Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 11:55
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:OK, babykecks hats auch so gut hinbekommen...
Kalender rot anstreich, Valkonen hat mich gelobt *freu*.

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 12:27
Damals hab ich den Bildausschnitt mit der "Struktur" ausgeschnitten,gedreht und gestreckt, und dann neben so ein Verschwörungsbild gepappt. Hier:



mondturm02Original anzeigen (0,3 MB)



Im Süden (ausgehend vom Nordpfeil in der linken Bildhälfte) kiegt diese eckige "Struktur" mit ihrer äußersten Spitze (also die Spitze unten rechts) auf einer Kraterstruktur, die auch auf dem linken Bild hell zu sehen ist. Gerade mit diesem Vergleichsbild sieht man aber, daß die Spitze diese Kraterstruktur tatsächlich etwas überlagert. Wäre das Eckige also ein physisches Objekt auf dem Mind, dann stünde es da drauf.

Wieso aber sieht man dann diese Kraterstruktur auf der linken Seite des Bildes? Haben die Nasianer beim Wegretuschieren auch ein bisserl Kraterstruktur hinzuretuschiert? Aber wieso fehlt dann auf dem rechten Bild ein Schattenwurfdes Objektes auf sagenwirmal dem nicht überdeckten Stück Kraterstruktur? Ist das rechte Foto auch retuschiert (Schatten weg, aber Viereck-Struktur wegzumachen vergessen)? Und wieso überhaupt steht diese "Struktur" in einer Talsenke, aber so blöd hingesetzt, daß eine Ecke bis auf nen hohen Kraterrand reicht?

Sämtliche Ungereimtheiten lösen sich von alleine auf, wenn man dieses eckige Ding nicht für ein Etwas auf dem Mond hält, sondern für ein Etwas auf dem Foto.



@babykecks

Ach, Du schreibst doch öfters ganz gutes Zeuchs. Hätten wir hier ne Likefunktion für einzelne Beiträge und würde ich so'n Schei* dann mitmachen, gäbs öfter Lob. Ich hau ja auch nicht so oft auf Dich drauf. Und das dann eben nur vor Entsetzen, weil ich eben besseres von Dir gewohnt bin. So, genug geschleimt... ;)


1x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 13:27
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Und wieso überhaupt steht diese "Struktur" in einer Talsenke, aber so blöd hingesetzt, daß eine Ecke bis auf nen hohen Kraterrand reicht?
Tschuldigung aber das kann ich da überhaupt nicht drauf sehen, höchstens mutmaßen!
Mit dem Schatten ist ws dafür dann doch ein wenig merkwürdig wenn es ein Gebäude wäre!


Ich wollte nicht drüber diskutieren, wie blöde Nasamitarbeiter sind sondern wissen was da zu sehen ist!
Es ist nunmal im Netz. Ob gewollt oder aus Versehen sei mal dahin gestellt! Weil es für mich nicht so aussieht, dass da was auf dem Photo liegt!


2x zitiertmelden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 13:37
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wir spielen ein kurzes Gedankenspiel. NASA findet was mysteriöses im All. Sie vertuschen es und vegetieren weiter auf niedrigsten Niveau rum weil der Kongress meint es zahlt sich nicht aus oder man publiziert mit Nachweis was alienhaftes? Ich schätze allen ist klar, dass die NASA in Geld ersäuft wenn man da mehr als Stein und Fels findet.
Wir spielen mal ein kurzes Gedankenspiel. Militär findet fremdes Objekt zwischen Erde und Mond.
Sie vertuschen es, weil sich davon Wissen ausserirdischer Technik abgucken lässt.
Sie wollen da unebdingt als erster hin. Der Etat wird aber nicht aufgestockt, weils ja geheim ist und der Kongress da nichts von weiß!
Ich schätze, es ist klar, das der Etat des Militärs extrem aufgestockt würde, wenn man da sowas findet. Aber trotzdem muss man es geheim halten und kriegt nicht einen Cent um eine Mission hin zuschicken!

Will damit nur sagen, dass man nicht weiß, warum das geheim gehalten würde obwohl damit mehr Gelder für Forschung frei würden!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 13:53
Zitat von qubeqube schrieb:Wir spielen mal ein kurzes Gedankenspiel. Militär findet fremdes Objekt zwischen Erde und Mond.
nur hat das Militär im Bezug darauf keine echten Findkapazitäten. Das Militär beschränkt sich vorrangig auf irdische Bedrohungen (einschließlich eventuelle Antisatelliten-Satelliten), für das Aufspüren von Alien-Basen auf dem Mond sind die einfach nicht ausgestattet.

Außerdem war die Rede von der NASA, die hat zwar den Auftrag und die Kapazität, etwas auf dem Mond zu finden, aber die würden eine etwaige Entdeckung auf alle Fälle öffentlich machen, weil das der größte Erfolg ihrer Geschichte wäre.
Zitat von qubeqube schrieb:Will damit nur sagen, dass man nicht weiß, warum das geheim gehalten würde obwohl damit mehr Gelder für Forschung frei würden!
oder es wird nichts geheim gehalten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 13:57
@qube
Zitat von qubeqube schrieb:Tschuldigung aber das kann ich da überhaupt nicht drauf sehen, höchstens mutmaßen!
Auf meinem Bild siehst Du auf der linken Hälfte diesen grauen Fleck im Schwarz der Talsenke, und rechts darunter den Rest eines Kraters, etwas mehr als das rechte untere Viertel davon. Vom Kraterrand zur Kratermitte führen von unten wie von Rechts zwei schmale Höhenzüge, die das sichtbare Kreissegment geradezu abschließen. Siehst Du das?

Da, wo sich diese Höhenzüge treffen, in der Kratermitte, befindet sich ein weiterer kleinerer Krater mit wiederum einer dunklen Vertiefung in der Mitte. Siehst Du den?

Auf dem rechten Bild nun kannst Du den größeren Kraterrest und die beiden zum Zentrum vorstoßenden Bergrücken ebenfalls sehen. Aber dort, wo diese beiden Höhenzüge sich treffen, siehst Du nun nicht mehr den kleinen Krater, sondern die (rechte) untere Ecke der "Struktur".

Sowas nenne ich nicht Mutmaßung.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 13:58
Zitat von qubeqube schrieb:Ich wollte nicht drüber diskutieren, wie blöde Nasamitarbeiter sind sondern wissen was da zu sehen ist!
Es ist nunmal im Netz. Ob gewollt oder aus Versehen sei mal dahin gestellt! Weil es für mich nicht so aussieht, dass da was auf dem Photo liegt!
es ziemlich sicher absichtlich im Netz, weil es von der NASA ins Internet gestellt wurde.

( ich spreche zurzeit von dem Bild: http://www.nasa.gov/images/content/393894main_ACD09-0220-089_full.jpg (Archiv-Version vom 07.06.2017) )
Außerdem ist das auf einem Bildschirm im Hintergrund. Du kannst da gar nicht feststellen, was Teil des eigentlichen Bildes ist, und was Teil einer über dieses Bild gelegten Markierung ist. Schließlich ist auf demselben Bild, in demselben Gelbton im linksoberen Teil des Bildes etwas zu sehen, was für mich zweifelsfrei nach über das Bild gelegte Schrift aussieht. Dies lässt mich schlussfolgern das das Gelb umkreiste etwas ist, das einfach markiert wurde.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 14:25
@Taln.Reich
Nicht das Bild auf dem Bildschirm, sondern das welches auf dem Tisch liegt!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 14:27
@perttivalkonen
Ich kanns trotzdem nicht drauf sehen. dafür ist mir das nicht scharf genug! und ich weiß nicht wie's da aussieht, wenn man näher ran zoomen würde!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 18:27
@qube
Ein Bild muß nicht scharf sein, um zu sehen, daß der Zusammenlauf dieser beiden Höhenzüge links frei (und von nem Winzkrater besetzt) ist und einmal von der Ecke des rechteckigen Wasauchimmers belegt ist. Echt, stell Dich nicht so an. Wenn Du es nicht sehen willst, ok, dann isses ne Entscheidung. Aber tu nicht so, als wäre es nicht möglich zu sehen.


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 21:36
@perttivalkonen
???
Das hat mit wollen nichts zu tun! Ich weiß zwar was du da meinst, kann es aber nicht eindeutig erkennen weil mir das zu unscharf ist. Wenn du das darauf erkennen kannst hast du halt bessere Augen als ich! Das da kein Schatten vorhanden ist kann ich gerade noch sehen sonst erkenne ich das von dir erwähnte nicht!
Ich nix 100% Beliebter!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

23.07.2015 um 22:55
05b390e91b

ich seh da ein hosenknopf
aber wo viel licht ist, ist auch viel schatten


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2015 um 06:22
Ha wie geil! Believer soll's natürlich heißen und nicht Beliebter!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

24.07.2015 um 06:51
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen das der Fleck annähernd 25 Km lang ist? Das wäre eine unglaublich große Mondbasis/Gebäudekomplex.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.10.2015 um 20:55
Guten Abend zusammen,
was ist denn nun auf dem Mond? Gibts irgendwas neues?
Anhaltspunkte, Verschwörungen, UFOs in Kratern, Komplexe Wohnanlagen, Pyramiden ect.? :D


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.10.2015 um 21:51
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Guten Abend zusammen,
was ist denn nun auf dem Mond? Gibts irgendwas neues?
Anhaltspunkte, Verschwörungen, UFOs in Kratern, Komplexe Wohnanlagen, Pyramiden ect.? :D
Nö denn solange E.T. sich auf der dunklen Seite des Mondes versteckt hält werden ihre supergeheimen Basen für uns wohl für immer verborgen bleiben. ;) :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

14.10.2015 um 22:08
@Libertin
Was hat das mit der dunkelen Seite des Mondes zutun? Es gibt/gab und wurden auch schon gepostet, Bilder von angeblichen Ruinen, Pyramiden usw.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.10.2015 um 11:41
@Dr.Cooper

Die üblichen Mondbasis-Schwurbel-VTs gehen aber von Basen auf der Rückseite des Mondes aus. Muss man wissen!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.10.2015 um 11:57
@Commonsense
Wieso muss? Wusste ich nicht, ich sehe nur dauernd Satelitenbilder von irgendwelchen Mondbildern, wo Pyramiden ect. zu erkennen sind.
Wie stehst du zu dem Thema? Lg


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.10.2015 um 12:59
@Dr.Cooper

Wie soll ich schon dazu stehen? Ist selbstverständlich Schwachsinn...

"Muss man wissen" ist übrigens ein Spruch, den der inzwischen verstorbene Axel Stoll gerne verwendete.


Anzeige

2x zitiertmelden