Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tarnung als Sterne?

175 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Tarnung

Tarnung als Sterne?

17.12.2006 um 14:26
Ich denke nicht das sich wer tarnen will,wann kommt den ein Radar oder ein Scannerim
weltall zum Einsatz gibt es irgendwelche pläne oder änliches.


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

17.12.2006 um 18:18
@pyroraptor

So habe ich das auch nicht gmeint.

Ich versuche nocheinmal zu erklären.

Nicht jeder hat Astro (hat kein Plan von Sternen)ich meinees anders sagen wir ein Objekt Schwebt in der Luft weit Oben naja der Erde Sieht derkleine Leuchtende Punkt doch auch aus wie ein Stern. so meine ich das ein Amateur odereiner der sich damit nicht befasst denkt doch dann das es ein Stern ist.


melden

Tarnung als Sterne?

17.12.2006 um 18:28
@andrestein2

es ist doch so daß nicht NUR amateure den himmel beobachten denenein kleiner punkt der da nicht sein sollte, nicht auffällt.

der sternhimmel wirdnebenbei von profis rund um die uhr beobacht und das nicht nur durch teleskope sondernauch mit hilfe der radioastroomie, spektroskopie usw.

wenn ich als amateur einenstern am himmel anschaue kann ich wohl sicher sein daß mindestens ein profi den auch imgleichen moment beobachtet.

so gesehen kann die tarnung als stern zwar denamateur überlisten, aber unentdeckt bleibt er sicher nicht!!!


melden

Tarnung als Sterne?

17.12.2006 um 19:51
Wer sagt eigentlich das die "Profis" vom Staat, nicht genau bescheid wissen, aber nichtsweitergeben, weil sonst z.B. eine Massenpanik ausbrechen könnte.


melden

Tarnung als Sterne?

17.12.2006 um 22:41
@vegan
weil es auch genügend "Amateurastronomen" gibt die ne klasse ausrüstung haben.

mann .....


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 11:34
Vegan, sei doch mal bitte der Erste, der uns erklärt, weshalb eine Massenpanik ausbricht,sobald die Existenz einer außerirdischen Intelligenz bewiesen wird.
Danke.


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 11:50
Weil, das ist so in den Filmen und das sagen auch immer alle...


melden
frankk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:39
MASSENPANIK ..........................

Weil das für viele "Gläubige undreligiöse Personen " ganz schrecklich wäre .....

Und ganz fatal für derenOberhäupter ..................


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:45
Jaja, blablabla...

Wird dadurch nicht richtiger, wenn man es zum 10000000stenMal behauptet.

Simple Frage: Inwiefern sind denn z.B. Außerirdische in denmonotheistischen Weltreligionen DE FACTO auszuschliessen?


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:52
@Raptor

Frankk hat das schon ganz schön, kurz und bündig beschrieben.
Dasganze System der Machtausübenden würde zerbrechen, und das wollen diejenigen natürlich umjeden Preis verhindern, sie wollen sich ja weiterhin über uns alle stellen und abzockenwo es nur geht. Deshalb kommt über die von ihnen kontrollierten Medien nicht die Wahrheitraus.


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:54
So´n Unsinn. Wo ist denn da der Zusammenhang?

In welchem Buch steht denngeschrieben, dass welcher Gott auch immer ausschließlich auf der Erde Leben erschaffenhat? Von daher kann kein gläubiger Mensch davon ausgehen, dass wir die einzige Schöpfungeines allmächtigen Gottes.

Sicherlich würde es bei einigen Fundis vieleFragezeichen geben, aber rennen die deshalb mit Fackeln und Mistforken auf die Straße?Vor allen Dingen würde eine Panik die Tatsache, dass sie da wären nicht ändern.

Darüber hinaus müsste man für einen solchen Fall mal abwarten, welche Religion dieAliens hätten. Wäre deren Glaube ähnlich dem Christentum, so würde das die Christen inihrem Glauben nur bestärken und damit genau das Gegenteil deiner Behauptung eintreten.

Panik würde es nur dann geben, wenn Aliens aus heiterem Himmel die Erdeangreifen und nicht wenn es in der Tagesschau heißt:

"Seit gestern ist esgewiss: Außerirdische Besucher sind nahe dem UN-Gebäude gelandet und überreichten demGeneralsekretär Willkommensgeschenke zur Begrüßung; und zwar Gold, Weihrauch und Myrrhe."

;)


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:56
Simple Frage: Inwiefern sind denn z.B. Außerirdische in den monotheistischenWeltreligionen DE FACTO auszuschliessen?

Im eigentlichen Sinne gar nicht,denn wenn man einen Schöfper unterstellt der alles geschaffen hat sind auch die Alienssein Entwurf und damit integraler Bestandteil dieser, unserer Welt.

n_n


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 16:58
Blabla Reloaded...

"Das ganze System der Machtausübenden würde zerbrechen"

Wieso?

Nenn mir EINEN logischen Grund...

"sie wollen sich jaweiterhin über uns alle stellen und abzocken wo es nur geht"

Und was hat das miteiner (blablabla) "MAssenpanik" beim Bekanntmachen von außerirdischem Leben zu tun????

Warum dürfen denn Leute nach Spuren von Leben im Weltall suchen, wenn doch dasbei bekannt werden den Untergang der Menschheit, ein Versinken in Chaos und Anarchie,eine (blablablablabla) Massenpanik verursachen würde???


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:05
Na, weil die alle von der Machtelite bezahlt sind um die blöden steuerzahlenden Deppen inSicherheit zu wiegen.

Ist doch logisch... ;)

Aber mal im Ernst:
GERADE FÜR die ach so bösen geldgierigen und machhungrigen Elite-Menschen wärenAußerirdische doch ideal um Handel mit denen zu treiben. Ein völlig unerschlossener Marktwürde sich öffnen!


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:21
ja klar, weil wir den aliens klasse die laten piccatchu figuren und glasperlen verkaufenkönnen.
hallo?


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:26
"GERADE FÜR die ach so bösen geldgierigen und machhungrigen Elite-Menschen wärenAußerirdische doch ideal um Handel mit denen zu treiben."

Was denkst du, warumdie wissenschaftliche Entwicklung in den letzten 100 Jahren so rasend vorangegangenist??? ;)


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:30
@Fosolif

du meinst doch nicht etwa daß das alles bei den aliens eingekauftwurde?
die computer, die farbfernseher, die benzinmotoren, das rad und dashamburgerrezept?
echt? könnte das wirklich sein?

naja, muss wohl,anderenfalls müsste man ja zugeben daß die forschung und technische fertigung aufgrundneuer fertigungsmöglichkeiten sich sozusagen beim fortschritt potenziert ...


melden
pyroraptor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:33
Gesetz dem Fall es würden Außerirdische hier landen meinst du nicht, dass es zu einemAustausch welcher Art auch immer kommen würde?

Auf unserem Planeten z. B. istPlatin sehr selten. Wer sagt denn, dass dies auf anderen Planeten ebenso ist? Vielleichthaben die Gold, und damit Platin, in Hülle und Fülle und benötigen z. B. Kaffee, da esdiese Pflanze dort nicht gibt und sie auf das Zeug stehen.

Spielt doch keineRolle... ist eh Spinnerei... ;)

Nichtsdestotrotz wäre ein Warenaustausch wohldas normalste der Welt. "Die" haben sicherlich nicht alles was es auf der Erde gibt unddarüber hinaus noch viel mehr.


melden

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 17:37
@pyroraptor

haste recht .... stümmt


melden
frankk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarnung als Sterne?

18.12.2006 um 18:10
@pyroraptor

Dein Gedanke mit der ähnlichen Religion ist sehr gut ! Dann hättenauch die Gläubigen - nach einer Weile - kein Problem .

Im ersten Augenblick aberschon , denn Sie wären wie vor den Kopf geschlagen , und man weiß nicht , wie sich dasbei Fanatikern bemerkbar macht .

Und wenn die keine Religion haben , und sichfür Götter halten ???

Ich denke , dann haben Wir die Massenpanik , Unsicherheit, Zweifel .

Wenn die dann noch sagen , dass die ganzen Religionslehren sowiesonur Firlefanz waren , um Uns zu beschäftigen und unter Kontrolle zu halten ;

jadann wird's spannend hier unten ................................


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt