Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:03
das wird leider nicht passieren, da Crrow777 nicht mehr über irgendwelche Kamera-Fehler / Effekte sprechen wird, wie im Channel zu lesen ist ;) Daher denke ich er wird nichts in die Richtung untersuchen lassen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:08
@chilichote

da hast du auch auf jeden Fall mit recht.

Ich finde einfach es tummeln sich leider sehr of haarsträubende Behauptungen direkt neben Sachlichen Argumenten und Akten-belegen.

Wie gesagt ich hatte ja ne Sichtung in 4,5 Metern Entfernung (!)

Seit dem schau ich sehr genau hin.
Aber wie du sagst man muss sehr vorsichtig sein mit dem was Behauptet wird.
Und soviel eigene (welt-)Ansichten und andere Faktoren spielen eine Beurteilungsrolle

Und nun im Zeitalter der Handy-Cams und Semi-Prosumer-Tec tritt eine große dunkelziffer an Sichtungen hervor weil jeder sein Handy zücken und filmen kann.

Und bitte bitte glaube mir wenn ich dir sage:

Hätte ich die Möglichkeit gehabt diese Begegnung zu filmen - Alle hätten CGI-Fake geschrien.
Und das macht es dann noch schwieriger mit den Video-Beweisen.

Meine Zweite Sichtung ca 500 M Entfernung 2 Stück auf einmal konnte ich filmen. Und guess what:
Es sieht einfach aus wie jedes andre verwaschene Ufo-Video in Youtube. Nix was wir etwas nutzt. Aber ich war da ich weiss was ich gesehen hab.

Es ist nicht einfach - obwohl die "technik" in der Hosentasche sitzt


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:10
@chilichote

und genau deshalb stimme ich auch mit Crrows Art research zu betreiben vollends überein !!
Jedoch nicht mit seinen ganzen persönlichen Spekulationen !!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:14
@klausbaerbel
Hilfe, hier wird auf einmal gesagt, der Mond wäre eindeutig mit einem Hologramm verhüllt und mit kleinem Teleskop könne man das schon belegen. Du hast doch so tolle selbstgemachte Mondaufnahmen, kannst Du mal ein paar Minuten entbehren?

@Decker
Irgendwie kommt mir die ganze Sache komisch vor...Du letzte Nacht neu angemeldet in diesen thread geplatzt, mit viel OT und machst quasi Werbung für einen Channel, der seinem Betreiber Geld einbringt, und sprichst noch davon, dem Betreiber zusätzlich Geld zu spenden. Die Thematik mag zwar teilweise ähnlich dem thread sein, ist aber dennoch anders. Eigentlich wäre der Video thread im Unterhaltungsbereich oder ein neuer thread "Ist der Mond von einem Hologramm verdeckt?" passender...bloß komme ich derzeit nicht einmal von der Idee los, daß Du nur Werbung für diesen seltsamen Channel machst, um damit mehr Geld zu verdienen.

Generell, müßte das UFO dort immer sein um das Hologramm zu erzeugen, wäre es sofort von jedem Hobbyastronomen entdeckt worden. Würde dort ein großes Hologramm sein, würde die Entfernungsmessung zum Mond mittels Laserstrahl nicht mehr funktionieren. Das wäre längst aufgefallen. Würde der Mond ein Hologramm sein, würden wir auch keine Einschläge auf dem Mond beobachten können, doch dies passiert.

Es bleibt eigentlich nur eines: Der channel ist total hirnrissig und entweder glaubt der Betreiber den Nonsens wirklich (omg) oder er macht sich einen Spaß daraus, Leute zu verarschen. Dummerweise verdient diese Person da noch Geld mit. So etwas halte ich nicht für unterstützungswürdig, das sollte allerhöchstens mal schnell entkräftet werden, damit da nicht noch leichtgläubige Geld spenden oder Dummfug für Wahr nehmen. Insofern, ein eigener thread, wo das ordentlich geklärt wird, wäre doch besser als hier?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:14
so leute muss wieder an die arbeit.
Freue mich schon auf weitere Antworten

@Lx
thnx für mitquatschen ;)

l8er guys :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:21
noch schnell

@Screet

oooohhhh please!
ich hab mich da nur bissle Anstecken lassen von dem Bild-Material. Entschuldige meine "Euphorie"

ich finde einfach nur die technische Seite sehr interessant.

Bin auch schon auf diesen Greer-Fraud reingefallen obwohl Disclosure Project 2001 sehr gut war.
Aber der Typ ist auch durch.

Wie gesagt ich mache KEINE werbung und JA ich bin BRANDNEU hier.
Ich wollte einfach sehen ob in diesem Thread den Channel schon jemand erwähnt hatte.
Und da dem nicht so war habe ich gedacht "gut kommste halt mal damit" weil's mich gerade interessiert hat.

KEINE WERBUNG HIER - UND - von mir hat der noch kein Cash gesehen !

ABER - GANZ GROSSES ABER !!!! :

Ich finde es wird echt mal Zeit bei dem ganzen Crowd-Funding Shit dass jemand mal was unternehmen will und technisch abgehen will - verstehste !!

Die in Hesdaalen kriegen doch auch super Aufnahmen hin mit ihrer Überwachungs-Station.

Ich finde das ist der richtige weg - unabhängig fantastischer Behauptungen und Meinungen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:39
und nochmal dann muss ich aber echt wieder ran :D :::

@Screet

Ja entweder der Typ ist total bescheuert
Oder will nur Kohle machen und einen wirklich verarschen
Oder aber ist da echt an was dran

Woher bspw. kann ich mir denn Sicher sein, dass genau andere Hobby-Astronomen
dies gefilmt haben. Oder einfach nur gesehen und dachten iwas mit ihrer Technik.

Oder das prof. Astronomen so etwas berichten würden - bzw. es dann auch noch durchkommt.

Der ex Lufthansa Chef hat doch auch nen legitimes interview mit Fleischer abgeliefert was er angeblich gesehen hat beim fliegen.
Nur hat er es erzählt als er schon nicht mehr im Dienst war.
Vllt. sagt in 20 Jahren jemand das selbe der es halt aufgrund seiner Position nicht berichtet hat.

Wie gesagt - leider echt zu viele Spinner wahrscheinlich die alle nur toll labern können aber Grütze von sich geben.

Wie gesagt das ist einen heisses Gebiet hier - voller verrückter, skeptiker, want to believers um jeden Preis , und Esoterik Zeug.

Bespw. wenn mir jemand erzählt Aliens SIND Dämonen aus der Bibel die für Satan aus einer anderen Dimension heraus Menschen entführen für ihre Zwecke - DANN KOMMT MIR DAS GROSSE WÜRGEN.

Wenn aber bspw. jemand sagt: Diese wesen könnten im Altertum als Dämonen interpretiert worden sein. Das wäre eine Aussage mit der ich leben könnte.

Wie gesagt es ist echt ein schwieriges Feld.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:44
So ich hab noch ne halbe Stunde - dann muss ich ins meeting - Könn mer gern noch eben quatschen leute :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 13:56
und quote myself nochmal hier:

"Wie gesagt - leider echt zu viele Spinner wahrscheinlich die alle nur toll labern können aber Grütze von sich geben."

- Und irgendwie liegen bestimmt einige der Labernasen in einem kleinen Punkt in ihrer Interpretation richtig.

@Screech
Und ja da muss ich dir nun doch recht geben.

Würde ich soetwas wie Crow filmen und dann cash-support wollen würd ich nicht so voreilig irgendwelchen theoretischen Müll von mir geben !! Da hast du recht ! Definitiv !

Andererseits macht der nen vernünftigen Sachlichen Eindruck in seinen Erklärungen

baaaahhhh - ich weiss es ja auch nicht.

Wie schon gesagt: - Greer 2001 - sehr cool - Greer now - Total Fraud.
Wer von diesen Typen verdient denn noch Geld wenn discosed wurde häh ? :D :D :D das ist der andre Punkt. Soviel Idioten mit gutem Ansatz


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:29
@Screet

wo bleibt den nun deine HILFE ?? :D :D :D

"Hilfe hier wird behauptet" .... was n das' für ne Reaktion :D :D ??

@klausbaerbel

dann möchte ich Sie gerne bitten mit Ihrem Material in den Thread zu kommen ich bin gespannt.

@Screet

Ich behaupte gar nichts !!!

Ich habe den Channel erwähnt, da es mich interessiert hat

Leg mir bitte nichts in den Mund bzw. Text !

DAS HABE ICH GESCHRIEBEN (@Psychoanalyse)

"Ich bin auch für sachliche analyse :) ich bin auf den Channel von Crrow777 gestoßen auf YT und nachdem ich mir alle seine Videos angesehen habe muss ich euch darauf hier mal aufmerksam machen. Ich bin überzeugt von seinen Recherchen und werde ihm auf Indie gogo 25 US geben für noch fetteres Equipment und 1,5 Std video material :) faszinierend "

WAS HABE ICH BITTE BEHAUPTET !!! ???


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:34
@Decker

Du hast jetzt 6 Beiträge in Folge verfasst. Kannst du das nicht alles in einen packen? Im Zweifel einfach die Editierfunktion nutzen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:35
@Phil87

ja sry - wie kann ich nachträglich editieren ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:36
@Decker

Du hast 5 Minuten lang in der rechten unteren Ecke des Beitrags neben dem Button "melden" auch einen Button "bearbeiten".


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:39
aaaahhhhhhh blödsichtigkeit !!!! entschuldigt vielmals

dann werde ich wenn es anfügend zum vorherigen kommentar ist nun immer nach-editieren ^^

Danke :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:40
Zitat von DeckerDecker schrieb:Er meint ja nicht das der Mond selbst ein Hologramm ist -> er sagt der Mond ist da und wird von einem Hologramm umhüllt um seiner Ansicht nach evtl. Dinge zu verbergen
ach ja..

mqdefault


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 14:42
@smokingun

:D :D :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 15:01
@Decker
Zitat von DeckerDecker schrieb:Also kannst du dir bitte deinen Sarkasmus aufsparen für andere Unterhaltungen.
Vielleicht habe ich es zu salopp formuliert, aber ich kenne den Ausdruck "Latenz" nur in dem von mir beschriebenen Zusammenhang.

Ich kann mir beim besten Willen nichts unter dieser Messung vorstellen:
Zitat von DeckerDecker schrieb:Entfernung ca 500km. Dann messen sie die Latenz. Der eine sagt hier kommt was der ander siehts 1,5sec ca danach.
Da Du davon aber insbesondere fasziniert bist, wollte ich eine Erklärung, was denn da 1,5 Sekunden "Latenz" gemessen wird...

Ich hoffe, Du bist nicht einer von diesen Believern, die Fragen nicht beantworten...?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 15:18
@Kurzschluss

Ok verstehe kein Problem.

Ich versuch es mal so zu beantworten wie ich es verstanden habe.
Bitte um Korrekturen falls ich in irgend nem Punkt auf dem Holzweg bin.

Also ich kenn Latenz = Verzögerung (bei mir in meinen Beruf) aus der Audio-Technik
- in diesem Falle: die Verzögerung, welche bspw. durch eine AD-Wandlung eines Audio-Signals entsteht

Hier wird in dem fall die sog. Triangualtion gemeint:

Wikipedia: Triangulation (Messtechnik)
Wikipedia: Abstandsmessung (optisch)

Wenn wir beide auf den selben entfernten Punkt schauen - also den Mond.

Und du bist 500 km entfernt - und wir schauen auf den Mond in einer dreiecks-form.

Du Links - Mond Mitte - Ich rechts - ist ja immer so egal wie schief das Dreieck ist.

Wenn du was siehst sagst du es mir am Tel und ich bestätige deine Sichtung 1,5 Sek später.
So können wir die Distanz zum Objekt berechnen und gleichzeitig Ausschließen das es etwas vor Ort bei uns vor der Linse war.

So habe ich es verstanden und es leuchtet mir ein.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 15:56
Und dass mir niemand an Karren fährt wie man so schön sagt:

Latenz bezieht sich auf verschiedenste Arten von messbaren Verzögerungen (welche es in der Regel auszugleichen gilt)

Das betrifft nicht nur die Audio-Technik sondern auch Telefonie - Live-Übertragug im TV etc etc

Wikipedia: Latency (engineering)

Quote Wiki:
"Latency is a time interval between the stimulation and response, or, from a more general point of view, as a time delay between the cause and the effect of some physical change in the system being observed"


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

16.07.2014 um 16:03
Zitat von DeckerDecker schrieb:Wenn du was siehst sagst du es mir am Tel und ich bestätige deine Sichtung 1,5 Sek später.
So können wir die Distanz zum Objekt berechnen
Ok, ich verstehe.
Aber wir reden von Sichtungen, oder?
1,5 Sekunden machen eine Entfernung von etwa 450.000km aus. Dazu kommt noch die Meßungenauigkeit, da ein Telefongespräch zumeist über Satelliten läuft und auch da einen vergleichsweise langen Weg, welcher in die Messung miteinbezogen werden muß.

Darum ist diese "Triangulationsmethode" eher im Bereich der groben Schätzung anzusiedeln, solange keine extremst genauen, synchronisierten Uhren verwendet werden.

Außerdem finde ich die Entfernung von 450.000km, die in irgendeiner Form ja da (entweder Entfernung oder zurückgelegte Strecke - da bin ich noch nicht draufgekommen. Ist aber eh uinerheblich) ist, sehr groß.
Man bedenke, daß der Mond ja nicht einmal 400.000km entfernt ist.

Da muß das Objekt aber ganz schön schnell und groß sein...


Anzeige

melden