Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:26
@Hermes26

Ich habe noch einen:

cathedral-astronaut5

:D

Anzeige
melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:28
le..den leuten geht es hier nicht um reden sondern einfach nur ums recht haben...wie gesagt wir können noch hier stundenlang reden und viele vermutungen anstellen am ende bleibt es trotzdem eine vermutung..hier könnt es nicht 100% beweisen ich ebenso wenig...aber ich habe euch die gründe gesagt weshalb ich glaube das bei den mytologien ein wahrer kern stcken muss und das es keine fantasien gewesen sein könnten..der rest bleibt euch überlassen
--------------------------

du weißt das das hier ein Diskussionsforum ist und nicht der Bereich unterhaltung

wir haben deine Aussagen gelesen , gewogen und als zu leicht befunden.

Ok du glaubst die haben gelebt..

Contra, es gibt keien Knochen, Reste oder dergleichen.

Contra es ist Bewiesen das Menschen Fantasie haben auch jenseits der Medien.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:30
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Problem scheint mir eher, daß Du unbedingt Recht haben willst, aber nichts an Substanz hinterlegen kannst.
Wenn Du sachlich argumentieren willst, dann sauge Dir nicht irgendwelche "Wahrheiten" aus den Fingern, bei denen Du danach dann "Verschwörung" schreien musst, wenn Dich alle Anwesenden widerlegen..
ok nochmal ganz langsam..ich habe nie behauptet ich habe recht mir geht es darum nicht recht zu haben..das sind vermutungen von mir..genauso wie es vermutungen von euch sind wie es sein könnte..genau wird es keiner beweisen können..weil diese zeit schon lengst vorbei sind..ich meine nur das wir nicht gleich diesen gedanken ablehnen müssen das es sich auch um außerirdische gehandelt haben kann..ich meine nur es könnte so gewesen sein..ich sage beweusst KÖNNTE..müsste aber nicht..


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:31
Ganz abgesehen davon, daß auch diejenigen, die die Medien zu dem gemacht haben, was sie heute sind, dazu Fantasie benötigten....


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:du weißt das das hier ein Diskussionsforum ist und nicht der Bereich unterhaltung

wir haben deine Aussagen gelesen , gewogen und als zu leicht befunden.

Ok du glaubst die haben gelebt..

Contra, es gibt keien Knochen, Reste oder dergleichen.

Contra es ist Bewiesen das Menschen Fantasie haben auch jenseits der Medien.
ok wievieles wurde denn von der antike oder vor der antike gefunden?denkst du man hat alles gefunden?? es gibt viele knochen auch dinosaurier knochen die nicht gefunden wurden..

mit was rechtfertigst du deine beweise?nur weil es jeder sagt das es so ist muss es so gewesen sein?gehts du von dieser logik aus?


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:34
ich gehe davon aus das hier alle jede menge fantasien haben:-)


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:36
ok wievieles wurde denn von der antike oder vor der antike gefunden?denkst du man hat alles gefunden?? es gibt viele knochen auch dinosaurier knochen die nicht gefunden wurden..
------------------------------

Doch es wurde vieles Gefunden, eigentilch genug um die Kultur fast vollends zu begreifen.

Dinosaurier und Tier die nach deiner Ansicht erst vor kurzem ausgestorbn sind, da liegen Mio bis Mrd jahre dazwischen.


------------------------------
mit was rechtfertigst du deine beweise?nur weil es jeder sagt das es so ist muss es so gewesen sein?gehts du von dieser logik aus?
------------------------------------------

Beweise sind Beweise die muss man nicht Rechtfertigen.

Wieviel Bilder Beispiel sollen wir dir noch geben um zu Beweisen das Menschen auch Ohne Medien Fantasie entwickeln?

Die Knochen dieser Wesen sind deine Beweispflicht, soweit ich weiß wurde noch kein Riese, Drache etc gefunden.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:37
@Hermes26

Ja, dann eben nur es könnte....aber selbst "es könnte" muss doch an irgendwelchen Fakten orientiert sein, oder?
Auf der einen Seite können Menschen sich keine Gargoyles ausdenken, ergo müssen sie existiert haben, andererseits ist das Fehlen jeglicher Fakten für die Thesen Dänikens kein Grund zu Zweifeln...


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:41
oh mea Culpa

ich seh greade der Hermes hat recht mit allem



wolpertinger2


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:43
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch es wurde vieles Gefunden, eigentilch genug um die Kultur fast vollends zu begreifen.
bist du dir sicher?soweit ich weiß ist nur ein kleiner teil gefunden und vieles liegt noch im verborgenen..
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dinosaurier und Tier die nach deiner Ansicht erst vor kurzem ausgestorbn sind, da liegen Mio bis Mrd jahre dazwischen.
wann habe ich gesagt das sie vor kurzem ausgestorben sind? es geht nur um die gefundenen knochen..was meinst du wievile dinosaurier arten es gab?und denkst du man hat alles gefunden?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieviel Bilder Beispiel sollen wir dir noch geben um zu Beweisen das Menschen auch Ohne Medien Fantasie entwickeln?
wie willst du eine fantasie entwickeln wenn du keine informationen hast?du brauchst doch eine information dafür..


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:44
wisst ihr wie ihr denkt?ihr habt ein denken wie..ja wenn jeder sagt das es so ist dann muss es so gewesen sein..im mittelalter haben die menschen auch so gedacht...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:55
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:im mittelalter haben die menschen auch so gedacht
Du warst dort?


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 17:59
@voidol
nein du vielleicht?


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:01
@Hermes26
Ich behaupte auch nicht zu wissen, wie die Menschen damals (über einen Zeitraum von 1000 Jahren übrigens) gedacht haben.


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:03
Däniken hat übrigens dauernd abgekupfert:
http://www.sprezzatura.it/visiteurs/


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:17
@Hermes26

Wir denken rational und versuchen auch auf dieser Basis zu diskutieren, Du hingegen schwurbelst!

Du bist gerade einmal 20 Tage hier und hast Dich schon mit allen alten Hasen angelegt. Wenn man Dir offensichtliche Fehler in Deiner Argumentation aufzeigt, wirst Du entweder frech, oder ignorierst die Fakten und siehst sie als nicht bewiesen.

Hiermit wäre geklärt, Du willst nicht diskutieren und hinterfragen sondern stänkern. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sich herausstellte, daß Du unter einem anderen Nick schon einmal hier warst.....


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:19
@Commonsense
Den Eindruck habe ich inzwischen auch...


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:21
@Commonsense

ich versucheauch rational zu denken..aber das problem hier ist..das die leute geil drauf sind sich zu streiten..sie brauchen hier einen gegner mit dem sie sich die ganze zeit streiten können..deine thesen sind auch nur vermutungen sondern keine richtige bewesie..du sagst lediglich das es so oder so sein könnte..aber beweisen kannst du so wenig wie ich..oder wie siehst du das?


1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:26
@Hermes26
Frank hat auch den besten diesbezüglichen Background und richtige Quellenangaben.
Er hat schon mich überzeugt, den EvD- Rucksack wegzulegen und mich auf seriöse Quellen zu beziehen. So schwierig war das nicht.


melden

Erich von Däniken

01.04.2011 um 18:29
@Sonar
Strich mach... klasse, das Desinformationssoll gerade noch geschafft :D


Anzeige

melden