Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.12.2008 um 03:12
ich meine erich! ich bin griche und ich weis genau was dieser man sagt und meint.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.12.2008 um 03:35
ist erich im gefengnis wegen betrug?


melden

Erich von Däniken

17.12.2008 um 03:38
das weis ich nicht


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

17.12.2008 um 04:08
Nette Idee, aber solang wir keine Technologie haben ein Raumschoff zu bauen, dass seine Bewohner 500++ Jahre autark versorgen kann und solange auch pannenfrei funktioniert bzw. nur mit dem was drin ist wieder ans Laufen gebracht werden kann bleibt das eben nur eine nette Idee.

ist ya dänikens Idee nicht meine


melden

Erich von Däniken

17.12.2008 um 06:08
@siggi:

Na, genau genommen ist es auch nicht E.v.D.s Idee... Konrad Zuse schreibt in seinen Lebenserinnerungen dass zu seiner Studienzeit - also als die Raktentechnik haupsächlich im Kino stattfand - am Campus schon Ideen über Generationenraumschiffe kursierten... und selbst da waren die entsprechenden Ideen schon ein paar Jahrzehnte alt denn Konstantin Ziolkowski hatte schon um die Wende zum 20. Jahrhundert über "grüne Sternenschiffe" theoretisiert.

CU m.o.m.n.


melden
siggi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

17.12.2008 um 06:17
@MyMyselfAndI
meinst du den?
http://www.horst-zuse.homepage.t-online.de/konrad-zuse.html


melden

Erich von Däniken

17.12.2008 um 11:03
Generationenschiff würden die Menschen dann durchs Weltall reisen, leben und sterben und alles für den Bau eines zweiten Schiffs vorbereiten. Wenn sie dann nämlich einen bewohnbaren Planeten gefunden haben wird gleich das nächste Generationenschiff losgeschickt - usw. Mit diesem System könnte man die Milchstrasse innerhalb von 10 Millionen Jahren komplett besiedeln, meint Däniken.
............................

Na die Idee stammt nicht von Däniken. Und ganz so einfach ist es dann doch nicht.

nen O Neil Zylinder zu Bauen, und den auf 2 % C zu Bringen.

Da gab es hier im Forum auch schon eie Diskussion unter dem STichwort, Generationenschiffe.


melden

Erich von Däniken

17.12.2008 um 19:22
@siggi:

Ja genau den, er möge ruhen in Frieden :-( und das ewige Licht leuchte ihm.

CU m.o.m.n.


melden

Erich von Däniken

18.12.2008 um 13:04
Ich hab hier irgendwo gelesen das Erich von Däniken viel von einer anderen Person abgeschrieben hat.

Mich würde mal Interessieren von wem das war? hab ich leider vergessen vllt kann mir ja einer helfen.


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:18
@pfong
@MyMyselfAndI
@Fedaykin
@siggi
@play
@Bukowski
@johnwhite
@A.Fletcher
@gman
@xXClubberXx



also zum thema däniken ich weiss nicht ob ihr das video bereits schon kennt aber
ich glaube er ringt jetzt irgendwie um aufmerksamkeit und mit seiner aussage hat er bei den leuten endgültig seine glaubwürdigkeit verloren...
ich denke nicht dass er immer ein hochstapler war ich meine er hat die ganze welt bereist und hat sich stets mühe gegeben ich denke nicht das er all dies nur wegen des geldes gemacht hat aber schaut euch das video an und sagt was ihr denkt

es sind 5 teile schaut euchs an

liebe grüsse

http://video.google.de/videosearch?q=erich+von+d%C3%A4niken&emb=0&aq=0&oq=erich+von+#q=d%C3%A4niken%20secret%20tv&emb=0


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:22
Oder ruft ihn an und fragt ihn selbst:

Tel. 033 841 20 80 (Schweizer Vorwahl vorsetzen)


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:25
ach und hier ne neue doku von däniken

http://video.google.de/videosearch?q=erich+von+d%C3%A4niken&emb=0&aq=0&oq=erich+von+#q=erich%20von%20d%C3%A4niken&emb=0&aq=0&oq=erich%20von%20&start=0


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:45
@Dr_freezy

Ja sehr neu - von 1970 :D


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:49
@ tahiri

hopala :D

da

das ist der richtige link

http://video.google.de/videoplay?docid=510968100267078836&ei=TJNqScH3MYSQ2wLGv8iuDw&q=erich+von+d%C3%A4niken


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:51
@Dr_freezy

Ah cool.

Schau ich mir demnächst an sobald ich Zeit habe. :)


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 01:52
@Tahiri

und hier das interview

https://www.youtube.com/watch?v=Q0e33ywsXkQ


melden

Erich von Däniken

12.01.2009 um 19:49
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ach und hier ne neue doku von däniken
ey geil. Leute kauft Aktien von Papierherstellern und Forstunternehmen. Es werden neue Schulbücher gedruckt.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.01.2009 um 00:42
@UffTaTa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:ey geil. Leute kauft Aktien von Papierherstellern und Forstunternehmen. Es werden neue Schulbücher gedruckt.
sonst gehts gut?sag lieber was du dazu denkst es nützt mehr


melden

Erich von Däniken

13.01.2009 um 21:46
also habe es mir angeguckt also das mi der karte ist shcon erstaunlich es gibt shcon sachen die er sagt die ein zu grübeln bringen und ich muss sagen er gibt sich wenigstens mühe einer von wenigen der als aussenseiter behandelt wird und dennoch darum kämpft.


melden

Erich von Däniken

13.01.2009 um 21:53
@Dr_freezy

"sonst gehts gut?sag lieber was du dazu denkst es nützt mehr "

Hat er ja.


Anzeige

melden