Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

10.01.2017 um 19:40
Naja wenn 16std Filmmaterial unter Verschluss gehalten werden... Is das kein Indiz für eine Vertuschung ?....Und bei unzähligen Fall Akten die unter Verschluss.gehalten werden... Is das kein Beweis für eine Vertuschung ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 19:42
Das zeigt lediglich das etwas zurückgehalten wird, da wir den Grund hierfür aber nicht kennen, ist es also kein Beweis für irgendetwas, außer das etwas zurückgehalten wird.
So funktionieren allgemeingültige Beweise nicht.


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 19:42
Zitat von WahrheitsucherWahrheitsucher schrieb:Naja wenn 16std Filmmaterial unter Verschluss gehalten werden... Is das kein Indiz für eine Vertuschung ?....Und bei unzähligen Fall Akten die unter Verschluss.gehalten werden... Is das kein Beweis für eine Vertuschung ?
Die Existenz dieser unter Verschluss gehaltenen Materialien, die Tatsache dass sie unter Verschluss gehalten werden und dass sie wegen der vertuschung von UFO`s/Greys unter Verschluss gehalten werden müsstest du jetzt auch noch Belegen.


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 19:43
Vielen dank für das Gespräch

Ich bleib bei meiner "these"


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 19:48
Das darfst du gerne machen. Ich werde dir deine These nicht ausreden, so lange du es eben auch so bezeichnest.
Du darfst jedoch auch nicht erwarten das du damit Leute überzeugen kannst, so lange es eine unbelegte These ist, ist es bei einfach eine subjektive Glaubenssache.

Ebenfalls danke für das Sachliche Gespräch, sonst wird der ein oder andere ja auch ganz gerne mal pampig :D


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:07
DAs geheimbuch des Präsidenten ? Läuft Auf n24 ? ....ich glaub ich schau da mal rein xD
Und dan entscheide ich selber was ich glauben Will und was nich ;-))


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:13
Na denn viel Spaß :D unterhaltsam ist es sicher ;)


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:21
Unterirdische Anlagen ? ...waren wir ja gerade noch bei ;-)


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:27
@Wahrheitsucher
Zitat von WahrheitsucherWahrheitsucher schrieb:Is das kein Indiz für eine Vertuschung ?
Nö. Es gibt genügend Gründe, die jemand haben könnte, Material zurück halten bzw erst gar nicht zu zeigen. Auch wenn Du sie Dir nicht vorstellen kannst, so müssen diese Gründe eben nicht unbedingt Vertuschung sein.

Vor allem aber hast Du diese BEhauptung hier:
Zitat von WahrheitsucherWahrheitsucher schrieb:16std Filmmaterial unter Verschluss gehalten werden...
ja noch nicht einmal bewiesen.

Allerdings frage ich mcih allmählich, ob Du nicht etwas vertuscht, weil Du bisher keine Deiner Behauptung belegt oder gar bewiesen hast.


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:34
Bei Ner sichtungswelle in Brasilien...(wo UFOs von Richtung Ozean ankamen ) Wurden 16std Film Material zu der Sichtung nich veröffentlicht....und man hat ja schon millitär und alles hin geschickt und diverse unterlagen dazu sind der Öffentlichkeit ja zugänglich.. Nur halt nich die 16stunden Film Material dazu
Naja schon komisch....


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:40
@Wahrheitsucher

Tja Doppelaccounts gehen gar nicht.

Auf Wiedersehen.


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:46
Behauptung und gegen behauptung ...
So wird die Wahrheit nich rauskommen...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:52
Zitat von WahrheitsucherWahrheitsucher schrieb:Behauptung und gegen behauptung ...
Eben nicht. Der einzige, der hier gegenwärtig Behauptungen aufstellt bist du, alle anderen Fragen nur nach Belegen für diese Behauptungen oder zeigen auf, dass das was du als "Belege" präsentierst nun wirklich gar nichts belegt.


melden

Erich von Däniken

10.01.2017 um 20:58
@Taln.Reich

Ich denke du braucht keine Antworten mehr schreiben. Ging ja Gott sei Dank schnell


melden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 10:16
@Fedaykin
@Taln.Reich
Mal wieder typisch, daß so ein Erleuchteter es nicht mal schafft seinen DA etwas zu tarnen...


melden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 11:10
Die neuen verschwommenen Fotos vom Marsgesicht sind aber mehr als lächerlich, aber man sieht wie dumm man uns halten kann da ja alle glauben was die da von sich geben angeblich nix weiter als ein ganz normaler Berg.
Und wenn da wirklich Reste einer anderen Zivilisation sind, dann waren die schon da und das wird man auch nicht öffentlich machen. Wir erfreuen uns ja weiterhin an einzelne Steine und Bohrungen die ja die Mars Roboter machen ist schon faszinierend :D


melden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 11:16
Na von manchen kommt auch nix neues.

Aber ja das Marsgesicht wird vertuscht. Du bist ein ganz Erleuchteter. Pass auf das nicht gleich die Schwarzen Hubschrauber kommen.


Dumm halten würde ich eher leute die alle Logik und Verstand beiseites legen und sich Marstaturen und co wünschen.

Basierend auf einem mäßigen Fotoaufnahme aus den 70ern..


melden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 11:32
@Fedaykin

Du glaubst also allen ernstes das was man dir präsentiert ? Dann bist du intelligenter als ich gedacht habe.. Vergiss bitte nicht das Roswell auch erst ein UFO war und dann zum Wetterballon mutiert ist ;) vielleicht kommst du dann darauf was ich meine und wenn nicht ist auch nicht schlimm ich respektiere jede Meinung

mfg


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 11:38
Moment mal, wenn die ganzen großen Felsbauten der Megalithzeit auf der Erde von Außerirdischen sind, dann können doch die "Strukturen" und Gesichter" auf dem Mars nicht von Marsianern stammen, die müssen dort doch auch von Außerirdischen...


melden

Erich von Däniken

11.01.2017 um 12:20
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Du glaubst also allen ernstes das was man dir präsentiert ? Dann bist du intelligenter als ich gedacht habe..
Ist keine Frage des Glaubens. WEnn man ein MEnsch ist der ein gewisses Grundwissen hat, der kann solche Informationen Bewerten.

Und dann sieht es eher schlecht aus für das Marsgesicht, dessen Glauben ja nur auf einer Brösiligen Aufnahme der 70er basiert.

Man kann natürlich auch als Teilzeitparanoider alles in Frage stellen, ist auch eine Methode, nur machen viele dann den Fehler alles ander als "Wahr" zu erachten, und das ist Falsch.
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb: Vergiss bitte nicht das Roswell auch erst ein UFO war und dann zum Wetterballon mutiert ist ;) vielleicht kommst du dann darauf was ich meine und wenn nicht ist auch nicht schlimm ich respektiere jede Meinung
Ein UFO war es, nur kein Alienraumschiff. Wer imme noch an Roswell glaubt war definitiv zu kurz bei Allmy, oder er ist so sehr im Glauben und wünschen erstarrt das er das Thema UFO und Außerirdische nicht mehr Sachlich angehen kann.

Nee, da musst du mal die ganzen altern Dinge raussuchen zu dem Ollen fall. Leider gibt es da eben viel Bullshit weil man gut davon Profit schlagen konnte, wie mit jedem Hype.

ABer wenn du glaubst das Aliens mit Alufolie durch das All Reisen und dann noch ein motivgeschenkbandmuster nutzen etc dann nur zu.

Ich habe hier nach 12 Jahren Allmy echt keine Lust wieder bei Adam und Eva anzufangen.


Anzeige

1x zitiertmelden