Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 04:35
@eiieu

oehm...was der micha da sagt ist zwar nicht unbedingt ausfuehrlich, aber technisch ist da nix zu beanstanden, solange du nicht erwartest, das er dir das ganze in einem angemessen langen forenbeitrag in vollem umfang darlegt und vorrechnet. lol


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 10:55
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Mein Beitrag soll eigentlich als Schlußwort dienen,
Du glaubst ernsthaft, daß einer der hier vertretenen WriteOnly-Teilnehmer und Gläubigen sich von Realität überzeugen läßt?

Viel zu lernen du hast, junger Padawan...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 11:38
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auch Ingo Swann bestätigt die Aussagen von Karl Wolfe, über die Form und Art der Gebäude und Einrichtungen.
aha ein Telepath bestätigt also ein Lügner.. :D


kurze info:

Karl Wolfe war einer von Greers "Insider" in seiner Disclosure PK der behauptete er hätte damals Bilder gesehen von strukturen auf bzw hinter dem Mond.

seine aussagen sind längst als falsch entblösst worden nichtmal sein angeblicher lebenslauf stimmt .... bsp: er sagte er er wäre 1965 in langley gewesen und war an der lunar orbiter mission beteiligt da hätte er diese bilder gesehen

diese mission fand aber erst 1966 statt und es gab tatsächlich ein lagerhaus in langley in dem die photos ausgebreitet wurden das war aber erst 1968. seine story weist zig solcher *fehler* auf

der grösste witz ist aber das er für seine 60er story als beleg schwarzweissfotos hochielt mt artefakten die aber gar nicht von lunar orbiter missions stammen und auch gar nie in langley waren es sind Bilder der clementine mission von 1994 ! . ..und nein diese bildfehler sind auch keine basen die wegretuschiert wurden..


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 11:42
Was Rafael hier macht, hat nichts mehr mit Diskutieren zu tun. Es ist einfach nur egomanisch und furchtbar: schreibt an allen anderen Argumenten vorbei, ignoriert Fakten und User, und rattert weiterhin Fantasieprodukte runter. Es entsteht der Eindruck, als könne oder wolle er/sie nichts Anderes lesen, und wenn, nichts, absolut nichts, daraus lernen.

Im Prinzip benutzt er diesen Thread als wär´s ein Blog. Diese Art der Ignoranz ist nicht nur diskussionsmäßig sinnlos, sondern, ich glaube, ich sagte es bereits, ausgesprochen unhöflich allen Anderen gegenüber.

@eiieu,

es gibt nicht nur Meinungen, die jeder haben kann, sondern halt auch unwiderrufliche Fakten, die jeder wissen oder anerkennen sollte. Die Sache mit der Kompressionsrate von Bildern zB ist einfach Fakt, an dem man nicht vorbei gehen kann. Wer es, nach gründlicher Aufklärung, dennoch tut, demonstriert seine Unfähigkeit oder seinen Unwillen, sich der Realität zu stellen. So jemand zeigt auch überdeutlich, dass er/sie an echter Aufklärung nicht interessiert ist. Wenn aber nicht, was ist dann das Motiv? Im mildesten Falle Propaganda. Daher sind sämtliche weitere Ausführungen, die weiterhin auf fehlender Einsicht in diese Realität beruhen, völlig ohne Belang, im schlimmsten Falle sogar absichtliche Fakes.

Und, nein, es ist nicht arrogant, echtes Wissen zu haben, es ist hingegen arrogant oder auch blind und sogar in hohem Maße traurig, dies abzulehnen. Und die Verbreitung von absichtlicher Unwahrheit (Fakes) ist durchaus bedenklich. Und bevor man Propagandisten gedankenlos zustimmt, sollte man sich mal fragen, warum sie weiterhin Haltloses von sich geben, während die Tatsachen gänzlich anders aussehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 13:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da bleibt ja nur der MAD oder ähnliches...
Vielleicht ist es ja das Satire-Magazin ;-)

Dann würde es doch wieder und besser passen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 13:17
@off-peak

Dein Text trifft das komplette Mysterium von Allmy.
Es geht bei "Denen" nicht darum etwas aufzuklären, sondern nur darum das verquere Weltbild, das oftmals auf einer einzigen komischen Sichtung beruht, hübsch zu präsentieren.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 13:28
@Amsivarier

wenn es denn wenigstens mal "hübsch" präsentiert werden würde ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 14:36
@DoctorWho
@Amsivarier
Da sind wir wieder bei dem Punkt daß die geistigen Attribute die man für eine "hübsche Präsentation" bräuchte, dem Glauben schaden würden...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 14:44
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Und die Verbreitung von absichtlicher Unwahrheit (Fakes) ist durchaus bedenklich.
vollste zustimmung!
sieh' nur die zeit, welche vergeudet wird, um den ganzen müll zu entlarven.

und die spinner werden nicht weniger...

:-(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 16:30
@smokingun

Wenn ich mir sein Interview anschaue, war er nie am Projekt der Lunar Orbiter Foto-Auswertung beteiligt gewesen, sondern er war Techniker oder Ingenieur in einer anderen Abteilung gewesen und wurde nur wegen technischer Probleme der Drucker und Empfangs-Technik, von der anderen Abteilung geholt. Ein anderer Mitarbeiter, hat dann seine Sicherheits-Freigabe gebrochen und Wolfe davon erzählt und ihm dann ein paar dieser Mosaik-Scans gezeigt. So wie es scheint, war dies nur einmal oder für einen kurzen Zeitraum der Fall gewesen.
--

Das was Herr Wolfe zu den Gebäude-Strukturen im Interview sagt, hab ich teilweise selbst entdecken können, die letzten Tage, unabhängig von seinem Interview und seinen Aussagen dazu.
---

Wolfe sagt, dass zum Datenempfang der Lunar Orbiter Fotos und weiteres, diverse Observatorien benutzt wurden.

Der Marslandungsfilm von 1962 wurde auf diese weise vom Jodrell Bank Observatorium in England empfangen.

In der Dokureihe; Die Planeten - Der Mond, wird kurz gezeigt, wie das Jodrell Bank, Mond-Fotos von einer russischen Mond-Mission empfangen haben.

Das hatte sie damals wohl geärgert, aber es ist möglich.

Also stimmt das auch.
---

Ein weiteres Objekt, dass ich entdecken konnte, ist eine weisse Kugel, auf einem guadratisch befriedeten Plateau. Es sieht aus, wie eine Sternenwarte.

:-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:12
Wie aufs Stichwort bestätigt Rafael alles, was an seinem Verhalten kritisiert wird.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:16
Zitat von rafaelrafael schrieb:aber es ist möglich.

Also stimmt das auch.
Daumen hoch - und dran genuckelt!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:21
@off-peak

Einfach schreiben lassen. Es besteht kein Zwang, es zu lesen, oder gar darauf zu reagieren...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:33
Stimmt auch, aber meine Nerven, meine Nerven, ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:39
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es besteht kein Zwang, es zu lesen, oder gar darauf zu reagieren...
Das trifft auf 99,8% aller auf Allmy geschriebenen Beiträge zu...

@rafael und @tepui dienen zur Unterhaltung. Ich denke nicht, daß es irgendjemanden hier gibt, der die zwei ernst nimmt...


9x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:47
@Commonsense

Genau.. das sehe ich auch so! :-) Für die jenigen, für die das Thema Müll ist, die sollten ihre Zeit mit etwas sinnvollerem füllen. Es gibt so viele andere Themen-Bereiche hier.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:51
@off-peak


alles schoen und gut, aber warum man sich die muehe machen sollte, gegen die wand rennen zu wollen, ist mir ein raetsel.

@Kurzschluss

Stimme dir zu, aber
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich denke nicht, daß es irgendjemanden hier gibt, der die zwei ernst nimmt...
das scheint so nicht der Fall zu sein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 17:53
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:gegen die wand rennen zu wollen, ist mir ein raetsel.
Mir im Prinzip ja auch, aber was soll ich machen? Diese Stimmen, diese Stimmen in meinem Kopf ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

03.07.2014 um 18:01
Leben und Leben lassen. Rennst ja auch nicht zu den Thetan-Anhaengern oder den Zeugen jhw´s und versuchst die zu missionieren?!


melden