Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

30.06.2008 um 20:50
Das Relief ist ein Klassiker unter der Pränautik .

Der gegenstand könnnte ein Strahlenmessgerät darstellen .

Kennst du eigentlich das Relief wo ein Hubschrauber, Flugzeug ein Panzer und eine Pistole zu sehen ist , ist vor Jahren in Ägypten ausgegraben worden .

Anzeige
melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

30.06.2008 um 20:57
Ein kenne ich nicht,aber wenn Du ein bild dafon hast ,mach doch mal bitte ein Dateianhang.


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:03
Kurti, Du hast meine Seiten offensichtlich nicht angesehen. Da habe ich nämlich auf mehreren Seiten haarklein aufgedröselt, was dieses Ding ist und warum es nix mit HiTech zu tun hat...

Licht der Pharaonen (Archiv-Version vom 20.06.2008)

An echten Informationen scheint hier irgendwie niemand interessiert zu sein...


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:06
Übrigens ist das Relief nicht ausgegraben worden, es ist schon seit Jahrhunderten bekannt. und was drauf zu sehen ist ist die Überlagerung zweier Inschriften. Wurde hier schon zum Erbrechen durchgekaut.

Selbst in der letzten SZ war ein großer Artikel darüber warum da KEIN Panzer und Uboot und so zu sehen ist. Sogar mit nem Bild von mir :D


melden
koios ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:19
Also Leute ich melde mich ab und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Machts gut
Koios


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:20
Da FrankD immer nur die öden Erklärungen postet bringe ich für alle E.v.D Fans mal etwas richtig fetziges zu den Pyramiden.

/dateien/uf35466770,1214853654,51TDJY8W19L. SS500

Hoffentlich fällt Frank jetzt nicht vom Stuhl.


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:23
Hab das Buch irgendwo rumfliegen. Wie alles was ich von Farrell bisher gelesen habe geistiger Dünnpfiff.

Damit kannst Du mich nicht schocken :D


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:25
Ach, verdammt.

Ich war ziemlich überrascht als ich das beim stöbern auf Amazon gefunden habe. Die Pyramiden auf dem Mars und auf der Erde bilden ein Laser-Verteidigungssystem - Wahnsinn!


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:33
Ich hab noch viel härteren Stoff...

Scharf ist z.B. das Erstlingswerk vom heutigen Hauptägyptologen Amerikas, Mark Lehner. Da war er noch voll auf der Cayce-Schiene und hat sich da einen Stiefel zusammenphantasiert :D


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 21:58
JETZT wissen wir es... Anubis war Darth Vader in Verkleidung... oder vielleicht auch Seth. Hatten ja genug Götter die alten Ägypter. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 22:09
Anubis kommt schon hin... Seth ist nie anthropomorph dargestellt worden.


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 23:47
@masterix
Zitat von MasterrixMasterrix schrieb:Jeder Gott ist plötzlich ein Alien, jede Prophezeiung spricht von Besuchern eines fremden Planeten.......
Magst ja Recht haben, das spreche ich dir gar nicht ab, aber betrachten wir die Dinge mal von der anderen Seite: Ohne Däniken hätte es gar keine Debatte über z.B. verschiedene Berichte im Alten Testament gegeben (ich nenne mal den propheten Hesekiel als Beispiel).

Also doch irgendwie klasse das Herr Däniken mit seiner eigenen Sicht für Diskussionsstoff sorgt. Die Kirche ist ja bekanntermaßen ein Meister darin, solche Texte einfach zu ignorieren.


melden

Erich von Däniken

30.06.2008 um 23:57
Sorry, Däniken hat nicht von dem selbst entdeckt. Hesekiel als Hubschrauber-UFO wurde erstmals von einem evangelikelen Priester ich glaub 1955 publiziert.

Zeit seiones lebens hat Däniken nur bereits vorhandene Thesen zusammengeklaut und neu zusammengestellt. Und bis in die 90er hinein seie Bücher nichtmal selbst geschrieben.


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:07
Scheiß drauf...........@frank
Next time kriegste auch wieder "normaldeutsch" hin,
weil in the moment geht dir die Gramatik völlig vorbei?????


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:12
@FrankD

Zusammengeklaut hat Erich von Däniken nichts, einfach zusammen getragen.
Da in jedem Buch die Quellenangaben sind.

Das war eine foul ;)


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:22
Nö, kein Foul, keine einzige seiener "Thesen" stammt von ihm. Außer die, wo er der Lüge überführt werden konnte...


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:43
Übrigens hat er die Originalquelle zu Hesekiel nicht benannt ...


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:43
@FrankD

Na klar ist vieles von ihm noch selbst rein interpretiert worden. Doch dieser Mann
hat so viele Diskussionen entfesselt und hat sich selbst vor ort ein Bild gemacht.

Was jetzt nur als spinnerrei oder noch offen ist können wir noch Jahre lang klären.
Fakt ist ich ziehe vor ihm den Hut für die eigene Meinung und auch selbst in die tiefen unerforschten Löcher der Archäologie zu kriechen und nicht nur in einen Sessel zu pupsen und mal ein bisschen den mund voll zu nehmen.

Ich hoffe du respektierst auch so Menschen?


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 00:46
Er hat keine eigene Meinung - er hat nur versatzstücke zusammengeklaubt und die über seine Ghostwriter marktsicher umgesetzt.

Er ist in kein Loch der Archäologie gekrochen, erst Recht in kein unerforschtes, weil er zu dem Thema schlicht nicht die geringste Ahnung hat.

Ich würde ihn respektieren wenn er das gemacht hätte was Du behauptest. hat er nicht, daher auch kein Respekt. Außer vor seinen marketingfähigkeiten.


melden

Erich von Däniken

01.07.2008 um 01:00
@FrankD

Au Backe nö bitte. Erich war an jedem ort dieser Welt wo er über seine Thesen geschrieben hat. Man sieht ihn in Hunderten von Dokus Fotos völlig verstaubt in denn tiefsten Tschungeln und hat mit Bestechungsgelder in Ägypten schon viele orte besucht und fotografiert wo wir nie hin können ohne ein paar tausend Euro jemanden zu stecken.

Und Marketing mässig ist er nicht wirklich begabt das er ja über 60 000 000 Bücher verkauft hat und immer noch die angebotenen reisen meistens selbst mitbegleitet.


Anzeige

melden