Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 12:22
@Total_Recall

Die Meldung die jetzt vom T-Online-Bildschirm aus Millionen Menschen erreicht hat ist nicht von 2010 sondern von heute mit dem Datum von 23.07.2014 .
Dann bezieht sich die Meldung nicht auf irgendwelche Forschungsergebnisse zuvor, sondern auch wieder auf die einzige Nasa-Mitteilung die von T-Online heute veröffentlicht wurde.
Ich möchte auch Dich bitten, Dich an der Nachricht zu orientieren und keine Nebenschauplätze zu eröffnen.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 12:29
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Perti hat mit keinem Wort FÜR HEUTIGEN Vulkanismus gesprochen.
In der Tat.

Der Mond ist noch aktiv. Schrumpfungsfalten, Dehnungsfugen sogar, Gaseruptionen, noch immer passiert da was. Nur nicht Vulkanismus. Da liegt @tepui falsch mit seiner Behauptung
Zitat von tepuitepui schrieb:ob HEUTE auf dem Mond Vulkanismus möglich ist. Und dazu hat Prett Wikipedia einmal degegen und einmal dafür sprechen lassen
Und bitte weder Prett noch Perti, sondern Pertti. thx


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 12:31
ups, code verpeilt ... und zu spät zum editieren:

also hier "nochmal":
ein bild von einer doline:
t00d22a sinkhole-guatemala
quelle: Schwerkraft – Was wäre wenn... (Beitrag von Scissors)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 12:35
Hi,

@tepui
Bleib geschmeidig, die Meldung, die ich aus Spektrum präsentiert habe, bezieht sich auf da gleiche Thema und ist deutlich älter.
Solche Aussagen wie
Zitat von tepuitepui schrieb:Es gibt viele aufgeregte Kommentare, viele können einfach nicht glauben was sie da lesen.
sind daher sinnlos, völlig sinnlos.

Was gibt es denn an
Die US-Raumsonde Lunar Reonnaissance Orbiter (LRO) erkundet seit einem Jahr unseren Erdtrabanten und lieferte seitdem zehntausende von Fotos und Messdaten zur Erde. Dabei stießen die Planetenforscher auf Bildern von LRO auf tiefe Löcher im Mondboden, die eindeutig keine Einschlagkrater sind. Sie entstanden stattdessen durch den Einsturz einer Gesteinsschicht über einem vorher vorhandenen Hohlraum. Auf der Erde werden solche Gebilde als Doline oder Erdfall bezeichnet.
(aus meinem Link http://www.spektrum.de/news/lunar-reconnaissance-orbiter-untersucht-mondhoehlen/1046046 von 2010)
so geheimnisvolles zu glauben oder nicht? Ein Loch im Boden soll eine Basis von Aliens sein oder worum geht es?
-TR


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 12:42
Loch im Boden ...
gibt's auch hier auf der Erde
... vlt. sind das Alien Stationen .

Da kann ich auf folgendes Forenthema verweisen.
Das Video passt zu euern Löchern

Riesiges Loch in Russland entdeckt

https://www.youtube.com/watch?v=2kMs05VaOfE


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 16:16
@schelm1

das ist doch das loch von der alten erdachse, mensch!

2012 wurde das doch versetzt und muss von den aliens
nur noch verfüllt werden.
aber die haben eben auch noch anderes zu tun; wie auf
dem mond z.b. ihre "Basen" in ordnung halten.

:-)


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 16:28
@Alienpenis

Gut , daß du es sagst - ich dachte schon, die Stange wäre durchgerutscht und wir würden jetzt aus der Halterung plumpsen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 16:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:aber die haben eben auch noch anderes zu tun; wie auf
dem mond z.b. ihre "Basen" in ordnung halten.
Da haben sie auch genug zu tun. Jedes Gebäude ist mehrere Kilometer lang, breit und hoch.

Da ist der Koloss von Prora ja ein Gartenhäuschen dagegen...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 18:17
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:das ist doch das loch von der alten erdachse, mensch!

2012 wurde das doch versetzt und muss von den alien
Ach ja, 2012... schon wieder vergessen! Den Dimensionssprung habe ich auch verpasst, leider.

Manchmal verfluche ich den Rand meines Tellers wirklich!

@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Da haben sie auch genug zu tun. Jedes Gebäude ist mehrere Kilometer lang, breit und hoch.
Welche aber auch nur von wirklich ausgewiesenen Experten zu finden sind. Zuhause am Rechner. Auf Bildern, auf denen sie wegen der verschwörerischen Vertuschung ja eigentlich gar nicht zu sehen sein sollten. Alles Idioten bei der NASA.

Hin und wieder wird aber auch mal zurückgerudert. Die letzte Meldung, die ich diesbezüglch gelesen habe, lautete in etwa: Der Mond ist nicht mehr sechseckig! (Aber das glaube ich nicht!)

Guten Abend.


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 18:40
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb: Die letzte Meldung, die ich diesbezüglch gelesen habe, lautete in etwa: Der Mond ist nicht mehr sechseckig! (Aber das glaube ich nicht!)
Sechseckig??
Das ich nicht lache....

Full Moon Luc Viatour


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 19:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Manchmal verfluche ich den Rand meines Tellers wirklich!
jaja, verstehe schon.
ich hab's da einfacher - ich schaue ja von der anderen seite...


:-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2014 um 20:13
@Amsivarier
also auf deinem bild ist ja wohl eindeutig zu erkennen, dass der Mond viereckig ist


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 02:36
Auf dem Mond, gibt es Leben, auch ohne Gebäude und UFOs! Es gibt dort Wasser. Im Vergleich mit der Erde, sehr wenig. Es befindet sich unter der Mondoberfläche, an den Polen des Mondes und in einigen Gebieten, auf der Rückseite!

Auf dem Mond gibt es ein paar wenige Pflanzen-Arten, ein paar wenige Tiere und die ursprünglichen Mondmenschen. Dieses Leben befindet sich auf der Rückseite des Mondes. Die Menschen dort, leben in selbst geschaffenen Höhlensystemen, nahe unterhalb der Mondoberfläche.

Das Leben dort, ist sehr beschwehrlich und entbehrungsreich, im Vergleich zum Leben hier auf Erden.
---

Es besteht die Möglichkeit, dass die Gebäude dort oben, von der militärischen Raumfahrt sind. Da kann es möglich sein, dass man schon in den 50iger Jahren, mit Flugscheiben-Technik zum Mond geflogen ist.
----

Es gibt noch ein Apollo 10 - Foto in S/W, dass auch von niedriger Höhe, aufgenommen wurde. Man sieht dort einen unbenannten Krater, auf der Rückseite des Mondes. In diesem Krater, der auch nicht so groß ist, befindet sich ein Turm, der wie eine glattes senkrecht stehendes stück Rohr aussieht, mit flachem kreisrunden Dach. So einen gleichen Turm, konnte ich vor ein paar Jahren schon, bei jener farbigen Ausschnittsvergrößerung, von einem anderen auch farbigen Apollo 10 - Foto entdecken.

Die Farbe dieser Türme, ist wohl diesselbe schwarz-bronze glänzende, wie dieser pilz-artige große Turm, auf jener hier schon reingestellten Apollo 10 - Aufnahme vom King-Krater.
---

Außerdem befindet sich auch neben dem fernsehturm-artigen Gebäude, auf der anderen Seite des King-Kraters, da wo sich auch der quadratische Krater befindet, ganz in der Nähe, noch ein anderer, auch größerer Turm, der wieder wie eine glatte Röhre aussieht. Diesmal aber, scheint dieser Turm in zwei Farben zu leuchten.

.....


4x zitiert2x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 03:23
:ask:
_______________________________________________________________________________

@rafael

verstehe ich das jetzt richtig?
du schaust von zeit zu zeit hier im thread vorbei.
liest dir so die posts durch.
und alles was irgendwie auch nur irgendwie in deine richtung (siehe: Beitrag von rafael (Seite 300) ) geht, wird inhaltlich quasi zusammengefasst.
du verklärst es dann zu fakten.
eventuell fügst du noch was dazu wie z.b.:
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auf dem Mond gibt es ein paar wenige Pflanzen-Arten, ein paar wenige Tiere und die ursprünglichen Mondmenschen.
und dann postest du das.

ist das richtig so?

wenn dem wirklich so ist.
glückwunsch, nette geschichte...
imo ist das gelungener:

richtig kunstvoll und köstlich :)
hast du da noch "material" zu der geschichte von den mondmenschen?
_______________________________________________________________________________

wenn ich da falsch liege... und du das auch nur ansatzweise ernst meinst...
muss ich aber ganz schnell mal wohin....


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 08:12
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass @rafael das wirklich ernst meint.
Er will uns nur verar.... Alles andere lässt mich an der Menscheit verzweifeln.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Auf dem Mond gibt es ein paar wenige Pflanzen-Arten, ein paar wenige Tiere und die ursprünglichen Mondmenschen. Dieses Leben befindet sich auf der Rückseite des Mondes. Die Menschen dort, leben in selbst geschaffenen Höhlensystemen, nahe unterhalb der Mondoberfläche.
Wie funktioniert denn der Stoffwechsel dieser Lebensformen?
Fangen wir mit den Pflanzen an. Erzähl mal. Ich bin da echt neugierig.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 09:01
Zitat von PapWTPapWT schrieb:Fangen wir mit den Pflanzen an. Erzähl mal. Ich bin da echt neugierig.
Die Beweisführung dürfte da schwer werden - wenn jemals Samples vorhanden gewesen wären, hätte er die ebenso geraucht, wie offensichtlich alles andere, dessen er habhaft werden kann... :D

@rafael

Jetzt mal ehrlich - Du wunderst Dich, daß man Dich nicht ernst nimmt?

Mondzwerge, Tiere, Gewässer, Prunkbauten - was Du alles auf die Rückseite des Mondes träumst, passt auf keine Kuhhaut!

Das kann einfach niemand ernst nehmen, weil es völlig indiskutabel ist. Deine Vorträge sind soweit abseits jeder Realität, da muss man sich wirklich fragen, ob Du die User hier einfach nur trollst, oder ob Du ein wirklich schwerwiegendes Problem mit der Realität hast?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 09:04
@Commonsense

ich schätze, er meint das wirklich ernst. jedenfalls schreibt er nicht erst seite heute so. siehe hier Leben auf Mond,Mars & anderen Planeten! (Beitrag von rafael) und das war 2003.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 09:53
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:und das war 2003
...was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 10:34
Hi,
Zitat von rafaelrafael schrieb:Das Leben dort, ist sehr beschwehrlich und entbehrungsreich, im Vergleich zum Leben hier auf Erden.
Das ist aber nichts im Vergleich zu deinem hiesigen Leben im Forum. :D

@Commonsense
Das Verhalten ist eher "@rafael gegen den Rest der Welt." Dennoch ist eine solche Art erschreckend, denn da wird ein Gedankengebäude konstruiert, das man mit bestem Willen einfach nicht betreten kann, ohne sich selber mental zu gefährden.
Zitat von rafaelrafael schrieb:Es gibt noch ein Apollo 10 - Foto in S/W
Das ist welches?

-TR


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2014 um 10:52
@Commonsense
Beweisen geht nicht, das ist klar. Mich interessiert eher ob er ein theoretisches Konzept hat wie das funktionieren könnte.


Anzeige

melden