Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 11:10
@rambaldi

Ist man von Allmystery mittlerweile gewohnt.
Ich wollte eigentlich nur @A.I. aufn Zahn fühlen, weil Wikileaks dahingehend sicher nie was Brauchbares veröffentlicht hat, so wie es auch ist.


Daraufhin habe ich eine sarkastische Bemerkung zu dem von Ai veröffentlichten Artikel gemacht.

Aber dann kommen die Platzmännchen von Allmystery, haben sich Ais Link wohl nicht durchgelesen und einfach angenommen ich stehe irgendwie auf der Seite von dem Geschwurbel.

Allmystery war früher auch mal gesitteter. Manche sind schon so lang hier am diskutieren, dass sie gleich von Haus aus annehmen, dass andere gewisse Meinungen haben, nur wenn sie ein paar Schlagwörter lesen. Merkt man in so vielen Threads mittlerweile, dass die Leute gereizter werden.

Whatever, ich halt mich da wieder raus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 11:57
Zitat von cs89cs89 schrieb:und einfach angenommen ich stehe irgendwie auf der Seite von dem Geschwurbel.
Nur der Ordnung halber: Nein, das habe ich keineswegs angenommen. Ich fand die Formulierung nur irreführend und wollte darauf hinweisen, dass man den Quatsch, der zuvor postuliert wurde, in seriösen Nachrichten wohl nicht finden wird.

Denn, und das ist der eigentliche Punkt, den ich damit machen wollte, die meisten VTler halten die Schwurbelseiten, auf denen sie sich ihre hirnrissigen Informationen besorgen, tatsächlich für "Nachrichten" - sogar die einzigen Nachrichten, die sich an die Wahrheit™ halten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 23:11
Zitat von cs89cs89 schrieb:Eine eMail von nem Typen der meint Aliens zernichten uns, wenn wir den 3. Wk starten, weil sie keine Gewalt am Planeten dulden.
Da hätten sie aber schon etliche Kriege mehr gehabt, um einzugreifen. Was hat sie daran gehindert?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 23:26
Vor allen Dingen koennten sich die Aliens die Arbeit sparen, weil absehbar ist das wir das dann groesstenteils selbst erledigen! Waer doch Sinnvoller in bestehende Konflikte einzugreifen bevor sie eskalieren! Oder uns praeventiv erledigen weil immer irgendwo Krieg und Gewalt herrscht.
   :pony:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

11.05.2017 um 23:35
Interessanterweise werden häufig Sichtungen gemacht unmittelbar davor oder während Katastrophen (Natur und Menschengemacht) 


2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 06:53
Also das mit dem Mond kann ich so blind unterschreiben. Die Außerirdischen machen Telekinese und steuern ihre Raumschiffe ja durch Gedankenkraft... Öhm... Das ist ja erwiesenermaßen so... Man kann die ja auch mit seinen eigenen Gedanken kontaktieren, wenn man sich ganz doll konzentriert und fest genug drückt... :-D 

Das wird schon alles so seine Richtigkeit haben! 


WTF?! 


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 07:37
@off-peak

Auch dich bitte ich @A.I. Link durchzulesen, auf den sich diese Aussage bezogen hat.

Was weiß ich was nicht existente Aliens daran hindert uns daran zu hindern uns zu töten.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 08:10
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Interessanterweise werden häufig Sichtungen gemacht unmittelbar davor oder während Katastrophen (Natur und Menschengemacht)
Hast du dafür Beispiele?


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 08:17
@Taln.Reich

Er spielt wahrscheinlich auf "Überlieferungen" an, die dann entsprechend ausgelegt werden. Die Prä-Astronautik arbeitet ja gerne mit diesem Stilmittel und das wird natürlich auch von den auf die Moderne ausgerichteten Ufologen gerne aufgegriffen.

Irgendwo behauptete mal Jemand, vor dem Unfall im Kernkraftwerk Fukushima hätte man ein UFO über dem Reaktor gesehen - aber darüber habe ich dann nie wieder etwas gelesen. Angeblich sollen sich UFOs ja generell gerne in der Nähe von Kraftwerken aufhalten...


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 08:20
Bei Sichtungen vor, während oder nach Katastrophen saß fast immer der Mottenmann am Steuer des Ufos. Nur wenn er gerade Urlaub auf der dunklen Seite des Mondes macht, steuert eine Urlaubsvertretung das Ufo.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 08:51
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Interessanterweise werden häufig Sichtungen gemacht unmittelbar davor oder während Katastrophen (Natur und Menschengemacht) 
Typischerweise wird man das wieder nicht belegen können.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 09:33
@A.I.
Also wenn die Polizei herausfindet, daß ein und die selbe Personengruppe stets während eines Häuserbrandes oder kurz davor am Tatort gesichtet wird, dann nimmt sie die betreffenden Typen als Tatverdächtige fest.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 09:35
@perttivalkonen

Cool, bei der Verhaftung wäre ich gerne dabei... :D


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 11:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Angeblich sollen sich UFOs ja generell gerne in der Nähe von Kraftwerken aufhalten...
Bestimmte US-Atomanlagen sollen angeblich lt. freigegebenen Regierungsdokumenten häufig von UFOs besucht worden sein, während dort Atomtests liefen. Mehr dazu gibt es in diesem Video zu sehen, indem es noch um weitere Sichtungen um Atomanlagen geht. Außerdem gibt es einen längeren Vortrag speziell zu Sichtungen am AKW Neckarwestheim. Habe das Video selbst allerdings noch nicht komplett angesehen.

Youtube: UFO-Alarm über Frankreichs Atomkraftwerken - was steckt dahinter?
UFO-Alarm über Frankreichs Atomkraftwerken - was steckt dahinter?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 11:54
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Bestimmte US-Atomanlagen sollen angeblich lt. freigegebenen Regierungsdokumenten häufig von UFOs besucht worden sein, während dort Atomtests liefen. Mehr dazu gibt es in diesem Video zu sehen, indem es noch um weitere Sichtungen um Atomanlagen geht. Außerdem gibt es einen längeren Vortrag speziell zu Sichtungen am AKW Neckarwestheim.
Gut möglich, dass besonders Atomanlagen evtl. häufiger Besuch von unbekannten Drohnen erhalten, mal vorausgesetzt dem wäre genau so wie in dem Video behauptet.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 12:23
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:...sollen angeblich lt. freigegebenen Regierungsdokumenten häufig von UFOs besucht worden sein, während dort Atomtests liefen
Das was der Bevölkerung als "Atomtest" vorgegaukelt wird sind in Wirklichkeit Angriffe mit Atomwaffen. Also Angriffe von den USA auf die UFOs. Das zeigt, wie gefährlich die UFOs sind, sonst müsste man sie ja nicht mit Atomwaffen bekämpfen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 12:31
@5X5


Ja, das glaube ich auch unbedingt. Nordkorea z.B. kämpft gerade erbittert um das Überleben unserer Spezies aber keiner kennt die Wahrheit... Außer Donald Trump. Und da der ja erwiesenermaßen mit dem Mottenmann gemeinsame Sache macht (der Trump Tower ist in Wirklichkeit ja ebenso erwiesenermaßen eine Dockingstation für den Mottenmann... Außer zu Weihnachten, da dockt der rote Coca Cola Vertreter mit seinem Schlitten an)... also weil der mit dem Mottenmann gemeinsame Sache macht, will er die Aliens natürlich eigentlich siegen sehen.


1x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 12:35
@ZiggyZigZagMan

Zum Mottenmann gibt es auch einen Extra-Thread:

Mottenmann


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 12:39
Zitat von ZiggyZigZagManZiggyZigZagMan schrieb:also weil der mit dem Mottenmann gemeinsame Sache macht, will er die Aliens natürlich eigentlich siegen sehen.
@ZiggyZigZagMan
Und wem soll der Cola Mann dann Weihnachten Geschenke bzw Freude bringen wenn die Aliens gesiegt haben? Bleiben die Alien auf der zerstörten Erde zurück und übernehmen unsere Bräuche und Traditionen?
Oder nehmen sie den Cola-Man mit auf ihren Heimatplaneten?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

12.05.2017 um 12:41
@Dogmatix
Geht mir ja nicht um den Mottenmann im Speziellen. Hier hieß es ja, Ufos würden vor Katastrophen ja des öfteren gesichtet werden und da kommt als Ufo-Pilot ja dann eigentlich nur noch der Mottenmann in Frage. Und das natürlich erwiesenermaßen. So erwiesen wie all die anderen Threads des wissenschaftlichen Personals und ihrer seriösen Quellen.


Anzeige

melden