Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:23
@brausud
Pareidolie ?
Ne, ich denke da sind wir drüber hinweg...
Also wer jetzt noch nicht merkt, dass er verarscht wird, ist wirklich merkbefreit.....

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:27
@Desmocorse
Du Ungläubiger!
Du musst das Bild nur lange genug intensiv betrachten und dabei "I believe ..." chanten, dann und erst dann wirst du SEHEN! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:29
Im Krater Von Zeipel sind eindeutig Bergbautätigkeiten zu erkennen.


MPIN JB Tanimoto Fig2Original anzeigen (6,1 MB)


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:30
@lizard-king
Mir fehlt dieses phantastische Gen, befürchte ich.......


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:33
@Desmocorse
Och, wenn du 6 Stunden draufstarrst siehst du bestimmt wunderliche Dinge. :D


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:34
Zitat von BeekeeperBeekeeper schrieb:Im Krater Von Zeipel sind eindeutig Bergbautätigkeiten zu erkennen.
Da kann man nur hoffen, dass die Kumpels, egal ob außerirdisch, oder irdisch, organisiert sind !


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:41
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Och, wenn du 6 Stunden draufstarrst siehst du bestimmt wunderliche Dinge. :D
Mit irgendwelchen unterstützenden Mitteln, sehe ich, was ich will !
Da gibts keinerlei Grenzen mehr....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:41
@Desmocorse

Darkside Union :troll:


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:47
Zitat von rafaelrafael schrieb:Gebäude, Bergbau und Leben.. auf der Rückseite des Mondes
Wo? In den roten Kästchen? ...Ahja....Ne....Tut mir Leid......
Zitat von rafaelrafael schrieb:Ich habe ne Weile gebraucht, um diese Objekte überhaupt erkennen zu können. Habe sie auch nicht gleich gesehen.
O.k. ich werd' nochmal 5 Minuten drauf starren......

5 Minuten später...Ähm nein, Sorry, ich seh' da auch absolut nichts von den Dingen, die Du da beschreibst. @rafael
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:Och, wenn du 6 Stunden draufstarrst siehst du bestimmt wunderliche Dinge.
Das denke ich auch, und verrückt wird man dadurch ebenfalls...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 22:49
Gibt es nicht inzwischen scharfe Bilder des selben Bereichs?

Da müssten diese Dinge dann doch viel besser zu erkennen sein.

Ich meine, aus den unscharfen Schemen, die uns hier geboten wurden, kann ich alles herauslesen, auf was ich gerade Lust habe...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:02
@Commonsense

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.

Bei der TIFF-Version dieses Fotos, man drehe es bitte um 180 Grad um, damit man den Königs-Krater, oben links und die sonstige Mondlandschaft, auch richtig sehen kann.. ist es jetzt auf die ersten Blicke so, dass manches die Tendenz hat, hinfällig zu werden.. nur die Tendenz.

A B E R.. das große schaufel-artige, silbern-glänzende Objekt, wird jetzt noch klarer sichtbar. Es ist eine große Installation, die ich bisher in zwei Teile getrennt habe. Aber sie gehört zusammen und es macht mir schon die ganze Zeit den subjektiven Eindruck, dass es eine Installation ist, die aus Sonnenlicht, Energie oder Strom gewinnen kann.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:06
@rafael

Hast Du das denn mit den Bildern gegen gecheckt, die @Micha007 Dir verlinkt hatte?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:37
@rafael
@Commonsense
@Galaxys81

Ich hab da noch etwas verblüffendes gefunden (rechts, oberhalb von "Objekt 1"), vielleicht könnt ihr erraten, um was es sich handelt?
craterOriginal anzeigen (0,3 MB)
maninthemoon


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:40
@lizard-king
Erinnert mich stark an das Bild, welches ich vor einiger Zeit hochgeladen habe:
13bcc4 2014-06-16 17.21.58

Vielleicht ist ja sogar das gleiche zu sehen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:40
Ööööö....hm......Steine?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:42
Zitat von lizard-kinglizard-king schrieb:vielleicht könnt ihr erraten, um was es sich handelt?
Ja, um Hirngespinste...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:48
@Commonsense
Ach, beweis doch mal Fantasie!
Sieht man doch ....The man in the Moon! :D
mm


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

17.07.2014 um 23:51
@lizard-king

Klar, ich kann da auch ein Lebkuchenmännchen erkennen...

Genauso funktioniert das mit Gebäuden, Aliengesichtern usw.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2014 um 00:42
@rafael
Der King Krater hat einen Durchmesser von fast 80 Kilometern. Oben links im Bild (eigentlich rechts unten beim ungedrehten, das Foto ist nämlich genordet) sieht man noch ein Stück vom zentralen Bergmassiv. Mit anderen Worten, vom linken Bildrand bis zum Kraterrand sehen wir oben ungefähr 30 Kilometer Mondoberfläche. Mit noch anderen Worten: Dein "Radargebäude" ist mehr als einen halben Kilometer lang und knapp einen solchen hoch. Das ist immerhin schon besser als die vermeintlichen Mondbasen, wo die Gebäude, Straßen udgl. gleich dutzende Kilometer breit und hoch sind, aber noch immer ist das unsinnig. Komm mal wieder, wenn Du neuere Mondbilder mit ner ordentlichen Aufllösung hast, damit Deine zusammenphantasierten Schäfchenwolken-Pareidolien akzeptable Hausdimensionen haben. Vorher macht das alles doch keinen Sinn.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

18.07.2014 um 02:14
Ich hab mir jetzt mal den Königs-Krater, auf einer Anderen, aber doch detailreichen schwarz-weiß Aufnahme von Apollo 10 angeschaut. Dann habe ich die Positionen zwischen der Apollo 10-Aufnahme und diesem Apollo 16-Foto; AS16-120-19265, bestimmt und habe jetzt aus meiner ersten Zusammenstellung; 19265-Basen1.png, die Objekte 1-, 2- und 6- auch auf dem Apollo 10-Foto finden können.

Beide Apollo-Aufnahmen, wurden zu unterschiedlichen Zeiten, von anderen Postionen aus und das eine in Farbe und das andere Foto in S/W gemacht. Zudem scheint die Sonne aus unterschiedlicher Richtung auf den fotografierten Bereich des King-Craters, was man ja an den kleineren Kratern und bei den sonstigen Objekten und Gesteinsformationen, am Licht- und Schatten-Wurf erkennen kann.

Ich irre mich also nicht.

Auf der Apollo 10-S/W-Aufnahme, ist Objekt 2-, also jener schwarz-glänzende Turm oder Oberlisk, eher als pilz-förmig zu erkennen, aber es ist ein Turm und er steht an der gleichen Position!


Anzeige

1x zitiertmelden