Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

13.06.2011 um 13:57
@hyfrie

bitte um bestätigung meiner benennung zum OB!
ich muss auf dieser liste stehen!

Anzeige
melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 14:34
Leider steht zu dir nur... du hättest zu kleine Hände. Mehr konnte ich nicht finden. Für die Objekte in dieser Botschaft, braucht es Hände die zupacken können. Wobei es beim zupacken nicht darum geht, Meterweise Schutt weg zu räumen. Also die Hände bleiben trotz allem sauber.


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 15:01
:-(


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 21:04
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:warum hat er dir nicht gleich alles mitgeteilt?
Doch doch, er hat mir alles mitgeteilt, aber er hat halt auch gesagt, dass eine bestimmte Person quatsch in Allmystery erzählen würde und der Deckname hyfrie ist.


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 21:36
@Spöckenkieke
@Alienpenis

Ihr könnt mehr von hyfries immensem Wissen im Thread "Der heilige Gral" finden, da ist noch Platz am kalten Buffet...


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 22:15
Was schriebst du... du sitzt gerade im Krankenhaus mit eingeschränktem Internet. War doch so beim Threed "Der heilige Gral".


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 22:46
@hyfrie

Ja und? Deswegen konnte ich z. b. den Thread nicht verlinken, hier gibt es kein c&p.

Ich muss z. B. @Alienpenis ausschreiben, weil der Click blockiert (das Wort penis).

Ich kann immer nur 1 Fenster öffnen, Tabs gibt es auch nicht und youtube wird, wie eine Vielzahl anderer Seiten, nicht geöffnet.

Schreiben kann ich aber, wenn auch sehr unkomfortabel (onscreen keyeboard).


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 23:25
Ist schon klar... ein Sonderkrankenhaus mit Internetanschluss und ohne Nachtruhe. Die gibt es wie Sand am Meer bei euch. ;o )


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 23:40
@hyfrie
@Commonsense
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu provozieren.


Es gibt übrigens schon sehr viele Krankenhäuser mit schwenkbaren Touchscreen-Bildschirmen ober dem Bett.
Damit kann man fernsehen und im Internet surfen.
Find ich klasse.

edit: kostet aber bisschen was täglich....


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 23:41
@hyfrie

ich liege auf der Privatstation und kann schlafen, wann ich will. das ist nicht, wie in der geschlossenen Abteilung...


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 23:44
@Buchi04

...genau auf so 'nem Ding schreibe ich gerade. Kannst ja mal in den Smalltalk-Thread reinschauen, da habe ich vor 10 Minuten erklärt, warum es nicht sehr prickelnd ist....


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 08:24
Aber sicher doch Großer. Du hast natürlich auch eine private Nachtschwester, weil das Krankenhaus extra für dich gebaut wurde. Leider mußte man bei den Baukosten am Internet Anschluß sparen. Zusätzlich hat man aber dafür noch eine Bibliothek für dich angebaut. Nur mit Märchenbüchern aus aller Welt. ;o )


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 08:35
@hyfrie

Sag mal, Du musst wirklich zu allem einen dummen Kommentar abgeben, obwohl Du von nichts Ahnung hast.

Ich liege im BGU in Frankfurt, dort ist auch Rettungshubschrauber Christopher 2 stationiert.
Du kannst gerne auf deren HP gehen und Dich über die Bestimmungen informieren.


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 18:17
@Commonsense

Lasse deine Genesung nicht durch unnötige Aufregung gefährden. Denn wer so etwas
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ist schon klar... ein Sonderkrankenhaus mit Internetanschluss und ohne Nachtruhe.
schreibt, hat wohl von nichts eine Ahnung. Naja... eine 'Ahnung' vielleicht, aber die ist falsch [siehe diverse Threads] und keinen Plan!

@hyfrie

Das soll gar kein persönlicher Angriff auf dich sein, aber hast du schon mal überlegt das man auch mit einem Smartphone im Bett liegen könnte, sein Transfervolumen schon verbraucht hat und deshalb 'nur' noch in GPRS-Geschwindigkeit unterwegs ist?

Und das wäre nur EINE Möglichkeit, von vom Krankenhaus angebotenen Nutzungsmöglichkeiten, sowie Laptop und Surfstick mal ganz abgesehen...

Keine Ahnung weshalb du dich so daran aufhängst!?!

Und NIEMAND wird dir in einem Krankenhaus die Internetnutzung verbieten, wenn es nicht

a) Deinen eigenen Heilungsprozess oder
b) eventuelle Mitpatienten stört

Ich durfte, was mich selbst ein wenig überrascht hat, vor 6 Wochen auf der Intensivstation - ich war natürlich als BESUCHER da, bevor da wieder irgendein bescheuerter Einwand kommt - mit meinem Telefon machen was ich wollte: Kein Problem!

Vor 1,5 Jahren war ich für 2 Wochen auf einer speziellen Station für Diabetiker. In unserer "Freizeit" konnten wir machen was wir wollten. Da saßen wir teilweise bis nach Mitternacht vor der Tür, haben geraucht, (nicht zu laut) gelacht und einige waren mit ihren Laptops online!

Keine Ahnung wann du zum letzten Mal ein Krankenhaus von innen gesehen hast!

Und um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Youtube: Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 1.
Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 1.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich habe das Video bisher noch nicht gesehen!

Gäste: Erich von Däniken, Winfried Noé, Gerhard Vollmer, Heinz Oberhummer, Edgar Wunder, Markus Pössel. Scheint also eine 'lustige' Runde zu sein. Eso-Astrologen und Wissenschaftler bunt gemischt. Ich werde mir das jetzt mal reintun.

Wenn ich danach noch in der Stimmung bin und Laune habe, dann schreibe ich für dich eine kurze Zusammenfassung, @Commonsense . Falls es dich überhaupt interessiert! ;)

EDIT: Sehe gerade, dass das wohl 9 Teile hat. Keine Ahnung, ob ich die gleich alle schaffe...


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 18:21
@HBZ

Durchaus, wenn etwas von Interesse gesagt wird.
Ich meine aber, das diese Diskussion vor ein paar Seiten schon einmal behandelt wurde?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 18:26
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich meine aber, das diese Diskussion vor ein paar Seiten schon einmal behandelt wurde?
Das kann und will ich gar nicht ausschließen. Wurde bestimmt schon erwähnt und behandelt, aber ich werde ja auch nicht jünger und bin nicht nur in diesem Forum unterwegs! Da gerät man schnell durcheinander. Ich glaube, ich habe diese Diskussionsrunde (dieses Video) noch nicht gesehen.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Durchaus, wenn etwas von Interesse gesagt wird.
Ich gehe mal von dem 'Üblichen' aus. Die Fronten werden denen hier im Forum ähneln! ;)


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 18:29
@HBZ

Was auch sonst?


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 18:53
@Commonsense

So, die ersten 10 Minuten sind durch und Erich hat als erstes wieder seine Hesekiel-Interpretation plus die dazugehörigen Computeranimationen gebracht. Pössel hält dagegen und sagt es wurde eine Menge weggelassen und dadurch fehlinterpretiert. Rosinenpicken, eben...

Am besten hat mir bisher übrigens der Typ gefallen, der bei Eröffnung der Show die Querflöte gespielt hat! ♪♫♪

Ich glaube weitere Zusammenfassungen kann ich mir sparen.

Eine Sache ist mir bezüglich @hyfrie noch in den Sinn gekommen. Er (sie?) hat ja massive Zweifel an deiner Situation und den Umständen.

Ich hätte ja sofort Fotos von deinem Krankenbett, deinem "Equipment" inklusive aktueller Tageszeitung gefordert. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass das nicht zu realisieren wäre. Irgendjemand (mit Smartphone + Flat) kommt dich doch bestimmt besuchen, wenn das mit der Krankenhaus-Internet-Ausrüstung nicht durchzuführen ist, und könnte das Foto hochladen.

I WANT TO BELIEVE (you)! ;)

Aber bei dem angesprochen Nutzer gibt es wohl nur

* glaube ich
* glaube ich nicht

als Option, ohne die Möglichkeit das (und sich selbst) zu hinterfragen. So und jetzt schaue ich den zweiten Teil:

Youtube: Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 2.
Wieviel Unvernunft verträgt die Wissenschaft 2.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:popcorn:


melden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 19:15
@HBZ

Ich nehme ihn einfach nicht mehr Ernst.

Ich habe ihm sogar geschrieben, in welcher Klinik ich liege, er hätte auf der HP nachsehen können, da kam dann von ihm ein Gedicht oder so.

Im Übrigen bin ich nicht daran interessiert, Bilder von mir bei Allmy einzustellen, zumal ich es nicht nötig habe, so etwas zu beweisen. Mir reicht vollkommen, daß der Prof. mir vorhin gesagt hat, daß ich noch ein weiteres Mal operiert werden muss! Das ist dann OP Nr. 4...

Wenn das die Diskussion ist, über die unlängst gesprochen wurde, hat Däniken wohl sein Talent als Rhetoriker und Entertainer hervorragend unter Beweis gestellt und die Fachleute taten sich entsprechend schwer, ihm Kontra zu geben.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.06.2011 um 19:22
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Im Übrigen bin ich nicht daran interessiert, Bilder von mir bei Allmy einzustellen, zumal ich es nicht nötig habe, so etwas zu beweisen.
I was just kidding! ;)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn das die Diskussion ist, über die unlängst gesprochen wurde, hat Däniken wohl sein Talent als Rhetoriker und Entertainer hervorragend unter Beweis gestellt und die Fachleute taten sich entsprechend schwer, ihm Kontra zu geben.
Bin erst bei Teil 3. Zieeeeht sich alles so, weil ich nebenbei noch andere Dinge mache. Aber Erich windet sich, wie immer, ganz gut raus und zeigt sich selbstironisch -> "Sonntagswissenschaftler".
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe ihm sogar geschrieben, in welcher Klinik ich liege, er hätte auf der HP nachsehen können, da kam dann von ihm ein Gedicht oder so.
Ob Erdbeer- oder Himbeertorte,
ich liebe Kuchen jeder Sorte.
Ich mag auch gerne Bienenstich.
Am liebsten mag ich den Erich.







NICHT! :)


Anzeige

melden