Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 05:10
http://m.youtube.com/#/watch?feature=fvwrel&v=eAmMtHeg0Z0

Sehr interessant und glaubwürdig finde ich.
Auch wenn der Thread alt ist das Thema ist grade wieder im kommen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 06:30
@Pandorum
Was soll daran glaubhaft sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 10:53
@interrobang
Ja, der sagt das doch im Video...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 13:33
Stimmt das oder nicht ??? Man kann viel erzählen wo sind die Beweise ???

Es ist doch schon lange bekannt das die Ufos und Aliens hier rum spuken sollen auch auf den Mond
....na und.

Ist wirklich wie in einem kosmischen Zoo, huii guckt mal,
wir habe wieder eine Ameise gefunden.

Oder guckt mal wir haben wieder ein paar neue Nachbarn mehr.

Das Leben geht dennoch weiter. Arbeiten gehen, Steuern zahlen usw...

Also locker bleiben...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 13:49
omg, neues Jahr, neue User, aber alte Kamellen


@Pandorum
als Neuling ein kleiner Tipp, arbeite an deinem Kritischen denken.

Regel Nr1. weil einer etwas in einem Video sagt , ist es nicht automatisch wahr.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 13:50
Zitat von spooky33spooky33 schrieb:Es ist doch schon lange bekannt das die Ufos und Aliens hier rum spuken sollen auch auf den Mond
....na und.
Ist es das?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 13:50
vor allem wen es sich um das disclosure project puppentheater handelt, sollte man gleich abschalten... ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:19
irre ich mich oder ist das ganze wieder schlimmer geworden seit iron sky draußen ist? ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:26
tumblrmdnrwanJpF1ruj0vho1500


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:30
@unbihexium

unglaublich die amis waren wirklich auf dem mond... man sieht das landemodul unter dem dino !! das ist der beweis.. gut das er es nicht verdeckt hat ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:33
@unbihexium
@fichtknick
Hat sich aber einer richtig gut Mühe gegeben. Sogar die
Fadenkreuze sind über dem Dino und das Bildrauschen
wirkt echt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:36
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Hat sich aber einer richtig gut Mühe gegeben. Sogar die
Fadenkreuze sind über dem Dino und das Bildrauschen
wirkt echt.
Jo dachte ich mir auch, darum habe ich es auch gebracht. Wenigstens nicht so ein 0815 Fake wie man ihn jeden Tag sieht, ;) Hat der Ersteller schön gemacht finde ich ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:46
@fichtknick
Zitat von fichtknickfichtknick schrieb:unglaublich die amis waren wirklich auf dem mond... man sieht das landemodul unter dem dino !! das ist der beweis.. gut das er es nicht verdeckt hat
aber er könnte 'draufscheissen.
die position stimmt.

frage mich nur, was das viech dort oben atmet...???

:-)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:48
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:frage mich nur, was das viech dort oben atmet...???
Mondsauerstoff.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 14:51
@der-Ferengi

na gut.
man lernt nicht aus.

es soll ja auf der rückseite auch wälder geben.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 15:12
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Mann im Vid. die Wahrheit sagt. Aber man kann euch Beweise liefern und ihr würdet es trotzdem nicht glauben (das denke ich jedenfalls). Was für die meisten Menschen nicht logisch ist gibts nicht und darf es auch nicht geben.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 15:16
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Aber man kann euch Beweise liefern und ihr würdet es trotzdem nicht glauben
Der Standardsatz, wenn keine Beweise angeboten werden können.

Im gleichen Atemzug werden aber Bildbeweise schlichtweg ignoriert:
Beitrag von Branntweiner (Seite 189)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 15:26
@Branntweiner

Es ist ebend mal die Wahrheit das die meisten es auch nicht glauben würden, wenn man ihnen Beweise liefern würde. Ich weiß jetzt auch nicht wie die Beweise aussehen sollten die mich überzeugen. Nichts da mit Standardsatz.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 15:35
Und der nächste Geisterfahrer, ich hatte gehofft, das wird mit Schulanfang wieder besser...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

08.01.2013 um 15:43
@Buddah
Zitat von BuddahBuddah schrieb:Es ist ebend mal die Wahrheit das die meisten es auch nicht glauben würden, wenn man ihnen Beweise liefern würde.
Nö. Das ist nicht DIE Wahrheit, sondern Deine.


Anzeige

melden