Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:57
@UniversSoldier

Wir wären doch schon längst Sklaven!
Siehe, wie heißt es: Stargate!

Und wer würde Ameisen angreifen???

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:57
Wenn die in ihrem Mond leben dan vllt auch nur weil sie nich auf der Erde ohne Anzug leben können...
Wir haben sicher eine friedliche Allianz mit denen....Welten übergreifend


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:57
Ich persönlich finde ja Mars Attacks! ganz gut, plausibel und realistisch.
Gibt es eigentlich so eine Verfilmung auch für den Mond ? Bei soviel wie da schon passiert ist...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 22:59
@JoschiX

:D :D

Akk Akk Akk!!! :D

@UniversSoldier

Wenn wir eine Allianz haben, warum dann verheimlichen?
Wäre es nicht produktiver gegen einen "gemeinsamen" Feind zu kooperieren??

@JoschiX

Naja ein bisschen trashig und am Thema vorbei: Iron Sky

Da hab ick mir wech jeschmeisst! :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:01
@Tanne
Genau...die sind intelligent genug das die Gewalt gar nich so kennen ...die haben sicher auch keine Währung oder sowas ...kennen keine Gier....
Die haben sicher eine Energie in Form von Elektrizität die sie ähnlich wie ein Aal in ihrem Körper konzentrieren können


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:04
@UniversSoldier

Jedes Lebewesen braucht Ressourcen, somit ist Gier allgegenwärtig! :(


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:06
Die zapfen ja vllt die Sonne an so wie oben in dem Video ..etwa alle 10-20tausend jahre
Vllt ja anhand der Eiszeiten errechenbar xD
Weil ohne Mond kein ebe und Flut also würde das ja sicher auch eine Eiszeit auslösen oder ?!


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:10
@UniversSoldier

Davon kann man sich nicht ernähren.
Energie allein reicht doch nicht, denk doch mal nach:

Wenn wir etwas bauen wollen brauchen wir Energie und?: Baumaterialien. ;)

Sonne abzapfen? :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:13
Haste Video nich gesehen ?...

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&t=2&v=NR7NIwY5y1A

Jetzt werde ich sicher wieder verwarnt


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:17
@UniversSoldier
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Jetzt werde ich sicher wieder verwarnt
Yep, und zwar von mir
(ich hab hier nix zu melden)

in der Doku gestern, die du uns so wärmstens empfohlen hast, ist dein
"massive UFO refueling at the sun"
ebenfalls vorgekommen

allerdings war es da kein Raumschiff - sondern eine magnetische Blase
durch die Sonne selbst verursacht


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:22
@UniversSoldier

Weißt du wie viel Teleskope u.Ä. auf die Sonne gerichtet sind?
Schon allein wegen den Sonnenstürmen, die nicht "nur" unsere Satelliten beeinflussen.
Das ist alles sehr wohl bekannt:
Zitat von xovixovi schrieb:allerdings war es da kein Raumschiff - sondern eine magnetische Blase
durch die Sonne selbst verursacht



melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:22
Ja das macht natürlich ..keinen Sinn xD
Aber was sollen die auch sonst sagen ?!!!
Und is wohl auch besser das sowas nich von sen Medien so aufgegriffen wird ....der Mensch wäre ja nich mal in der Lage sich etwas derartiges vorstellen zu können ...und dan läuft vom Mann im Mond was in den Nachrichten


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:24
@UniversSoldier

Na, wenn es ein ausserirdisches Raumschiff wäre, was könnte eine einzelne Nation dagegen ausrichten??

Müssten wir dann nicht global zusammen arbeiten um halbwegs effektiv vorgehen zu können??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:26
@Tanne
Ne, eine F16 und ein Spiegeltrinker reichen


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:28
Warum meinen wir den immer i.wer will uns angreifen ? ...wenn i.wer aufm Mond lebt dan is das wohl seine Heimat...warum will der dan zur Erde ..wo er sicher nur im Anzug rumlaufen kann


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:33
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Warum meinen wir den immer i.wer will uns angreifen ?
Die Vermutung liegt nahe wenn sie vorher noch schnell ihren Flammenwerfer auftanken
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:wenn i.wer aufm Mond lebt dan is das wohl seine Heimat
sagte der ISS-Astronaut zum Antarktisforscher
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:warum will der dan zur Erde
Weil die Merkel gesagt hat wir nehmen sie auf
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:wo er sicher nur im Anzug rumlaufen kann
und nicht wie "zuhause" nackig im Vakuum des Mondes

...
...

ernsthaft?


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:35
@xovi
Zitat von xovixovi schrieb:Ne, eine F16 und ein Spiegeltrinker reichen
:D :D

Ja kein Wunder dat die uns auslöschen wollen!!
Wenn schon sone einzelne Schnapstüte ausreicht?

:D :D
Zitat von xovixovi schrieb:Weil die Merkel gesagt hat wir nehmen sie auf
Hahaha, wir schaffen das mit unseren Ausserirdischen. :D :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:38
@Tanne
ich hoffe nur da sind ein paar anständige Warpfeldtheoretiker und Holo-Ingenieure dabei

und nicht nur ein paar Hilfsarbeiter die auf Katzenfutter stehen ;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:38
Ob ich das ernst meine? Oder ob die aliens nur aus meinem Mund sprechen ...? ^_^

Wir werden sehen....

Mache nur Spass.......oder?!


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.01.2017 um 23:43
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Ob ich das ernst meine?
ich sag einfach mal ja, und warte (leicht besorgt) was passiert
Zitat von UniversSoldierUniversSoldier schrieb:Oder ob die aliens nur aus meinem Mund sprechen ...?
das wär ja mal echt cool
mach ein video davon und stells bei YT rein ;)


Anzeige

melden