur bei einer Flugshow oder an einem Training für so eine Show sieht. Ein Ufo würde man mit Sicherheit niemals in so einer engen Formation verfolgen, in der jeder kleinste Manövrierfehler zu einer Katastrophe führen würde.

Fazit: Wir sehen hier völlig verwackelte Bilder von einer Flugshow, vermutlich aufgenommen aus einem Garten in der Nähe des Flugplatzes.

Emodul


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 10:15
@zweifler2007
ich dachte da eher an einen wirklich alten film und hab mich gewundert, dass
die schon damals gefaked haben ^^
schon auffällig dass das ding immer wieder zu dem baum zurückkommt.
die arbeit um so einen film zu machen wär mir da zuviel gewesen, besonders
weil vorher soviel geschwafelt wurde, bis man endlich mal was zu sehen bekam.

@Septa
also für mich kommts so vor als ob das flugzeug irgendwas hinter sich herzieht.
so ne art werbung. das im nachhinein könnte auch noch irgenwie dazu gehören.
echt schauts für mich nicht aus, obwohl ich händeringend gerne was positives
sagen würde ^^


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 11:13
Ich glaub emodul hat recht

Könnte ein Tankflugzeug sein, und die anderen Fliegen eine Parade oder so etwas
kommt doch in U.K öfter vor


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 11:17
Die anderen flieger sehn aus wie kugeln ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

26.08.2008 um 19:52
also wegen des einen videos von "dj-illegal" da wo man das einte alien sieht das sich bewegt. von dem video habe ich bis jetzt noch nie was gehört oder gesehen,seltsam,weil es bis jetzt ja nur stand bilder von dem allien gibt. und es ist nicht von dem film roswell. weil ich ein film namens Roswell habe und da bestimmt diese aufnahme nicht vorkommt. warum haben wir den das video bis jetzt noch nie gesehen? das schnall ich nicht. hast du das per zufall gefunden dj-illegal??


Anzeige

melden