Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 22:59
ORBS,UFOS N CHEMTRAILS


16. April 2009



UFO UK DROPA UFO'S

Youtube: UFO   UK   DROPA  UFO'S
UFO UK DROPA UFO'S
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:00
ja schon. aber eben, es ist nicht leicht videos zu entlarfen ob sie echt sind oder nicht.
aber es stimmt schon,in letzter zeit gibt es sehr viele sichtungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:04
@sundaze

ich rede es mir nicht ein ich hab einfach mein gedanken aufgeschrieben und mit der atmosphäre meine ich wie z.b die Stratosphäre etc.
ich kenn mich in diesem bereich leider nicht aus aber kann es nicht sein das ein objekt in die erdatmosphäre eintritt aber es nicht ganz durch schafft?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:05
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:verschiedene atmosphären , genau ... mann kann sich auch sachen einreden , oder etwa nicht ?
Ja, man kann sich auch einreden, in jedem Lichtpunkt unerklärliches, extraterrestrisches UFO zu sehen...

Ich denke mal, er meint verschiedene Schichten der Atmospäre... Stratosphäre, Troposphäre usw... Die gibts wirklich...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:08
@emodul

Das mit dem Mutterschiff ist nur eine Theorie bezogen auf das Video, für mich würde diese Theorie in betracht kommen, da es hinweise darauf gibt ..... das so neue Arten auf den Planeten kommen evtl. ;)

Was ist das für ein "Pilz" ?? Wenn ihr das herausfindet ...... am Anfang von diesem Video


https://www.youtube.com/watch?v=hm9dYtWgSpA (Video: UFO fleet over Germany)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:08
@sundaze

zu deinem letzen video , ganz am endo wo da die runde kugel hinter der laterne ist . Wenn man genau hinguckt sieht man 2 schwarze glächen unter der kugel ich nehme mal an das das hände sind und die kugel das hier
http://bilder.elektronik-star.de/images/Ga/97.jpg (Archiv-Version vom 12.11.2008)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:08
hier hab ich ein video bei dem ich als erstes gedacht habe das es ein biliger fake ist. aber wen ich es genau anschaue nehme ich mein ersten gedanke zurück. weil das ding auch hinter den ästen und blätter rum fliegt. und auch am schluss die nah aufnahme,irgend wie sage ich doch nicht mehr ein billiger fake. schwer zusagen.was denkt ihr?


https://www.youtube.com/watch?v=VVv63kgRRj0


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:09
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:eins dürfte klar sein da geht irgendwas und wir sollten gemeinsam herausfinden, was es ist , da sich die Sichtungen häufen .....
Und wenn dir das, was man rausbekommt nicht gefällt, dann blockst du diese Erklärung einfach ab, weil sie nciht in deine Vorstellungen passt... Du gehst ja nicht einmal auf alternative Erklärungemöglichkeiten ein... Du siehst nur das, was du sehen willst...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:10
@sundaze
was ist das den jetzt mit dem pilz? passt irgend wie nicht hier rein. oder was willst du uns damit sagen?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:10
@Breezer_T

du hast es erfasst ich kenn mich halt in dem bereich nicht aus und das thema hatte ich vor jahren durchgenommen und alles schon wieder vergessen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:11
@Breezer_T


pssss nicht streiten wir kommen glaube ich gerade hier auf einen Nenner.

Was ist das für ein Pilz in dem Video ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:23
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Was ist das für ein "Pilz" ?? Wenn ihr das herausfindet
sieht das nicht aus wie eine koralle?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:27
@John_Brook


danke collwar, aber ich weiß von demjenigen, der das Video gedreht hat ( Oh wie toll ist das Internet) ..., dass die Pflanze eben von dieser Aufnahme in Deutschland stammt umliegenden Gras deutet auch darauf hin, oder ?

Ich habe ihn gefragt warum er es nicht mitgenommen hat, da hat er geantwortet das er es lieber nicht anfassen wollte.


Das ist die Information die ich dazu vom Macher des Videos habe.

Peace


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:31
Vom Shuttle über Nachtfackelflieger zur CGI der Liberty Studios.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:31
kennt ihr den film "the happening" gesehen ?

https://www.youtube.com/watch?v=-BRZ0u01KwQ


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:33
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Das ist die Information die ich dazu vom Macher des Videos habe.
Liberty Studio ist ein Kunstprojekt, Antworten der Autoren können durchaus Teil der Fiktion sein.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:44
@voidol



heute um
23:33
Liberty Studio ist ein Kunstprojekt, Antworten der Autoren können durchaus Teil der Fiktion sein.
hantorio
Stil: Tanz
Beitritt: 16. Oktober 2008
Letzte Anmeldung: vor 3 Stunden
Gesehene Videos: 6.488
Abonnenten: 31
Kanalaufrufe: 969
Unidentified Musical Obsession UMO Fighting For Love, Light, Justice, Truth and World Peace.
OnE Love , Hold Us Together , Get Consciousness! Let Total Consciousness Grow!
Turn Your Heart Inside Out and Give the Light the Possibility to Enter. Good Luck my Friends. Love Life, as how it Should Be !!! Our Knowledge is God , Good and Evil. Stop Evil Try to Seal Good, Lighten People, to the Darkness. IT WONT WORK !!! GOOD IS GOOD AND STAYS GOOD AND THAT IS NOT A PROMISE, IT IS A FACT !!! 13/20/33/333


lass es !



Nein du redest über einen Menschen den du nicht kennst und unterstellst etwas was nicht stimmt, somit Lügst du hier .



https://www.youtube.com/watch?v=O5q6dnaQczo



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:46
@sundaze

ist das der pilz den du heute abend geraucht hast ? könnte man meinen nach den videos zu urteilen die du hier den ganzen abend postest...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:49
UFO formation over the Moon or in space between ,on 9 April 2009 while SKYWATCH Friesland was observing the Moon in relief. A line formation fly with an incredible speed. Music UMO 432. Liberty studios 2009. One Love , World Peace !!! May God bless us All !!!




Youtube: UFO formation over the Moon April 2009 Ovni luna
UFO formation over the Moon April 2009 Ovni luna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

16.04.2009 um 23:52
@all ich vertraue diesem Kunstprojekt ;)

Thanks Lisa!



The telescope is a 6´´ f/5 Newton Reflector Telescope with a focal length of 762 mm and together with a Super Plössl 26 mm Oculair (29X) in combination with a microscope camera (another 16X) and the camera got reliëf function. I did not buy the telescope for hunting UFOs, I thought it was impossible but...lucky me! I have made the music specially for this video. Thanks!!! , OneLove!!!


melden