Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

19.07.2011 um 21:24
@Spöckenkieke
Die Araber haben ja hauptsächlich den Turakalk der Verkleidung und der Backing Stones geklaut, und vielleicht war ja die komplatte Spitze aus Turakalk.
Übrigens fehlt auch die Spitze der Chefrenpyramide, obwohl der obere Bereich noch die Verkleidung hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 07:51
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Übrigens fehlt auch die Spitze der Chefrenpyramide, obwohl der obere Bereich noch die Verkleidung hat.
Gerade auch das ist ein Hinweis, dass die gesamte Spitze entsprechend wertvoll (Metall?) gewesen sein muss, wesentlich wertvoller als die Verkleidung.

Die Behauptung von Spöckekieke "Der Gleiche, der die Verkleidung weggenommen hat" ist damit wieder mal die Spitze der Unlogik.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 12:35
Nun ja @FrankD ...wie du schon schreibst; "Die Spitze von Obelisken wird genauso benannt wie die Pyramidenspitze - Benbenet". Ach... so ein Benbenet sieht eben wie eine große Pyramide im Minniformat aus, Oder? So stellen wir uns doch einmal vor, so ein Benbenet hätte nicht 1 Meter sondern 100 Meter im Durchmesser. Oder noch viel Größer, möglicherweise den Durchmesser der Cheops-Pyramide. Aus einem einzigen Stück, nun hier auf Erden möglicherweise nicht realisierbar. Baut man diesen Benbenet eben aus vielen Einzelteilen? Wäre vielleicht die Cheops-Piramide in Wirklichkeit ein geistiger Obelisk, dessen Spitze/Pyramide (Benbenet) nur aus der Erde schaut? Fängt dieser geistige Obelisk möglicherweise am Erdmittelpunkt an, wobei der Eisenkern die Stärke des Obelisken aufzeigt? Nur dann hat wahrlich Cheops, mit dem Bau nichts zu tun. Richtig @FrankD ?


melden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 14:26
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:ist damit wieder mal die Spitze der Unlogik.
Dann erkläre mal deine Unlogik, die du da siehst.


melden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 14:27
@hyfrie
Ich dachte die Pyramide hätte keine Spitze warum ist sie jetzt die Spitze von einem Obelisken?


melden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 14:31
@hyfrie
Nette Spekulation, aber die Ägypter nannten die Pyramiden Mer und nicht Benbenet. Benbenet hieß lediglich der kleine Stein oben drauf.


melden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 14:36
Du denkst leider nicht nach @Spöckenkieke ...denn sonnst wüsstest du was die Spitze ist. ;o )

Ich weiss @FrankD ... gehen wir mal mit "Mer" ins französische ;o ) Große Wasser sind eben tief


melden

Erich von Däniken

20.07.2011 um 15:25
Mal zurück zum Thema und Spam bzw Off-Topic einstellen...
Thema ist: Erich von Däniken


melden

Erich von Däniken

26.07.2011 um 04:09
Erich von Däniken ist genial, meiner Meinung nach. Ob alles stimmt bezweifle ich....


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

26.07.2011 um 13:17
Zitat von Sonny-BlackSonny-Black schrieb:Ob alles stimmt bezweifle ich....
das ist genial.


melden

Erich von Däniken

26.07.2011 um 14:22
@Alienpenis

hehe,hoho..


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

07.08.2011 um 10:33
Leute morgen um 23:00 uhr läuft eine reportage über Erich von Däniken auf prosieben!!
Nur für den fall das es jemandem intressiert.Ich werdes mir auf alle fälle ansehen=)
@convoy
@Sonny-Black
@Alienpenis
@accrec
@hyfrie
@FrankD
@Spöckenkieke
@D-Bremer
@Commonsense
@waage
@Fedaykin


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:25
Für seine gewagte These liefert von Däniken sogar Indizien: Archäologische Rätsel und Funde, wie die Linien von Nazca, die Grabplatte von Palenque oder aber kleine Goldflieger aus Kolumbien sind für ihn eindeutige Spuren von Außerirdischen. Wissenschaftler dagegen verbannen von Dänikens Theorien ins Reich der Fantasie. Ihrer Meinung nach sind seine Argumente nichts weiter als Humbug.
Quelle: http://www.tvmovie.de/Leben-Aliens-laengst-unter-uns.84.0.html?&detail=17659583

Nichts neues also...


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:27
@Rude
danke für den tip, auch wenn ich kaum etwas glaube was er sagt ist er dennoch ein genialer geschichtenerzähler. und wer weiß, wenn nur eine seiner spekulationen stimmen würde ist das doch der hammer


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:29
@Rude
So programmiert


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:42
@Rude

yes, mal schauen ob ich dabei einschlafe :-)
ob er was neues hat?


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:44
Vielleicht wird er ja wiedermal feststelllen das ihm die Sache mit den Cheops-Kartuschen bisher unbekannt war ......


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:46
@Rude
Vergess ich garantiert - hab keinen Videorecorder mehr.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:47
Hat sich denn schon jemand zu den neuen Hieroglyphen im Schacht geäusert? Die müssen ja auch als Fälschungen deklariert werden, sonnst wurde die Pyramide ja doch von Cheops gebaut.


melden

Erich von Däniken

07.08.2011 um 11:55
@Spöckenkieke
sind ja keine Hieroglyphen sondern nur Vermessungszeichen.


Anzeige

melden