Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:30
Okay, Kinder.

Ich gebe ja zu, daß es kaum möglich ist, solche Aussagen noch ernsthaft zu kommentieren, aber deswegen muss es ja nicht gleich in Massenspam und Chat ausarten!

Anzeige
2x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:44
@Commonsense
Das fällt schwer, bei derlei Behauptungen, die Ewigwald da zum Besten gibt.
Plejaden Exkremente? Die Scheisse von Steinen?
Zeitreisen? Bilder von Dinos? Ein Bisschen arg viel auf einmal.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 18:57
tja, muss man wissen ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:03
naja , ich erzähl nur was ich dort alles sah . der "plejadenkot" war auch eine ganz andere masse ...sehr hell , konsistenz sehr geschmeidig und gleichzeitig zäh und der geruch war überaschend "angenehm" . Würde schon fast sagen appetitlich ! Es war nicht irdischen ursprungs !! das definitiv


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:04
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Okay, Kinder.

Ich gebe ja zu, daß es kaum möglich ist, solche Aussagen noch ernsthaft zu kommentieren, aber deswegen muss es ja nicht gleich in Massenspam und Chat ausarten!
Warum tut ihr euch eigentlich so schwer, offensichtliche Trolle zu eliminieren.....


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:07
Zitat von ObscureObscure schrieb:naja , ich erzähl nur was ich dort alles sah . der "plejadenkot" war auch eine ganz andere masse ...sehr hell , konsistenz sehr geschmeidig und gleichzeitig zäh und der geruch war überaschend "angenehm" . Würde schon fast sagen appetitlich ! Es war nicht irdischen ursprungs !! das definitiv
Jetzt sind die Asteroidenbruchstücke nicht nur Kot, sondern auch noch eine Delikatesse??!!
Was kommt als nächstes?


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:09
@Obscure
Woher weißt du das sie nicht von der Erde kommen die Kotreste?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:11
@PapWT
hättest du den kot gesehen , würdest du sofort verstehen warum er nicht irdisch war !


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:13
@Obscure
Also rein vom äußerlichen hinschauen?
Ist das nicht etwas wenig?

Oder hast du schon alles irdisches gesehen um es beurteilen zu können?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:13
@Halbu
du drehst dir auch alles zurecht und schleppst sachen mit rein die garnicht erwähnt wurden ! wer hat hier von asteroiden und delikatessen gesprochen ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:14
@PapWT
ich hatte den alienkot ja auch in meinen händen ..


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:15
Und? Hattest du schon alles irdische in Händen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:16
@PapWT
ja


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:18
@Obscure,

Wetten, Du lügst.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:19
@Obscure
Die Pkejaden sind ein Sternenbild.
Dpe Sternschnuppen nennt man so, weil sie von der Richtung der Plejafen kommen.


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:31
@Obscure
Netter Joke, OK hast dich gerade als ernstzunehmender Diskussionspartner disqualifiziert


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:33
@Obscure
Zitat von ObscureObscure schrieb:. der "plejadenkot" war auch eine ganz andere masse ...sehr hell , konsistenz sehr geschmeidig und gleichzeitig zäh und der geruch war überaschend "angenehm"
hmm, das erinnert mich mehr an amber / ambra
....
sah das was du da gesehen hast so aus:

220px-Ambergris
quelle: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b1/Ambergris.jpg/220px-Ambergris.jpg

?
In weiten Teilen des antiken und frühmittalterlichen Europa nahm man an, dass echter Bernstein (gelber Bernstein oder Ostsee-Bernstein, im antiken Rom als Succinum und in Griechenland als ἤλεκτρον (Elektron) bezeichnet) und Ambra gleichen oder zumindest ähnlichen Ursprungs seien. Vermutlich geht diese Vorstellung auf die Übereinstimmungen dieser beiden Substanzen im Wohlgeruch, der Seltenheit und des Wertes sowie im äußeren Erscheinungsbild und des Vorkommens (an Meeresküsten) zurück. In frühen Chroniken wird allerdings schon ein Unterschied zwischen Ambra und Bernstein konzidiert. Ambra wurde danach entweder als Sperma von Fischen oder Walen angesehen, als Kot unbekannter Seevögel (vermutlich aus einer fehlerhaften Deutung der in der Ambra enthaltenen Tintenfischschnäbel) oder als große Bienenstöcke aus Küstengebieten,
quelle: Wikipedia: Ambra#Fr.C3.BChere Vorstellungen .C3.BCber die Entstehung

naja, also damals wurde ambra auch schon für kot gehalten ....

und altes ambra wird irgendwann mal wohlriechend und fester ...
Frische Ambra ist weich und riecht abstoßend. Erst durch den über Jahre oder Jahrzehnte währenden Kontakt mit Luft, Licht und Salzwasser erhält sie ihre feste Konsistenz und ihren angenehmen Duft.
quelle: Wikipedia: Ambra#Verwendung

und so entsteht ambra:
Ambra entsteht bei der Nahrungsaufnahme von Pottwalen. Die unverdaulichen Teile wie Schnäbel oder Hornkiefer von Tintenfischen und Kraken werden im Ambra eingebettet. Über die genaue Ursache der Entstehung besteht Unklarheit. Möglicherweise liegt eine Stoffwechselkrankheit des Pottwals vor, wenn er Ambra bildet. Einer anderen Theorie zufolge dient der Stoff dem antibiotischen Wundverschluss bei Verletzungen der Darmwand. Ins Meer gelangt die Substanz durch Erbrechen, als Kotsteine oder durch den natürlichen Tod der Tiere.
quelle: Wikipedia: Ambra#Entstehung

naja und es kommt (kam , mittlerweile gibt es das synthetisch ...) bei parfum vor ...
Der Duftstoff der Ambra ist Ambrein, ein Alkohol, der durch Luft und Licht in die eigentlichen Duftstoffe, u. a. Ambrox, aufgespalten wird. Die Duftnote wird als holzig, trocken, balsamisch, etwas tabakartig bis bouquethaft mit aphrodisierendem Einschlag beschrieben. Ambra, bzw. seine synthetische Form, wird typischerweise als Basisnote in Duftkompositionen eingesetzt.
quelle: Wikipedia: Ambra#Verwendung


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:41
@iwok
oh.....ja so sah das zeug aus...verdammt ...hab ich mich täuschen lassen ?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 19:45
@Obscure sieht anscheinend aus, dass dich da jemand veräppelt hat...
aber ich beneide dich, also ich wollte schon immer mal ambra fühlen und riechen (ehrlich), weil ich kenne das zeug nur aus dokus / berichten ... ich hab das selbst halt noch nie RL mäßig betrachtet und gerochen ...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 20:21
@Desmocorse

Wenn wir alle User entfernen würden, die Duals Troll einstufst, wäre das Forum schon lange uninteressant geworden.
Und wenn wir dann auch noch auf die hören würden, die Dich als Troll einstufen, wärest Du auch nicht mehr hier...


Anzeige

melden