Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

06.06.2011 um 20:03
@Rude

Ich sehe gerade, das du online bist. Beantworte mir doch meine Frage, bitte!

Vielen Dank.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

06.06.2011 um 20:14
Zitat von HBZHBZ schrieb am 30.05.2011:Was denn genau? Und bitte keine YT-Videos an dieser Stelle.
Du weißt ganz genau was ich meine also stell dich ned dumm.
@HBZ


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

06.06.2011 um 20:23
@Rude
Zitat von RudeRude schrieb am 30.05.2011:EVD hat mehr zu vorweisen als die bibel und koran gläubigen!
Zitat von RudeRude schrieb:Du weißt ganz genau was ich meine also stell dich ned dumm.
Nee, weiß ich eben nicht!

Und deshalb würde ich gerne DEINE Meinung, mit deinen eigenen Worten umschrieben, hören/lesen...

WO hat er mehr vorzuweisen? WAS genau meinst du?

Bedenke: Dies ist ein Diskussionsforum, ja?

Liebe Grüße - HBZ


melden

Erich von Däniken

07.06.2011 um 12:18
Machen wir doch hierraus eine Statementplattform. Denn die meißten lesen sich das hier eh nicht mehr durch und haben auch noch nie was von Däniken gelesen.


melden

Erich von Däniken

07.06.2011 um 13:25
@Spöckenkieke

Ich war mal im Mystery-Park... Giltet das auch? :D


melden

Erich von Däniken

07.06.2011 um 13:29
@whatsgoinon

auf alle fälle gilt das!
du warst ganz nah drann...
und das können die wenigsten hier vorweisen.

:-)


melden

Erich von Däniken

07.06.2011 um 13:48
@Alienpenis

YES! Danke!!!!! :)


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 11:36
So ist das mit dem Weltbilder... manche bauen sich aus Märchen eben Dieses... zur Realität. Kommt nun jemand... zeigt Ungereimtheiten auf, aus dem was er selber erfahren konnte, ist das Geschrei groß. Leute welche nun wahrlich nichts vorzuweisen haben, nur lautes Geschrei und Nachgeplappertes, glauben wahrlich sich absolute Urteile und Defamierung leisten zu müssen. Ihr bring mich wahrlich zum schmunzeln.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 12:25
@hyfrie

...und deswegen sprechen wir in Rätseln und beziehen vorsichtshalber auch keinen Standpunkt?

Da schmunzel ich doch auch mal...


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 12:32
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Leute welche nun wahrlich nichts vorzuweisen haben, nur lautes Geschrei und Nachgeplappertes
Du meinst die Däniken-Fanboys?

- nicht existierende Metallbibliothek in nicht existierenden Höhlen > PS-Bibliothek
- Pater Crespis Rumpelkammer > PS-Kunst
- der "Eiserne Mann" im Krottenforst > PS-Nieroster
- sowjetisches Magazincover > PS-Höhlenzeichnung
- Andesit > Diorit

...


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 12:44
@voidol

Du solltest mal ein EvD/PS-Übersetzungswörterbuch rausgeben! :D


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 12:49
Aber was @hyfrie uns mit ihrer kryptischenn Botschaft mitteilen wollte, wissen wir jetzt immer noch nicht...


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 22:47
Du erwartest kryptische Botschaften? Kann ich dir leider nicht mit dienen, da du als Botschafter nicht erwähnt wirst. So mag zwar manches noch nicht vorzeigbar sein, von den EvD spricht, doch die Zeit wird kommen. Die Geduld ist des weisen Mannes Tugend, heißt es. So gibt es wahrlich noch eine Menge zu finden. Der werte Herr hat Sachen, welche er leider bis jetzt nur noch nicht richtig zuordnet. Aber so ganz falsch liegt der Herr wahrlich nicht. ;o )


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 23:21
@hyfrie Soll er ruhig machen, der liebe Erich, vielleicht kommt ja mal was Sinnvolles bei rum... auch ein blindes Huhn undsoweiter....


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 23:22
@hyfrie

So lasse uns doch teilhaben an Deinem vorzüglichen Wissen, auf daß auch wir uns der Erleuchtung einen Schrittweit nähern können.
Lasse uns bitte nicht darben in Unwissenheit und Verzweiflung...


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 23:30
@voidol
zzgl.
leere Steinsarkophage + Holzsarkophage mit zentimeterdicker Bitumen-Knochen-Schicht >
Steinsarkophage vollständig gefüllt mit Bitumen-Knochen-Schicht

Wenn man auch einschränken muß, das er dem Leser/Zuhörer das auch nur implizit so sagt, und nicht direkt äußert, indem er eine ungenaue Erzählstruktur verwendet.


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 23:32
Wahrlich würdest du gerne mehr wissen, dass verstehe ich ja. Doch auch du bist als Botschafter nicht auf der Liste. Kann dich aber beruhigen Erich von Däniken befindet sich auf dieser. Solltest dich dann doch lieber an ihn wenden, vielleicht hast du mehr Glück bei ihm.


melden

Erich von Däniken

12.06.2011 um 23:43
@hyfrie

So ziehe denn von Dannen und trolle anderenorts...


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 12:27
@hyfrie
Aber ich bin als Botschafter deffinitiv auf der Liste. Ganz sicher, das wurde heute Nacht vom Erzengel Uriel persönlich gechannelt.


melden

Erich von Däniken

13.06.2011 um 13:18
Tatsächlich? Du scheinst jedem Deppen zu glauben. Der Herr Uriel nun kennt aber die kyptische Botschaft, warum hat er dir nicht gleich alles mitgeteilt? Wenn du mit der Mitteilungen, du bist auf der Liste, zufrieden bist, ist doch Klasse. ;o )


1x zitiertmelden