Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.02.2011 um 16:22
@crums:
Zitat von crumscrums schrieb:Fakt ist auf jedenfall das die Ägypther so wie wir sie kennen niemals in der Lage gewesen wären diese zu bauen. Die Erbauer waren technologisch sehr viel weiter als die Ägypther, das muss man einfach hinnehmen. Selbst heute lässt sich die Pyramide nicht nachbauen. Schon komisch wo wir doch so toll sind mit unserer 0815 Technologie von heute.
Ich liebe ja solche Kommentare, die mit "Fakt ist" beginnen und dann nur Halbwissen enthalten! ?
Wobei "Halbwissen" eigentlich schon falsch ist...

@FrankD:

Bitte kommen! Mayday! Mayday!


EDIT:

Da warst du ja schneller als mein Hilferuf!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 16:23
@thePROton
Er redet ja von Ägypthern, wer immer das sein sollen :D


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 16:24
@HBZ
...aber mit Ägypthern kenn ich mich nicht aus...


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 16:28
Dann muss uns crums wohl höchstpersönlich "aufklären". Zeige mir die Wahrheit, Meister!


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 16:30
@FrankD
@HBZ
@Dorian14
@25h.nox

woow (; 30 min und es sind nur noch die Knochen da lol


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 17:42
@crums
Zitat von crumscrums schrieb:Es ist scheiss egal ob man studiert hat oder nicht.
Das Bildungssystem heutzutage ist eh nur dazu da um die Leute zu verblöden.
...spricht der crumse Stammtisch, "und Tanja, noch ein Bier für alle, aber zckizacki!
Prost, auf die weltweite Verblödung!"


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 17:47
@Realo naja irgendwo hat er schon recht... jedenfalls teilweise... schon mal inner bwl vorlesung blondchen abgecheckt???


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 17:49
BACHELOR IST DER GRÖßTE ROTZ DER WELT WIE SOLL ICH IN 3 JAHREN EINF FACHIDIOT WERDEN


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 18:42
nich so laut, hier schlafen welche..


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 20:41
@all

Ich ignorier mal die Beleidigungen.

Scheint ja so als ob ihr alles wisst.
Und wenn ich behaupte das niemand weiss wer und wie die Pyramiden gebaut wurden, dann hab ich damit recht. Und auch wenn ich behaupte das die Ägypter mit ihren, uns bekannten Werkzeugen, nicht in der Lage waren die Pyramide zu bauen ist das ebenfalls korekt.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 20:47
Und wenn ich behaupte........ dann hab ich damit recht.
klingt ja fast wie:

kann wahr sein, oder auch nicht, ist auf alle fälle Tatsache


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 20:49
@crums
Du hast höchstens damit Recht, das Du keinerlei Ahnung vom Thema hast, so leid mir das tut, Dir das sagen zu müssen.
Da Du auch nicht den Eindruck erweckst, als seist Du an Informationen interessiert, die Dein Weltbild zum Wanken bringen könnten, verzichte ich auf den obligatorischen Hinweis auf meine Webseite zum Thema :)


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 20:52
@FrankD

Du hast keine Ahnung wenn du den Mist von deiner Seite selbst glaubst!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:05
Scheint ja so als ob ihr alles wisst.
Und wenn ich behaupte das niemand weiss wer und wie die Pyramiden gebaut wurden, dann hab ich damit recht.
----------------------------------

Nein es ist nicht so das die andreen alles Wissen , du weißt nur verdammt wenig. Und die Aussagen der anderen sind Nachprüfbar. Nunja ich geh mal davon aus das du noch vor der Führerscheinklasse B stehst,


----------------------------------
Und auch wenn ich behaupte das die Ägypter mit ihren, uns bekannten Werkzeugen, nicht in der Lage waren die Pyramide zu bauen ist das ebenfalls korekt
----------------------------------------------------------------------------

Blöd nur das schon das Gegenteil bewiesen wurde. Naja aber das erzählt man lieber Betonwänden, die sind geistig nicht so festgefahren.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:06
@crums
Zitat von crumscrums schrieb:Du hast keine Ahnung wenn du den Mist von deiner Seite selbst glaubst!
Wie wär's mit einem anderen Ton. Und eine wenig Lernen und Informieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du nicht unbedingt als präpotente, total ignorante Rotznase erscheinen willst. :)


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:07
@crums
Hrhrhr - goldig :)


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:18
@FrankD

Du weisst genau so wenig wie alle anderen. Glaubst du nur weil du dir da auf deiner Webseite ein paar Theorien zusammen reimst kannst du jeden der anders denkt gleich beleidigen und als unwissend bezeichnen?

Deine Theorien können genau so falsch sein wie die eines anderen.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:21
dein unbelegtes gefasel kann aber auch nur alles andere als richtig sein @crums


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:23
@nyarlathotep

Ich behaupte doch nur was Allgemeinwissen ist. Ich wüsste nicht das 100% bewiesen ist wer die Pyramiden baute! Oder lieg ich da falsch? Und ich will jetzt nicht hören ja aber die und die Theorien bla bla bla... alles eben nur Theorien


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:28
was die 100% angeht..naja von uns war wohl keiner persönlich dabei.
aber die fakten sprechen eigentlich für sich selber.. wenn man sich ihrer denn bemühen möchte.
du magst anscheinend nicht ^^


Anzeige

melden