Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 19:58
Scheinbar ja...

Rennst mir wie ein läufiger Hund in die Threads nach,schreibst
nichts zum Thema sondern kritisiert lediglich was dir an mir nicht passt.


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 20:02
pass mal auf, deine wortwahl gefällt mir nicht und du solltest langsam ein wenig mehrrespekt zeigen.
ich laufe dir sicher nicht hinterher :D und das einzige was dichstört, ist doch das ich recht habe mit dem was ich an dir kritisiere.

dukritisierst durchgehen JEDEN der nicht deiner meinung ist, aber das ist dann ok.
wennDU aufmerksam lesen würdest, hättest du gesehen das ich in diesem thread aktiv mitwirke,wenn auch nicht fanatisch.

also hör auf mit deinen unterstellungen und bleibsachlich.


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 20:07
o O nicht streiten jungs :( so wichtig ist es nun auch wieder nicht


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 20:11
Bla...

Was dir gefällt oder nicht ist mir egal...
Weiterhin bringe ich LeutenRespekt entgegen, die es auch verdienen. Rumspammen und mit dem Zeigefinger zudrohen gehört für mich nicht dazu. Du mit deiner Art nervst (mich) einfach nur, aber dashalte ich dir nicht aller 2 Beiträge unter die Nase. Und wenn dir nicht passt was oderwie ich schreibe, steht es dir frei meine Beiträge auszulassen.

So...
Und jetztwiderleg entweder meine Aussage, oder lass die Finger von der Tastatur und hör auf diesenThread mit deinen sinnlosen Beiträgen zu verlängern. DANKE!


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 20:23
was soll ich denn bitteschön wiederlegen?
du hältst dich auch für den übermacker aufallmy, oder?
meinst auch du bist hier der könig der könige.
mit deiner arrogantenart, die nicht nur mir auffällt, deinem nichtwissen in der kombination sich beweisen zumüssen.. ich zeige nicht mit dem finger auf dich - die leute die sich im stillen überdich austauschen, die zeigen mit dem finger auf dich.

wer hier respekt verdientund wer nicht liegt wohl nicht in deinem ermessen.
du gehst jeder kritik aus dem wegund verlangst ernsthaft das ich deine spielerein wiederlege?

der link mit denmuscheln kam von mir, also was soll ich jetzt wiederlegen?
wenn du dringend deinemeinung kund tun musst dann beweise das es keine muscheln sind.

erzählst hier wasvon "logisches denken reicht als beweis" aber sagst in anderen threads "aha logischesdenken reicht also als beweis?!"
du musst dich schon entscheiden.

mit mirkannst du nicht umspringen wie es dir gefällt und untersteh dich in zukunft so mit mir zureden.


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 21:15
@xpq101

Ich wüßte nicht was... Das Material ist 100% authentisch. Oder meinst du,
das die Beschriftung nicht ganz paßgenau ist. Das tut mir Leid, die stammt
vonmir...


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 22:15
Nicht erneut die Sachlage verdrehen: FAKT ist bis heute: Auf dem Mars ist KEIN Leben undkeine Seen, keine Flüsse, kein Wasser in wasserform und man fand keinerlei Fossilien,kein Leben und keinerlei Spuren von vorhandenem oder mal existiertem Leben. Wenn nun jmd.kommt, der sagt: ALLES FALSCH! Alles was die NASA bis heute behauptet ist erlogen, musser das schon beweiesen. Bitte NASA-Foto-Archiv-Nummern dieser Fotos etc. Erst mal sehen,ob die echt und unverändert sind.


melden

Mars-Gesicht

15.04.2007 um 22:39
>>>... was soll ich denn bitteschön wiederlegen? ...<<<


Das hier:
"Warumsollte uns die NASA Muscheln vorenthalten?
Die NASA muss jetzt schon jeden Dollar 2Mal umdrehen. Ein Fund von Leben, bzw der Nachweis das es mal Leben gab, ist genau derSchub den die NASA bräuchte um Projekte zu finanzieren. Aber nein. Die NASA stellt Fotosins Internet auf denen es Vegetation, Muscheln gibt, verfälscht die Farben und tut so alssei der Mars ein toter Planet."


>>>... die leute die sich im stillen über dichaustauschen, die zeigen mit dem finger auf dich. ...<<<

Is mir doch wayne...Tratschweiber...


Der Rest: bla laber Gummiball... *abwink*


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 11:58
gummibälle haben die angewohnheit zurückzukommen.

warum die nasa muschelnvorenthalten sollte?
hm, vllt. weil es bestätigen würde das es dort wasser gab, (wobei das eis an nord/süd schon interessant genug sind )

muscheln sindlebewesen

Wikipedia: Muscheln

abgesehen davon, woher sollich wissen warum die nasa handelt wie sie es tut?

aber,
kannst du erklären wasman auf den "muschelbildern" sieht?


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 15:53
Sogar falls die Fotos (vom Link mit den Muscheln etc.) echt sind, heißt das nicht, dassman das sieht, was der Typ von der Seite da reindeutet. Das ist rein seine Deutung. Docherst mal her mit den Foto-Nummern, damit wir überprüfen können, ob das alles echte,unverfälschte NASA-Fotos sind.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 15:56
was der typ von der seite reininterpretiert?
was siehst du denn auf denbildern?
ich denke nicht mehr oder weniger als ich..


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 17:40
Ich sehe jedenfalls nur seine Behauptungen. Sogar, sollten die Bilder echt sein, fallsman da was wie Muscheln sieht, müssen es keine Muscheln sein. Menschen deuten immerbekannte Muster in alles rein. Siehe Marsgesicht, da waren neuere Fotos ganz vielsagenderoder auch WOLKEN: Da erkennt Mensch auch, was er selbst kennt, was es aber nur reinzufällig (in der Natur) ist, oder auch nicht, es sind nur Wolken.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 17:48
also ist automatisch ALLES nur phantasie/reininterpretiert?
oder sind es nur die dingedie nicht auf anhieb 'logisch' erscheinen?

was siehst du denn, reininterpretierterweise auf den bildern? :)


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:04
Steine...


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:20
was für steine?


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:24
Na Steine halt.

Seine Antwort war doch eindeutig.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:30
ihr seid klasse :D
wenn ihr sagt das es steine sind, SIND es steine, ohne sagen zukönnen welche es denn sind.
tolle beweisführung.. sehr sehr toll.

vorallem istes nahezu grandios das die user immer für andere antworten müssen :D


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:34
"vorallem ist es nahezu grandios das die user immer für andere antwortenmüssen
"

das machst du doch genauso oder irre ich mich?

Es sind haltSteine. Ist doch total latte was das für steine genau sind, auf jedenfall sinds keineMuscheln.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 18:40
@busht..diungsbums

<<warum die nasa muscheln vorenthalten sollte?
hm,vllt. weil es bestätigen würde das es dort wasser gab, ( wobei das eis an nord/süd schoninteressant genug sind )<<

ja und warum soklte die NASA das irgendjemandvcorenthalten. Das wäre doch der Hammer für die, da würde das Geld nur sosprudeln.

Also wenn die NASA Bilder fäschen würde, dann würden Sie Lebeneinzeichnen und nicht tilgen.


melden

Mars-Gesicht

16.04.2007 um 20:03
wenn es aber von höherer priorität ist es zu verbergen kommen die gelder auch.


melden