Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.08.2011 um 08:53
@FZG

ach neh.. Landwirtschaft? auf dem Mond? *rofl*

das ist der schlaue "burschi":

scottnew

Scott C. Waring soll 42 sein..und der gibt sich noch als Sprach- Lehrer aus..

Natürlich kann man ja zumindest gegenprüfen ob es Fehler sind (obwohl man dies sofort bemerkt) in dem man ganz einfach weitere Bilder sucht von neueren oder anderen fly-by`s

aber auch dafür hat der gute Scott dass übliche Totschlag-Argument:

Zitat:

"I believe that these buildings cannot be seen in current moon photos because NASA has used photoshop to cover them up, or perhaps the Orbiter satellite had a lens filter that only allows it to see in UV or some other spectrum beyond that of the human eye."


genau Photoshop der NASA .. oder die Gebäude tarnen sich seit neuem *gähn*


seine Webseite:

http://scottcwaring.blogspot.com/p/under-construction-i-call-this-set-of.html

Anzeige
melden
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

22.08.2011 um 09:27
Und wieder mal sind alle die hinfliegen können, im Vorteil...na ja die können uns ja erzählen was sie wollen... denn wir können es nicht überprüfen... müssen denjenigen die dort waren, Glauben schenken... oder eben auch nicht... Da der Mond uns ja immer dieselbe Seite zeigt... entstehen hier die wildesten Spekulationen... Vielleichts gibt es dort oben einen ganz heissen Nachtclub für Aliens... mit direkt-video-Übertragungen von der Erde... wo die Idioten hier noch immer nicht in der Lage sind ihre globalen Probleme zu lösen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2011 um 00:16
Hallo bin wieder da endlich mal wieder was neues :-)

http://www.n-tv.de/wissen/NASA-untersucht-Mond-Geheimnis-article4149501.html


5x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2011 um 06:10
Oh, ganz übersehen:
http://www.youtube.com/watch?v=IjodD_zE9Yc&feature=player_embedded
... nur für den Fall, dass das jemand ernst nimmt:

Verdächtig ist, dass die Punkte erst kurz vor dem Mond "auftauchen" - und wenn man genau hinsieht, sieht man, dass sie nach Erreichen des Mondrandes auch noch "im Mond" als "dunkler Fleck" kurz zu sehen sind. besonders deutlich ist das bei #2 und #5

moonship-fakemu4t

Diesen Effekt kennt man von kleinen Wassertropfen auf der Linse bzw. den Spiegel (bei einem Spiegelteleskop) oder einer Scheibe, durch die man hindurch beobachtet.
Wassertropfen drehen das Abbild in ihrer Umgebung um, bei einer starken Hell-Dunkel-Grenze sieht dass dann genau so aus, wie auf diesem Video

Wasser-wassertropfen-Optik-Tropfenbahn-G

@TrustNo1mail
Zitat von TrustNo1mailTrustNo1mail schrieb:Hallo bin wieder da endlich mal wieder was neues :-)
So mysteriös wie n-tv schreibt, ist das leider nicht. Man will mit zwei parallelfliegenden Satelliten, welche kontinuierlich den Abstand zueinander messen, eine Gravitationskarte des Mondes erstellen, was Rückschlüsse auf das Mondinnere erlaubt und evtl. Fragen zur Mondentstehung beantworten könnte. Diese Mission sollte eigentlich die (inzw. gestrichene) Rückkehr der Nasa zum Mond einleiten und die Bestimmung von Landungs oder gar Siedlungspunkten erleichtern.

Interessant an dieser Mission ist, dass man versucht, "energiesparend" zum Mond zu kommen, indem man den sog. Lagrange-Punkt L1 anfliegt und die Sonden dort "parkt", wo sich die Gravitation zwischen erde und Mond gegenseitig aufhebt, und man die Sonden mit einen kleinen schubs richtung Mond in dessen Schwerefeld und somit in seinen Orbit bringen kann. Dauert dafür auch länger als die apollo-Flüge, nämlich über 3 Monate, bis sie den Mond erreichen.

Wikipedia: Gravity Recovery and Interior Laboratory
Nasa-Missionsseite: http://solarsystem.nasa.gov/grail/home.cfm
IMHO etwas informativer - Die Seite des MIT: http://moon.mit.edu/index.html

Ein ähnliches Messverfahren haben die Grace-Satelliten zur Vermessung der Schwereanomalien der Erde verwendet, was zum berühmten Erdmodell - der "potsdammer Kartoffel" führte. Wikipedia: GRACE

Kameras haben die beiden Sonden auch, allerdings für das Projekt "MoonKam", bei dem sich Schulklassen Bilder eines Punktes auf den Mond wünschen können - hat bei den NASA-Oberen wohl eher "Spielzeug-Charakter" und man erfährt nichts vom Kamerasystem und dessen Möglichkeiten - Hier steht noch am meisten: https://www.sallyridescience.com/for_educators/school_programs/grail_moonkam (Archiv-Version vom 05.05.2012)

WEr will, kann ja mal die Koordinaten der vermutetn Mondbasen, Türme und Raumschiffwracks bei einer Schulklasse in den USA ins Gespräch bringen ;-))))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2011 um 08:12
Ich finde die Vorstellung das Ausserirdische sofern sie denn existieren die Erde über den Mond beobachtet haben bzw beobachten gar nicht so unrealistisch. Wenn sich einige Leute fragen warum die Ausserirdischen denn nicht eine geheime Basis auf der Erde errichtet haben ist meiner Meinung nach ganz klar. Stellt euch vor die Menschheit entdeckt einen Lebensfreundlich Planeten. Wir schaffen es sogar dort hin zu fliegen und kommen dort an. Dieser Planet wird von einer für uns primitiven Zivilisation bewohnt. Wir möchten sie studieren und beobachten. Das können wir allerdings nicht auf dem Planeten selber auch nicht mit Tarntechnik, Verkleidung und selbst nicht wenn wir exakt gleich aussehen würden, die Sprache sprechen würden etc. denn........... wir würden dort sterben.... warum? ....... auf einer Fremden Welt gibt es unzählige Viren, Mikroben, Bakterien usw an die unser Körper nicht gewöhnt ist und für die tausende von Jahren Abhärtung usw verstreichen mussten ... ein leichter Schnupfen würde jeden Ausserirdischen auf der Erde sofort töten...... auf dem Mond hingegen gibt es diese Gefahr nicht.

Einen Mond erschaffen für solche zwecke? Totaler Blödsinn sry ^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2011 um 14:12
@darcane
Und was bringt jetzt der Mond in der Hinsicht? Da muß ich doch z.b. den Sauerstoff komplett generieren anstatt "nur" die Luft zu reinigen, und ich bin fast 400 Megameter weg.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.08.2011 um 14:23
@rambaldi

weißt du was die wenn es sie denn gibt für Möglichkeiten haben? denke Luft zu generieren oder zu reinigen ist einfacher als einen Organismus zu immunisieren gegen unzählige Keime etc. z. B. könnten sie Biotope haben um Sauerstoff herzustellen oder was weiß ich^^ Ich glaube ja nicht dran da die auf dem Mond spannen aber wenn dann halte ich es halt für warscheinlicher ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 19:21
https://www.youtube.com/watch?v=eAmMtHeg0Z0

Dreht sich der Mond eigentlich um seine eigene Achse? Habe bisher gedacht, dass der Mond sich nicht drehen würde.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 21:50
@Boccaccio
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Dreht sich der Mond eigentlich um seine eigene Achse? Habe bisher gedacht, dass der Mond sich nicht drehen würde.
Nope der Mond dreht sich nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 21:54
@Boccaccio
@ManTasia
*augenverdreh* - der Mond dreht sich um die Erde. Ws würde passieren, wenn er dabei nicht um seine eigene Achse rotieren würde??????

Er hat eine sogenannte gebundenen Rotation - eine Drehung um die eigene Achse dauert genau so lang wie ein Erdumlauf, also knapp 29 Tage.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 22:04
@FrankD
Verstehe ich den Wikipedia Artikel nicht oder ist er falsch ?
Wikipedia "Die ständig erdabgewandte Rückseite des Mondes ist natürlich nicht immer dunkel, sondern unterliegt dem entsprechend versetzten Phasenwechsel – bei Neumond wird sie vom Sonnenlicht vollständig beschienen."

MfG ManTasia


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 22:08
@ManTasia
Der Mond dreht sich in knapp 29 Tagen um die Erde. Was würde gechehen, wenn er nicht um seine eigene Achse rotiert?

Wie wärs mit einfach mal 2 Sekunden nachdenken?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

04.09.2011 um 22:14
@FrankD
Tja das habe ich gerade gemacht und gemerkt das ich etwas ganz anderes meinte :D
Der post oben von mir müsste das eigendlich Aufklären.
Da hast du natürlich Recht ,Sry Frank


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 11:17
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=3074


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 11:35
Warum Den Ailiens ? Warum nicht Nazis ? oder sonst urgendwas :D
Youtube: Iron Sky Trailer
Iron Sky Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 12:19
@Skyrim

Naja das Video kannste getrost vergessen ! Wirst wahrscheinlich gleich gesperrt dafür!
Aber mal im Ernst daran habe ich auch schon gedacht dass das mit den Ufos auch mit von daher rührt und wir desshalb so einiges vorenthalten bekommen . Die Supermächte versuchen wahrscheinlich schon lange sowas wie eine fliegende Untertasse hinzubekommen und die verückten Nazis hatten vielleicht da schon einiges was brauchbar war. Wenn die sowas weiterentwickelt haben ... naja hoffen wir mal das die die es bauten nicht so durchgeknallt waren .. nur allein der Gedanke würde eine Geheimhaltung und die Desinformation im Bezug auf Ufos erklären. Nicht zu vergessen das wir immer schön zahlten und noch immer zahlen für den Mist der damals gelaufen ist!
Dann noch was ,eine neue Energiequelle wie ein solcher Antrieb würde wahrscheinlich alle Energie und eventuell auch Umweltprobleme lösen. Genau aber das ist der Grund warum wir vorgeführt werden denn dann kommt nicht mehr soviel Geld in die Kassen und warum was bringen wenn wir immer schön zahlen für die Energie, die Lobby verdient so ein Schweinegeld mit uns allen auf der Welt!
Und wie sollten die uns das beibringen ,sollen die sagen wir haben euch belogen so eine Technik gibts schon seit den 40ern (und wir sind auch noch im Wettrüsten mit überlebenden Nazis) denn wir wollten nur euer Geld ,was da wohl los wäre ...oh oh..!!
Bitte nicht sperren, ich bin wirklich alles andere als ein Änhänger irgendwelcher Braunen kranken Ideologien beim besten Willen nicht aber das würde so einiges erklären, auch die Ablehnende Haltung der Bundesregierung zum Thema Ufos..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 12:37
@trinity1707
Warum sollt ich dafur gespert werden ? es ist ein film der vollich legal ist ! der film kommt 2012 ins kino.

Und ja die Nazis hatten dammals schon viele prototypen wie die VRIL 1 Bis 7 Glaub ich.

Hier ein Bild dazu
http://www.kheichhorn.de/assets/images/vril7-4.jpg (Archiv-Version vom 08.08.2011)

oder die Haunebu Kommt denen aus den trailer sehr enlich :
http://discaircraft.greyfalcon.us/Pictures/5.jpg

aber was auch eine komische geschichte ist die Glocke :
http://vril.greyfalcon.us/pictures/glocke10a.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=_O5GJmE0hN8


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 12:54
@Skyrim
Es gibt nach wie vor keinerlei Belege für die Existenz dieser Flugscheiben.
Diese Bilder belegen rein gar nix. Entweder sind die bereits als Fakes entlarvt (oder gut als solche zu erkennen), oder sagen überhaupt nix darüber aus, was die überhaupt zeigen.
Gibts hier auch ne Diskussion zu:
Haunebu, Schauberger und die Flugscheiben

Wikipedia: Reichsflugscheibe


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

07.09.2011 um 12:57
@schrankwand
Ich habe ja auch nich Gesagt das ich 100% daran glaube ich bin auch nich rechts oder so des konnte ich auch garnicht sein weil ich viele Punks alls freunde habe und ja mann weiß nie was auf der welt los is der Post mit den Iron sky trailer sollte ja alls scherz da sein und des oben hab ich halt mall kurz zusammengeschrieben usw. ich fiende es intressant und mehr auch nicht.

Mfg Mikey


Anzeige

1x zitiertmelden