Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:00
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Geheime Basen auf den Mond und die Amis fliegen regelmäßig hin ist einfach eine tolle Geschichte,will wissen wie das weitergeht.
Dann frag ihn halt per PN !
Vielleicht fantasiert er sich weiter was zusammen für Dich !

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:01
@klausbaerbel

Mal ganz ernsthaft gefragt:

Du bist doch auch ein Sternengucker.
Wäre heutzutage ein regelmässiger Pendelverkehr zum Mond mit diesen TR-3B inkl. sich daraus ergebenden Siedlungen auf dem Mond unbemerkt möglich??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:03
@Amsivarier

Ne, das wäre nicht möglich.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:08
@klausbaerbel

Schön.
Eine kurze und logisch nachzuvollziehende Antwort die den Inhalt des ganzen Threads ad absurdum führt... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:10
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann frag ihn halt per PN !
Vielleicht fantasiert er sich weiter was zusammen für Dich !
Hab ich was verpasst,sagst du mir jetzt was ich machen soll?
Ob er fantasiert oder nicht,ist nicht mein oder Dein Problem,er glaubt ja scheinbar daran also hat er auch ein recht darauf das zu sagen.
Aber egal,wollte Ihn gar nicht so verteidigen,es regnet und ich will was über Ufos die zum Mond fliegen lesen und zwar hier und nicht per PN wenns erlaubt ist


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:12
@all
Ihr diskutiert darüber, ob der Mond sechseckig sei?
Ernsthaft?
Mein Vorschlag: Bitte Alle mal an die frische Lift....Ernsthaft :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:16
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Hab ich was verpasst,sagst du mir jetzt was ich machen soll?
Wenn Du ungestört sein möchtest, ja !
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Ob er fantasiert oder nicht,ist nicht mein oder Dein Problem,er glaubt ja scheinbar daran also hat er auch ein recht darauf das zu sagen.
Korrekt !
Und ich habe das Recht, dieses zu kommentieren !
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Aber egal,wollte Ihn gar nicht so verteidigen,es regnet und ich will was über Ufos die zum Mond fliegen lesen und zwar hier und nicht per PN wenns erlaubt ist
Dann kuck Dir doch einfach den letzten "Transformers" an !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:27
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Bitte Alle mal an die frische Lift
Hab leider keine frische Lift.

Gibts Lift überhaupt noch?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:28
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dann kuck Dir doch einfach den letzten "Transformers" an !
Danke für den Tip,ich halte so einen Mist allerdings nur 5 Minuten aus.
Egal,@Thawra

Was ist jetzt mit den sechseckigen Mond,wurde Dir ja bewiesen das es nicht stimmt


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:31
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Danke für den Tip,ich halte so einen Mist allerdings nur 5 Minuten aus.
Ach so !
Hollywood hälst Du keine 5 Minuten aus, aber hälst Reisen von Ufos zum Mond, die der restlichen
Menschheit verborgen bleiben, für realistisch !
Sonst gehts aber noch ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:36
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Sonst gehts aber noch ?
Ja,sonst gehts noch,vielen Dank

Zeig mir bitte wo ich schrieb das ich es für realistisch halte oder wo du das aus meinen Texten entnehmen kannst oder willst nur rumzicken,habe null Lust auf sowas.

Der Thread heißt Außerirdische Mondbasis,darüber will ich schreiben und wissen wie jemand darauf kommt das sowas möglich ist


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:36
@klausbaerbel

Gibt es...aber leider nur noch ovalförmige. Die Regierung XY versteckt die ganze eckige, gesunde Luft in Ihren Bunkern auf Pluto


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:37
@CrvenaZvezda

:D

Blöd. Da muß ich wohl improvisieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:40
@klausbaerbel

Auf dem sechseckigen Mond gibt es einen Schalter der Sechskantianer, dort kannst du deine Beschwerden oder Anregungen einreichen....jeweils von Montag bis Montag Mittag...

Aber ernsthaft....sechseckiger Mond? Hohler Mond? Hohle Erde?

Ich habe definitiv zu wenig von diesen Chemtrails geschnüffelt, um das zu verstehen


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:46
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Der Thread heißt Außerirdische Mondbasis,darüber will ich schreiben und wissen wie jemand darauf kommt das sowas möglich ist
Nun, und ich halte sowas für absoluten Schwachsinn !
Dein Interesse zeigt mir aber, dass Du sowas realistisch in Betracht ziehst....
Denn dein Post :
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Aber egal,wollte Ihn gar nicht so verteidigen,es regnet und ich will was über Ufos die zum Mond fliegen lesen und zwar hier und nicht per PN wenns erlaubt ist
lässt diesen Schluss zu !


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:47
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich habe definitiv zu wenig von diesen Chemtrails geschnüffelt, um das zu verstehen
Ja, da hast Du Heute ein Problem. Es ist Chemtrailfrei. Sonst hättest Du mal ne Nase voll nehmen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:54
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Dein Interesse zeigt mir aber, dass Du sowas realistisch in Betracht ziehst...
Nicht wirklich,deshalb auch mein Zusatz mit es regnet,bedeutet bei uns sowas wie mir ist fad aber ok,lassen wir es bleiben.
Kommt jetzt noch was mit Ufos und Mond?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 14:56
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Kommt jetzt noch was mit Ufos und Mond?
Du kannst Dich ja mal an @Lichtfrau wenden. Die kann noch ganz andere Geschichten von Mondbasen erzählen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 15:06
@klausbaerbel
Stimmt !
Deren Schwester ist ja öfter da gewesen.........


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

13.04.2014 um 15:15
@klausbaerbel
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Solche Aussagen kommen in gebetsmühlenartigen Wiederholungen seit vielen Jahren.
Also da muss ich jetzt aber widersprechen, denn
Zitat von tepuitepui schrieb:Aussagen zu Irischen Ufos, die Du in den nächsten drei Jahren offiziell bestätigt bekommen wirst.
das die UFOs aus Irland kommen höre ich zum ersten Mal! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden