off-peak
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn du ir ne sichere methode benennst nen buch zu veröffentlichen ohne meinen namenSpöckenkieke schrieb am 21.01.2016:Ist eben so todlangweilig weil nichts Neues mehr kommt seit über 40 Jahren. Und die alten Sachen haben sich alle als Fakes, Blödsinn oder auch einfach nur Missverständnisse herausgestellt.
was hat denn das Pseudonym eines autors mit dem Internet zu tun?hagen_hase schrieb:ihr alten menschen mit eurem vertrauen in die anonymität im internet seid irgendwie niedlich.
ihr jungen Leute mit eurer Paranoia seid auch sehr putzig.hagen_hase schrieb:Wenn du ir ne sichere methode benennst nen buch zu veröffentlichen ohne meinen namen
preiszugeben saug ich mir 150 seiten über irgendwas aus den fingern.
Den weiteren Sachverhalt hat @FrankD ja schon klar gestellt.Chrree schrieb:Die Fakten lassen sich so nur zunehmend schwerer von den Lügen unterscheiden.
oh das war mal..lies mal die ersten kapitel vom neuen Däniken Buch da gehts ja nur um moderne ufo sichtungen ;)FrankD schrieb:Das ist hier der EvD-Tread, da geht es um die so genannte "Prä-Astronautik", also Besuche von Aliens in der Antike, und nicht um moderne UFO-Sichtungen.