Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 20:32
@rmendler

Wie kommen Privatvideos von mir nach youtube? Aber egal, ich danke dir für die Information bezüglich der Muppets. Vielleicht kauf ich mir das Buch ja auch mal um meine eklatante Bildungslücke zu schließen.

@Pan_narrans
Du darfst ruhig Frauen sagen.


So, wo sind se nun die Mondbasen?

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.06.2014 um 20:35
@Schwurbeloge
Frauen? Soweit ich weiß sind Betrachter Hermaphroditen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 04:02
@Schwurbeloge

moonbases02 03

Quelle:
http://www.bibliotecapleyades.net/luna/luna_moonbases02.htm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 09:26
Am geilsten find ich ja die gerade Linie. Wie grewi muß man eigentlich sein, daß einem nicht auffällt, daß ne gerade Linie auf erkennbar unebenem Boden für den Betrachter nicht gerade sein kann? Ist eine solche Linie für den Beobachter gerade, so hat sie nichts mit der Landschaft zu tun.

Naja, und ne Basis mit ner regionaltypischen Kraterdichte ist halt ne Basis aus den Anfangstagen des Mondes vor gut vier Milliarden Jahren. Die seit dem natürlich auch nicht genutzt wurde.

Eher sind die Schäfchenwolken-Gesichter auf den marmorierten Bodenfliesen meines Bades Absicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 09:54
Gibt's eigentlich sowas wie eine Legende für solche Mystery-Bild Markierungen? Den grünen Kreis versteh ich auch noch, aber was ist denn bei der Linie? Die meinen doch nicht etwa den dunklen Streifen davor?!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 10:22
@h3nk3r
Ach Gottchen, wenn ich schon die "Quelle" sehe.
Michael Salla und seine Exopolitik....

Cenap bringt es auf den Punkt :
"Das Galaktische Bürgerforum der Hirnrissigen auf Erden, UFO-Esoteriker im Schafspelz".



melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:28
jacki-cola schrieb: (S 246)
Ich verstehe die Moderation in so fern nicht das sie es durchgehen lässt das hier offensiv gemobbt wird.
22FoX22 sagt:
Geht mir auch so.
Trollen, Beleidigen und Mobben und nichts passiert obwohl alles klar gegen die Forenregeln ist.
Müsste viel schneller und härter bestraft werden sowas.
Egal in welchen Thread man liest, man muss erstmal zehn Trollposts von Leuten die sich über jemanden lustig machen durchlesen, bis man einen Themenbezogenen Beitrag findet

Das ist leider die Situation. Mich hat man in diesem thread in einem Maße gemobbt, dass ich mich erst einmal verabschiedet habe. Die Namen der Ausbremser sind immer die gleichen. Als ich festellen musste, dass man mir auchz in andere threads folgte, kam es zu diesem und letzten Kommentar von mir auf der jetzigen Seite 225:
tepui:
Waren wir eben nicht woanders, hast Du so eine Art Arbeitsplan ?



5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:40
@h3nk3r

Das von dir verlinkte Bild ist eine Fälschung. Hier der Nachweis:



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:42
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Mich hat man in diesem thread in einem Maße gemobbt ....
Man hat Dir hier auch mit Engelszungen zu erklären versucht, wie Digitalbilder aufgebaut sind, wie es zu den Artefakten kommt, etc. Du bist aber trotzdem bei Deinen (unbelegten) Behauptungen geblieben bist.

Da darfst Du Dich dann nicht wundern, das hier solch beratungsresistente User vorgeführt werden.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:44
@Narrenschiffer

Ich denke das die Gebäude von den Amerikaner vorher zerstört worden sind nach dem sie man gründlich erforscht hat !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:50
@h3nk3r
Wie könnte so eine gründliche Zerstörung von statten gegangen sein?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:50
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Ich denke das die Gebäude von den Amerikaner vorher zerstört worden sind
Leider denkst Du aber nicht so weit, das Du die weltweit hunderttausende Sternwarten, Hobbyastronomen, etc. ignorierst, die die Zerstörung ja beobachtet hätten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:57
@h3nk3r
Nachtrag:
Wieso sollten sie denn zerstört sein, wo Du uns hier doch aktuelle Fotos zeigst, auf denen die Gebäude noch intakt sind.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 12:59
@Micha007

Das kann ich dir ganz genau sagen, und zwar ist das ein älteres Foto ! Denk doch bitte was mit !


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:07
@h3nk3r
Du denkst an meine Frage?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:08
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:und zwar ist das ein älteres Foto
Das ist purer Nonsense und widerspricht komplett dem, wie ADG (UK) das Foto bezeichnet: "Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012"

Video im Spoiler

Youtube: Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012
Alien Moon Base Captured By Chang'e-2 Orbiter? 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Nochmal: hier ist nachgewiesen, dass die Leutchen der ADG (UK) das NASA-Foto als Basis genommen und beabeitet haben -

Es gibt null Diskussionsbedarf, ob das Foto der ADG (UK) auch nur im geringsten der Realtität entspricht, es ist eine lächerliche Fälschung.
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Denk doch bitte was mit
Guter Leitsatz für deinen Badezimmerspiegel ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:38
@h3nk3r
Zitat von h3nk3rh3nk3r schrieb:Das kann ich dir ganz genau sagen, und zwar ist das ein älteres Foto !
Nach meiner Recherche stammt das Foto von 2012. Wann denkst Du denn, haben die Amerikaner in den letzten anderthalb Jahren etwas auf duen Mond geschickt um diese Gebäude zu zerstören. Und warum hat es Niemand der Hunderttausende Hobbyastronomen mitbekommen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:45
Es ist einfach keine Fälschungen, Ihr verdreht einfach nur die Tatsachen mit euren zugeschlossenen Aüglein !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:48
@h3nk3r
Ich nehme mal an, du hast meine Frage nicht beantwortet weil du keinen Hauch einer Ahnung hast, wie die Zerstörung hätte von statten gehen sollen.
Oder trollst du nur dumm rum weil du gerade eine Freistunde hast?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.06.2014 um 13:52
@h3nk3r

Woher weißt Du, dass das Photo keine Fälschung ist?

@emanon

Er beantwortet nur wichtige Fragen!


Anzeige

1x zitiertmelden