Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:01
Zitat von tepuitepui schrieb:Die eckige Form des Mondes, er soll ein Sechseck sein, habe ich schon öfters in meinem Teleskop gesehen.
Das Teleskop würde ich reklamieren und mein Geld zurück verlangen.

Bei mir schaut der Mond so aus.

mondfinsternis25042016xka0Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:03
@5X5
Hupps, meine @Klausbaerbel

Ach, du bist doch bezahlter Desinformant... ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:04
Ich hab sogar gehört, das der Mond ab 2030 mit einer eigenen Mannschaft an internationalen Sportereignissen teilnehmen wird. Für eine Fussball WM wirds nicht reichen (es sei denn, man wäre Gastgeber), aber eine Olympiateilnahme ist angedacht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:07
@klausbaerbel

lange nicht so einen schönen mond gesehen!
danke dafür!

und wie du die ecken wegbekommen hast!


;-))

@Amsivarier

das hier ist mein "lieblingsfred"!


2x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:07
almy moon rund


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:11
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und wie du die ecken wegbekommen hast!
Als bezahlter Desinformant bekommt man speziell geschliffene Optiken und extrem leistungsfähige Bildbearbeitungsprogramme zur Verfügung gestellt.

@Amsivarier


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:15
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:lange nicht so einen schönen mond gesehen!
danke dafür!

und wie du die ecken wegbekommen hast!
:D :D

Gott, ich liebe diesen Humor der sich aus den Threads herausarbeitet...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:21
Wenn es keinen Mond gäbe, hätte man nicht so viel zum Lachen..............


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:21
@klausbaerbel

Als bezahlte Desinformant bekommt man eine speziell geschliffene Brille und ein extrem leistunsfähiges Bügeleisen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:30
@tepui

Das aber erst nach einer gewissen Erfolgsquote.

Einzelheiten dazu sind auf der Seite des **** nachzulesen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:32
Hohle Monde, hohle Planeten, hohle Menschen....
Kantiger Mond? Offenbarung? Vertrag mit Aliens? Und ich dachte damals, auf Allmystery wird ernsthaft diskutiert. I have no idea what i'm doing


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:32
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb: 420 Militärs und höhere Beamte fordern in diesem Sinne die eigene Regierung heraus. Informiere Dich doch über diese Vorgänge selbst einmal.
Darüber würde ich gerne mehr erfahren,teile Deine Ansichten zwar nicht aber werde Dich auch nicht verarschen.
Ist ja lächerlich,wo wenn nicht auf Allmystery sollte er solche Thesen aufstellen können und sofort schlagen 5 bis 6 Leute auf Ihn ein und denken auch noch das es lustig ist.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:41
@119Tauri

Was bitteschön soll man an Infos ernst nehmen die von Bewusst.tv kommen?
Wo von germanischer Medizin und der Krankheit Homosexualität, der Fluoridvergiftung und der Brustkrebslüge gefaselt wird??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:42
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Ist ja lächerlich,wo wenn nicht auf Allmystery sollte er solche Thesen aufstellen können und sofort schlagen 5 bis 6 Leute auf Ihn ein und denken auch noch das es lustig ist.
Also wer behauptet der Mond sei sechseckig und er hätte es selbst im Teleskop so gesehen, macht sich selbst zum Kasper.

Das ist lächerlich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:45
@119Tauri

Ob du's glaubst oder nicht, auch die Kategorie 'Ufologie' auf Allmy ist kein Freibrief für völligen Unsinn. Man muss mit Gegenwind rechnen, wenn man haarsträubende Behauptungen aufstellt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:45
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Ist ja lächerlich,wo wenn nicht auf Allmystery sollte er solche Thesen aufstellen können und sofort schlagen 5 bis 6 Leute auf Ihn ein
Diskussion ist schlagen?

Der Beiträger sollte vielleicht im Realleben nicht jemanden als eine
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb am 19.01.2014:bezahlte Desinformant
bezeichnen, wenn das Gegenüber der Ansicht ist, der Mond sei nicht sechseckig. Denn dann könnte wirklich eingeschlagen werden mit der Auswirkung einer sechseckigen, gebrochenen Nase.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:50
@Thawra
@klausbaerbel

Gibt es eigentlich in der historischen Kunst Bilder des sechseckigen Mondes??
Müsste es ja geben.
Und warum verbirgt man eigentlich die sechseckige Form?
Ich mein, die hätten ja schon vor zig Jahren sagen können das der Mond nur aus Bergkristall besteht und deswegen eckig ist.
Das hätte dann doch jeder geschluckt.
Stattdessen wird ständig überall ein runder Mond gezeigt, der aber sechseckig ist...hää?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:54
@Narrenschiffer
@klausbaerbel
@Amsivarier
@Thawra

Schon ok,soll sich ja jetzt nicht um mich drehen,finde einfach das er keinen Gegenwind bekam sondern einfach nur verarscht wurde.
Geheime Basen auf den Mond und die Amis fliegen regelmäßig hin ist einfach eine tolle Geschichte,will wissen wie das weitergeht.
Gibt zig Millionen Leute die noch viel blödere Sachen glauben.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Stattdessen wird ständig überall ein runder Mond gezeigt, der aber sechseckig ist...hää?
Stichwort: Chemtrails...






...klingelts...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 13:58
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Schon ok,soll sich ja jetzt nicht um mich drehen,finde einfach das er keinen Gegenwind bekam sondern einfach nur verarscht wurde.
Wer hier wen versucht zu verarschen sollte nach der Behauptung der Mond sei sechseckig kristallklar sein.
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Geheime Basen auf den Mond und die Amis fliegen regelmäßig hin ist einfach eine tolle Geschichte,will wissen wie das weitergeht.
Ja, eine tolle Geschichte. Genauso wie die Geschichte der Nazis auf dem Mond. Oder dem Angriff der Marsianer auf die Erde.

Über solche Themen gibt es wunderbare Romane und Spielfilme.

@Amsivarier

Ich würde meinen, daß nichtmal @tepui Deine Frage einigermaßen sinnvoll beantworten kann.
Woher auch.


Anzeige

1x zitiertmelden