Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:28
@crums

Au backe.....
Du scheinst wirklich davon überzeugt zu sein die Wahrheit zu kennen.

na gut, dann gehen wir doch mal die Pyramiden einzeln durch.

Zähl mal auf bei welchen pyramiden die erbauer unbekannt sind.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:29
@crums
Kennst du Bauklötze?
Ne keine Angst, es läuft nicht auf Beleidigung hinaus.

So wie Bauklötze aufbaut werden, können sie auch wieder abgebaut werden.
Bauen wir mal eine Pyramide ab, ist sie zwar weg, dafür wissen wir wie sie schlussendlich aufgebaut war.

Heutige Zeit.
Lasergesteuerte Steinfräsen schneiden den Stein Massgenau und mit Helikopter wird man die Dinger schon da hinbekommen wo sie hin sollen. :D


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:29
@Dorian14
wo hab ich das behauptet ?


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:31
@crums
da
Zitat von crumscrums schrieb:Und wenn ich behaupte das niemand weiss wer und wie die Pyramiden gebaut wurden, dann hab ich damit recht.



melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:33
@crums:
Zitat von crumscrums schrieb:Ich ignorier mal die Beleidigungen.
Ist ja nicht das einzige, was du ignorierst. Passt ins Bild.
Zitat von crumscrums schrieb:Scheint ja so als ob ihr alles wisst.
Das behauptet hier wohl niemand von sich. Wie kommst du auf den Gedanken?
Zitat von crumscrums schrieb:Und wenn ich behaupte das niemand weiss wer und wie die Pyramiden gebaut wurden, dann hab ich damit recht.
Wie belegst du dieses Argument?
Zitat von crumscrums schrieb:Und auch wenn ich behaupte das die Ägypter mit ihren, uns bekannten Werkzeugen, nicht in der Lage waren die Pyramide zu bauen ist das ebenfalls korekt.
Warum?
Zitat von crumscrums schrieb:Du hast keine Ahnung wenn du den Mist von deiner Seite selbst glaubst!
Okay, jetzt wird es interessant!

Lieber crums,

WAS (genau) stimmt denn an dem 'Mist von FrankD's Webseite' nicht? Ich finde, dass das schon IN SICH ziemlich schlüssig ist. Es wäre schön von dir, wenn du an dieser Stelle ins Detail gehen würdest. Falls du es nicht tust, dann bist du [für mich] nur ein weiterer 'Gläubiger'.

Aber wenn du den Inhalt von der Seite schon als 'Mist' qualifizierst musst du dich ja auch ein wenig damit auseinandergesetzt haben. Oder?

Darum bitte ich dich an dieser Stelle:

Nimm FrankD und seine Seite nach Strich und Faden auseinander! Gib es ihm und uns, wenn du kannst!

Aber jede Wette: Du kannst es NICHT! Von dir wird nur irgendein pauschaler Satz kommen und FERTIG IST DIE LAUGE, oder?

Sage doch einfach: I WANT TO BELIEVE und wir brauchen nicht weiterzureden...

Also: Jetzt erzähle mal, WO FrankD's Seite fehlerhaft und unschlüssig ist.

Meine Damen und Herren! Und JETZT kommt crums! Vorhang auf, bitte!

...


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:34
@Dorian14
Damit hab ich recht. Weil Theorien nur Theorien bleiben. Auch wenn jemand sagt so muss gewesen sein wirds trotzdem jemand anzweifeln. Und solange niemand kommt der beim bau live dabei geswesen ist, gibs auch keine Wahrheit sondern nur das man nichts wirglich zu 100% weiss.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:38
Ich behaupte doch nur was Allgemeinwissen
-------------------------------------

@crums

Nein das ist Allgemeines Unwissen. Ich bin mir auch sicher du weiß gar nicht was eine Theorie, Indiz oder Faktum per Definition ist.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:41
@crums
Zitat von crumscrums schrieb:Weil Theorien nur Theorien bleiben.
Da hast du recht, es ist wirklich nur eine Theorie, aber immerhin haben wir jetzt eine halbwegs wissenschaftliche Erklärung, die plausibel ist.

Aber mich würd mal interessieren, ob du eine These zur Entstehung hast?


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:41
@crums
Zitat von crumscrums schrieb:@Dorian14
Damit hab ich recht. Weil Theorien nur Theorien bleiben. Auch wenn jemand sagt so muss gewesen sein wirds trotzdem jemand anzweifeln. Und solange niemand kommt der beim bau live dabei geswesen ist, gibs auch keine Wahrheit sondern nur das man nichts wirglich zu 100% weiss.
Dass die Theorien allerdings durch Funde verschiedenster art gestützt werden macht dich gar nicht stutzig?

aber ich möchte mich gerne HBZ anschließen und auf deine fachlich fundierte und detaillierte Wiederlegung von Franks Seiten warten.

Heissa, das wird ein Spaß.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:47
@Dorian14
Ich schließe mich dem an. Ich warte schon lange, der mich wirklich kompetent und mit Argumenten widerlegen kann :) Basierend auf den Naturgesetzen unserer realen Welt, müsste ich noch hinzufügen :)


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:53
@FrankD
Dein Fehler ist der den du anderen vorwirfst!
Deine Seite ist interessant, geb ich zu aber dein Hochmut schreit zum Himmel.

Nur weil ich sage das niemand weiss wer die Pyramiden baute, heisst das nicht das ich dagegen bin eine sachliche Theorie zu akzeptieren. Diese sollte aber immer antastbar sein und nicht als Fakt dargestellt werden, wie das heute immer öfters der fall ist.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:56
@crums
Dass Horus Mededu Chufu der Auftraggeber der Großen Pyramide war ist keine Theorie, sondern ein Fakt. Und wer hier hochmütig und großk... auftritt ist glaube ich zeimlich eindeutig :)


2x zitiertmelden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

03.02.2011 um 21:57
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Horus Mededu Chufu der Auftraggeber der Großen Pyramide
Na da bin ich mal auf deinen Beweis gespannt!


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:00
@crums
Willst du nach den Früchten greifen,
eilig nimm dein Teil davon!
Diese fangen an zu reifen,
und die andern keimen schon.
Gleich mit jedem Regengusse
ändert sich dein holdes Tal,
ach, und in demselben Flusse
schwimmst du nicht zum zweitenmal.

Johann Wolfgang von Goethe
Jup, Asterix und Obelix gabs damals schon.
Weisste, die Ägypter haben nur zum Spass Zeugnisse vom Pyramidenbau hinterlassen.


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:01
@crums
wie wärs mal mit nachlesen , steht alles in diesem Thread ..........oder google einfach mal nach den Graffities in den Entlastungskammern ........


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:04
@crums
Die Belege stehen auf meiner Webseite :)


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:08
Naja,
EvD ist ja auch jedesmal von neuem überrascht wenn man die Graffities erwähnt , das wusste er immer bisher nicht .............


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:12
@querdenkerSZ
aber die sind doch gefälscht :D...


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:13
@FrankD
er ist jedesmal erneut überrascht das die unter den Steinen weiter gehen ...........das hat er nie gewusst ........jedes mal !


melden

Erich von Däniken

03.02.2011 um 22:16
@querdenkerSZ
Mit dem Alter wird man vergesslich... speziell bei unbequemen Fakten :)


Anzeige

melden