Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 13:34
Und das "weißt" Du woher? Lass mich raten:
Aus diversen YouTube Videos?
Unterschätze nie einen rmendler! Der kann sowas auch ganz ohne YT ausdenken.

Na ok,
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:- ich denke mir das nicht aus.
manchmal nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau...

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 13:36
@hawaii
Bei @rmendler muss man immer den Satire-Knopf betätigen....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 13:38
@perttivalkonen

Ich glaube, das ist der geilste Thread ever hier auf Allmy.
Und fürwahr, ich denke mir das nicht aus! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 13:41
@Desmocorse

Satire? Okay, dann ist er wirklich gut. :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 14:32
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:manchmal nimmt er es mit der Wahrheit nicht so genau
Vielleicht.

Wer weiß?

Aber in dem Fall sicherlich nicht, denn die These ist so stimmig und schön geschrieben, daß sie mir einfach gefällt.

Ist da ein Beitrag verschwunden?
Den von Dir zitierten Text finde ich nicht.
Mysteriös.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 14:57
@klausbaerbel

Ja, meiner. Meine eigene Dummheit konnte ich doch nicht so stehen lassen. :D

Einfach herrlich, wie ich darauf hereingefallen bin. :)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 14:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist da ein Beitrag verschwunden?
Den von Dir zitierten Text finde ich nicht.
Mysteriös.
Das "- ich denke mir das nicht aus." findest Du hier:
Beitrag von rmendler (Seite 246)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 15:16
@perttivalkonen

Hach, ich wußte, daß Du meinen Satz auf genau das falsche Zitat verstehen würdest.
Ich wußte nur nicht, wie ich es hätte besser formulieren können. *haarerauf*

@hawaii hat mich zum Glück richtig verstanden.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Einfach herrlich, wie ich darauf hereingefallen bin.
Da @rmendler nur selten schreiben darf, kann das schonmal passieren.
Ich finde auch, daß er öfter mal an den PC gelassen werden sollte.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 15:31
@klausbaerbel

Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:@hawaii hat mich zum Glück richtig verstanden.
Juchuu! Ich hab mal was verstanden :D
Aber war ja auch nicht so schwer... :vv:
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da @rmendler nur selten schreiben darf, kann das schonmal passieren.
Ist er ein Art Tier, welches, wegen seiner Art und Weise zu schreiben, in Ketten gelegt wird, damit er mit seinen Beiträgen kaum Schaden anrichten kann? ;)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 15:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich wußte nur nicht, wie ich es hätte besser formulieren können.
Wie wäre es mit dem Namen des Zitierten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 15:35
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Aber war ja auch nicht so schwer...
Kein Wunder, Du wußtest ja, daß Du was verändert hast, sodaß mein Zitat nun ins Leere zitiert.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 15:36
@hawaii

Ja, so in der Art etwa.

@perttivalkonen

Ja, da sagst Du was. Im Eifer des Gefechtes kam ich darauf natürlich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 17:55
@hawaii
Du hast einen alten Mann sehr glücklich gemacht.
Danke für diesen Moment der Freude.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 17:58
@rmendler

Ich glaube dir kein Wort mehr :D :P:


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 18:04
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich glaube dir kein Wort mehr
Geht mir genauso...
sarkasmusOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 19:40
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ist er ein Art Tier, welches, wegen seiner Art und Weise zu schreiben, in Ketten gelegt wird, damit er mit seinen Beiträgen kaum Schaden anrichten kann? ;)
Jepp! Der rmendler ist für Forenbeiträge das, was "Tier" in der Muppet-Show für die Musik ist.
Tier (im Original Animal) ist der wahnsinnige zottelhaarige Schlagzeuger, der an das Schlagzeug angekettet ist. Diese Puppe ist äußerst zappelig, äußert sich vorwiegend durch gutturale Grunzlaute und kommuniziert großteils über ihr Schlagzeug.
Wikipedia: Die Muppet Show#Tier
Youtube: Muppet Show. Animal - Wild Thing (s2e22)
Muppet Show. Animal - Wild Thing (s2e22)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

225px-Animal 28Muppet29


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 19:45
@perttivalkonen

Ihr habt @rmendler eine Trommel geschenkt?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 19:54
@Schwurbeloge
Die Muppetshow stammt noch aus vordigitalen Zeiten. Heutzutage kann man entspannt an der Computertastatur sitzen, und die Menschen informieren.
https://www.youtube.com/watch?v=AEhUNMFUxBc


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 20:14
@perttivalkonen
Pertti, meine Sonne.... also ich befürchte, du hast eine fehlerhafte Vorstellung von meinen Forenbeiträgen. Ähnlich wie du, versuche ich die Leser mit Fakten wachzurütteln. Natürlich unterscheidet sich die Art der jeweils von uns verwendeten Fakten, aber das liegt doch daran, das die Wahrheiten im Auge der Betrachter liegen.
Das größte Problem, das mir stets Sorgen macht ist, das der Threadverlauf durch eine anderseitige Betrachtung der Sachverhalte durch mich, Wendungen annehmen könnte. Das kommt aber nur selten vor, weil ich mich ebenso stets zurückzuhalten vermag.
Du hast nunmal das schwere Los gezogen, das du den Mit-Usern nicht die volle olfaktorische Wahrheit unterbreiten darfst, und deswegen nur die Ausschnitte der Tatsächlichkeit präsentieren darfst, die dem wissenschaftlichen Establishment genehm sind.... also dir.

Tröste dich - du hast das schwererere Los mit deiner Wahl gezogen.
Aber ich halte meine schützende Hand über deine Seele, damit du nicht in der universellen Vielfalt der Möglichkeiten verloren gehst, und deinem Weg der aufklärenden Erlösung weiterhin folgen kannst.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 20:21
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb: Ähnlich wie du, versuche ich die Leser mit Fakten wachzurütteln. Natürlich unterscheidet sich die Art der jeweils von uns verwendeten Fakten, aber das liegt doch daran, das die Wahrheiten im Auge der Betrachter liegen.
Nicht nur die Wahrheit. In den einzelnen Augen eines Betrachters liegen Strahlen, die z.B. folgende Effekten: "Schlaf", "Desintegration", "Fleisch zu Stein", "Todesfinger" oder im zentralen Auge " Kegel der Antimagie".


Anzeige

melden