Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

25.06.2011 um 12:11
"Aber wie steht es denn um die Französischkenntnisse von @hyfrie ?"

Ganz ganz schlecht. Ich weiss das der Eifelturm in Lyon steht, oder? ;o ) Eigentlich bin ich auch Analphabet. Informiere mich nur über Filme und Hörbücher. Hatte mal versucht böhmisch zu lernen, aber für mich sind das alles nur Dörfer. Ähhh... ach ja böhmische natürlich. ;o )

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 12:17
@hyfrie
Super, die Grundlagen für Nostradamus-Deutungen sind also ausreichend vorhanden. Dann los!!! Überflute mich mit Wissen, oh Meister!

EHRE SEI DEM HYFRIE !


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 12:26
Was für eine Ehre? Du... ich habe eine Frau, bin glücklich und zufrieden. Wenn dir diese Dame so gut gefällt, nimm sie dir doch. ;o )


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:02
@rmendler
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Vielleicht äußert sich ja Nostrie (so nennen wir ihn kumpelhaft) dazu...
warum nennst du ihn nicht "Dieter"?


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:08
@Alienpenis

Ich würde doch nie Dieter mit Nostradamus vergleichen, sowas verbietet sich von selbst.
Schau mal, die Zeitlinie von Nostrie ist zukunftsgerichtet, und die von Dieter in die Vergangenheit. Nostrie könnte sich einfach nur einen Spaß erlaubt haben, Dieter meint es vollkommen ernst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:12
@rmendler

ok.
aus dieser sicht ja.
<------------- X -------------->


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:16
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:Dieter meint es vollkommen ernst.
Traurig, aber wahr!

Aber unser neuer Spielkamerad ist nicht so weit weg vom Meister der ignorierten Fakten. Argumentativ hat er ihn sogar schon 1-2 x übertroffen...


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:17
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ganz ganz schlecht. Ich weiss das der Eifelturm in Lyon steht, oder?
LOL.

Der ist wirklich gut. Schön zu wissen, daß Du Humor hast.


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:21
@rmendler

liest Du eigentlich auch hier

Der Heilige Gral (Seite 51)

mit? Gehört nämlich irgendwie zusammen...


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:44
@Commonsense

Nee, den thread hab ich noch nicht gelesen... werde ich aber sofort nachholen, versprochen...


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 13:47
@rmendler

Musst nicht den ganzen Thread lesen, vielleicht die letzten 10 Seiten oder so...


melden

Erich von Däniken

25.06.2011 um 15:47
Nossi hat sich bestimmt keinen Spass erlauben wollen. Es ging schließlich um den Schwur und den Prinzipien des Ordens der Tempelritter. Scaliger und Nostradamus waren in ihren Auffassungen dabei sehr gegensätzlich. War also klar, das sich der Orden spalten musste. So sehen eher einige Nostradamus als eine Art Verräter an. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:07
kann mir jemand ein gutes buch empfählen von däniken?


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:08
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:kann mir jemand ein gutes buch empfählen von däniken?
Ich persönlich finde nach wie vor sein Werk "Erinnerungen an die Zukunft" für "Einsteiger" in seine Theorien und "Gedasnkenspiele" lesenswert!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:12
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:kann mir jemand ein gutes buch empfählen von däniken?
"Die Reise nach Kiribati", hat schon nen ordentlichen Unterhaltungswert IMO.


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:12
Nichts für ungut, aber
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:kann mir jemand ein gutes buch empfählen von däniken?
pfählen würde ich nichts und niemanden. Nicht mal ein Buch von EvD. ;)

Eigentlich ist es egal welches Buch du nun liest, solange du nur unterhalten werden willst.

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ich persönlich finde nach wie vor sein Werk "Erinnerungen an die Zukunft" für "Einsteiger" in seine Theorien und "Gedasnkenspiele" lesenswert!
Und was würdest du für "Fortgeschrittene" empfehlen?


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:13
@Vymaanika
"Tomy und der Planet der Lüge" sein erster Roman ;) ... (au nich hauen)


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:15
danke euch für die tips


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:16
@HBZ

Ich würde da "Der Tag an dem die Götter kamen" empfehlen!

Aber im Endeffekt ist es egal, da alle Seine Bücher eh zumeist die gleichen Themen und Theorien verbraten! ;)


melden

Erich von Däniken

26.06.2011 um 19:17
@ironbutterfly
"Götterdämmerung" um dich noch schnell vorzubereiten ..


Anzeige

melden