Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 20:45
@Commonsense

Das würde ich gerne unterschreiben. Perfekt Kommentiert!

Es muss einfach als Diskussionsgrundlage bleiben, auch wenn nicht alle die gleiche Meinungen haben, was auch verständlich ist. Damit bleibt es ja auch eine Diskussion(meistens). :)

Ok, noch schnell zu einer Mondbasis(irdisch),
ich denke wir werden das mal selbst erlicken das der Mond für uns interessant sein könnte, in Bezug des Weltraums und fast keiner Atmosphäre für die Satelliten. Bleibt leider noch die Frage wie wir das bezahlen könnten. ok..... :)

Anzeige
melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 21:02
@Obscure

ich hätte gerne ein stück Alien Fäkalien wenn es geht zwecks Untersuchungen, ich glaube da ist was dran.

Und wenn ich alles zusammenfasse, hast du Jesus auf den Mond gesehen mit einem Dinosaurier ?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 21:20
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Warum tut ihr euch eigentlich so schwer, offensichtliche Trolle zu eliminieren.....
Weil es so viele Fütterer gibt...

@Commonsense
Ist das jetzt Fundamentalopposition gegen desmo?

Du selbst siehst es als nicht ernsthaft...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich gebe ja zu, daß es kaum möglich ist, solche Aussagen noch ernsthaft zu kommentieren
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt mal im Ernst, so zwischen uns beiden Pastorentöchtern...das glaubst Du doch nicht wirklich?
Dein Modkollege auch nicht...
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nun ist mal gut mit der Trollerei.



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 21:29
@rambaldi

Nein, ich sehe es nicht ernsthaft, deswegen werfe ich den User aber nicht sofort raus und ich finde es reichlich unangebracht, genau das immer und immer wieder zu fordern, wenn jemand Phantastereien postet.
Nebenbei: Gesetzt den Fall, der User glaubt wirklich an den Quark,den er da erzählt, ist er damit per Definition kein Troll!


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

10.08.2014 um 21:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nebenbei: Gesetzt den Fall, der User glaubt wirklich an den Quark,den er da erzählt, ist er damit per Definition kein Troll!
Das sollte hier ruhig öfters mal geschrieben werden :)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 11:39
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Nebenbei: Gesetzt den Fall, der User glaubt wirklich an den Quark,den er da erzählt, ist er damit per Definition kein Troll!
Aber diese Definition macht es ja dann schier unmöglich, einen echten Troll von jemanden zu unterscheiden, der an den Quark glaubt.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 11:40
@off-peak

Siehste mal, wie wir uns manchmal bei unseren Entscheidungen Gedanken machen müssen...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 14:20
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber diese Definition macht es ja dann schier unmöglich, einen echten Troll von jemanden zu unterscheiden, der an den Quark glaubt.
Poe's Law strikes again, mir erscheint allerdings die frühere Formulierung von Alan Morgan in dem Fall noch passender:
Any sufficiently advanced troll is indistinguishable from a genuine kook
http://rationalwiki.org/wiki/Poe%27s_Law#Earlier_Sightings

Ich persönlich frage mich ja, ob es wirklich sinnvoll ist zwischen "will nicht/kann nicht halbwegs sinnvoll diskutieren" zu unterscheiden, letztlich stören beide Varianten nur die Diskussion.

P.S.
Die Frage wäre allerdings unerheblich wenn nicht immer wieder auf die Störer eingegangen würde... aber



http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 14:26
@rambaldi

Nicht schon wieder eine Diskussion über die Diskussion.

User, die immer wieder nichts anderes schreiben, als "Gibt es nicht", tragen ja auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Atmosphäre bei....


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:27
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:ich hätte gerne ein stück Alien Fäkalien wenn es geht zwecks Untersuchungen, ich glaube da ist was dran.
was, wenn es nicht möglich ist, kot in fester konsistenz eines aliens
zu beschaffen?
nehmen wir an, "er" verdaut anders als wir es kennen und er furzt nur
seine reste, da er seine nahrung völlig in gase umarbeitet.

das wird wohl in dem falle nix...


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:31
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:nehmen wir an, "er" verdaut anders als wir es kennen und er furzt nur
seine reste, da er seine nahrung völlig in gase umarbeitet.

das wird wohl in dem falle nix...
Erklärst du gerade Chemtrails???


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:33
@Amsivarier

ohoo!

darauf wäre ich nicht gekommen.
aber das wäre die lösung:

die weissen kondenzer sind alienfürze.

:-))


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:34
@Alienpenis

Geb es zu, du gehörst zu "denen"....


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:User, die immer wieder nichts anderes schreiben, als "Gibt es nicht", tragen ja auch nicht unbedingt zur Verbesserung der Atmosphäre bei....
der mond hat aber keine atmosphäre!

;-)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:38
Alienpenis schrieb:
nehmen wir an, "er" verdaut anders als wir es kennen und er furzt nur
seine reste, da er seine nahrung völlig in gase umarbeitet.

das wird wohl in dem falle nix...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklärst du gerade Chemtrails???
Ahaaa....da ist also noch eine mögliche Verbindung von Aliens zu Chemtrails :D ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:39
@Alienpenis

Siehste, hier der Beweis, du Desinformant....

fse11


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:39
@Amsivarier
@Alienpenis
@Galaxys81

Die Aliens sind mikroskopisch klein und kommen aus den Chemtrails.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:41
@Amsivarier

danke dafür!

steige ich in eine höhere gehaltsgruppe?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 15:41
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Aliens sind mikroskopisch klein und kommen aus den Chemtrails.
Neiii...n, hast Du denn nicht mitgelesen? Die furzen die Chemtrails.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.08.2014 um 20:45
@Obscure

Albert, Eduard (Billy) Meier, ist ein Kontaktler, keine Frage und du warst an ihm dran.. ich nicht. Aber ich denke heute so, was der Weisheit letzter Schluß nicht unbedingt sein muss, dass Herr Meier nicht wirklich in Kontakt mit physischen Außerirdischen Menschen steht oder gestanden hat, sondern das er in Verbindung mit Geistwesen steht, die ihm das vormachen oder vorspielen.

Es ist etwas kompliziert und gehört eigentlich hier nicht zum Thema.

Mir ist das aber bei dem Kontaktler Antonio Urzi aufgefallen. Das UFO-Kontaktler Phänomen, folgt der Person, egal wo diese auch hingeht, weil es etwas mit der Person selbst zu tun hat. Es ist wie bei einem Spuk-Phänomen. Dieses steht auch mit der Person in Verbindung und kann sogar manchmal, auch von jenem Menschen selbst, ausgelöst oder erzeugt werden.

Ich fänds echt toll, wenn es echte UFO-Kontakte gäbe, mit echten physischen Aliens.

Aber es ist noch nicht der Weisheit letzter Schluß. Letztens ist mir ein neuer Kontaktler vor die Linse gekommen, den ich bis vor kurzem, noch nicht gekannt habe. Er heißt.. Gaspare De Lama.

Eine Stimme sagte ihm, er solle filmen und erst im nachhinein, war eine Flugscheibe in dem Film dann zu sehen.. so in der Art.

Geistwesen können auch so ne Show veranstalten.
---

Es gibt aber physische außerirdische Menschen und die fangen auf dem Mond schon an.. bloss das UFO-Phänomen und die Technik dabei, haben hauptsächlich nur mit der Erde und der End-Zeit zu tun.


Anzeige

melden