Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.08.2011 um 14:58
@D-Bremer

In unserer Religion glaubt man an eine Hölle, die übrigens auch immer unten ist, Wollen Sie alle Christen ebenso verhöhnen?
Ihre Argumentation ist derart lächerlich, daß man wirklich keine Worte mehr hat. Übrigens lebte Pacal im 7. Jahrhundert nach Christus, da kann er ihrer Raumstationsthese ohnehin nicht helfen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:02
@Alienpenis

Ich war bei unglaublich vielen Menschen dabei, als sie KEINE Raumschiffe sahen.


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:02
Ich finds lustig, keine Eisenverarbeitung, aber mehrstufige Raketen und Raumkapeseln sollen sie benutzt haben.

das das Raumschiff dann auch noch aus Schrift besteht kann echte gläubige nicht aufhalten.

Ne dann doch lieber den Maya als Motorradfahrer, das ist lässiger

Dieter sollte zu Wissenschaft,und dabeigewesen sein nichts sagen, beruht doch alles bei ihm auf "sieht für mich so aus, klingt für mich wie"


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:02
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Übrigens lebte Pacal im 7. Jahrhundert nach Christus, da kann er ihrer Raumstationsthese ohnehin nicht helfen.
@Commonsense
Zzzzz immer diese Ignoranten, schon vergessen das die Datierungen ohnehin alle falsch sind.
Da schreibt sich der gute Bremer Jahrelang die Finger wund und nix bleibt hängen an den Skeptikern^^


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:05
@KellerTroll

'tschuldigung - hast Recht! Also: im 7. Jahrhundert nach Christus +/- 65 Millionen Jahre natürlich!


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:08
@22aztek
auf meinem link hat er eine kugel od knopf der schwarz ist in der rechten hand

zu der idee, viell sind sie mit außerirdischen in kontakt gekommen, u haben das was sie gesehen haben abgebildet??


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:09
@georgerus

Die Platte ist aus Metall, da ist nichts schwarz...


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:12
@georgerus
Das ist eine Metallplatte. Wenn da was schwarz ist, wurde es schwarz "gemacht". Übrigens ist "saeti.at" nicht gerade für ihre Seriösität bekannt und ich erwähne nur mal, dass sie in ihrem Banner das Wort "Artefakte" falsch buchstabiert. So viel dazu.


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:12
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:@Commonsense war dabei, als die Maya KEINE Raumschiffe gesehen haben ...
Nö aber die Maya waren dabei, als sie KEINE gesehen haben. LOL.


Übrigens in dem Nachbartempel in Palenque wird das "Raumschiff" gewartet LOL


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:12
@georgerus
Er hat zwei offene Fäuste. In der Rechten siehst Du die Finger durch die Öffnung zwischen Daumen- und Zeigefinger...

WiWi, maximal :)


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:12
@Commonsense

Ups, das ging natürlich an @georgerus

^^


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:16
Das da was schwarz ist liegt daran, dass es eine Zeichnung ist und die dazu noch sehr klein.


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:17
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Übrigens lebte Pacal im 7. Jahrhundert nach Christus
Und da gibt es noch diesen Sprachexperten, der sich köstlich darüber amüsiert, dass die Wissenschaftler EvD ausgerechnet mit "Pacal" widerlegen wollen ...

Seinen Erkenntnissen nach geht diese Wortschöpfung auf Worte zurück, die heute noch als (pac = back) und al =All) bekannt sind und demzufolge Dänikens Raumfahrt-Argument mit dem Begriff "Zurück ins All" widerlegen wollen - ohne zu merken, dass sie Däniken damit bestätigen.

Ich bin in Sprachen nicht so begabt, dass ich diese Argumentation bestätigen oder widerlegen kann. Aber ich bin mir sicher, dass die Alphatiere unter den Dänikenhassern natürlich alle Sprachen dieser Erde studiert haben und so eine Argumentation widerlegen können ...


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:22
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Seinen Erkenntnissen nach geht diese Wortschöpfung auf Worte zurück, die heute noch als (pac = back) und al =All) bekannt sind und demzufolge Dänikens Raumfahrt-Argument mit dem Begriff "Zurück ins All" widerlegen wollen - ohne zu merken, dass sie Däniken damit bestätigen.
Ist das der mit dem Elfenbein?


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:22
@D-Bremer

Zumindest ist es unwahrscheinlich, daß die Maya schlechtes Denglisch sprachen...Wenn man es nur mit Englisch versucht: Pac = Back & Al = All, könnte man sagen, daß alle Lügen stets wiederkommen...


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:23
@KellerTroll

Der mit dem Elfenbein ist Herr Bremer selbst...


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:33
Ach kommt schon, wir ALLE wissen doch das Frank D. chronisch unrecht hat und Dr. Steven M. Greer hat recht und Kontakt mit wohlwollenden Außerirdischen!!!


@smokingun

Hallo Festus! ^^


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:37
@Crestone
Moin Muroc, Langeweile?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:50
mal ne dumme Frage : seit wann spricht man sich denn mit "Sie" an ???


melden

Erich von Däniken

09.08.2011 um 15:54
@crime
Das hat sich beim Umgang mit dem Herrn Dieter so eingebürgert...


Anzeige

melden