Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:26
@ironbutterfly

Hoffe dir hat dein Essen geschmeckt.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:Abraham ist keine frei erfundene figur er war Gottes Prophet und der stammvater der juden und araber jeder gläubige mensch kann es dir bestätigen!
Jaja, ist klar...

Wolltest du nicht ENDLICH auf die noch offenen Fragen eingehen? @klausbaerbel wartet. Ich auch! ;)

Anzeige
melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:27
@klausbaerbel

das war ca vor ein halbes jahr..das war ein vortrag es ging um die weltreligionen und deren gemeinsamkeiten da haben wir uns jedes religionen vorgenommen judentum christentum und islam..das wurde von verschiedenen religionsgemeinden gefördert..

du kannst da gerne anrufen kannst auch in den synagogen anrufen aber ich hoffe wenn du dann die bestätigung hast das du auch die wahrheit erzählst.ich gehe mal davon aus das du es tust..


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:28
@HBZ
danke ja hat geschmeckt..

ja hab soweit seine fragen beantwortet hast du noch was ,was dir am herzen liegt?


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:31
Ja, poste doch mal eine der 'Thesen' Erich von Dänikens, die du für unwiderlegbar hältst. Und bitte keine Videos! ;)


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:33
@HBZ
ich habe nie behauptet das er thesen hat die unwiederlegbar sind wie kommst du jetzt darauf?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:35
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich habe nie behauptet das er thesen hat die unwiederlegbar sind wie kommst du jetzt darauf?
Nun, dies belegt aber, das DU zumindest davon ausgehst, das einige seiner Thesen stimmen! ^^
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:Däniken hat nicht mit all seinem Thesen recht er hat sich auch mal geirrt



melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:36
@jofe
ja er hat keine handfesten beweise nur indizien beweise wie z.b ezekiel oder die abraham schriften


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:38
@ironbutterfly

Eine Frage hast Du übersehen.

Hast Du das Buch in der Synagoge gelesen, oder in der Bibliothek.


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:39
@klausbaerbel
ich habs in der bibliothek gelesen warum?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:41
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich habe nie behauptet das er thesen hat die unwiederlegbar sind wie kommst du jetzt darauf?
War nur so eine Frage...
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja er hat keine handfesten beweise nur indizien beweise wie z.b ezekiel oder die abraham schriften
Welche, da gibst du mir doch Recht, doch auch andere Interpretationen als ET zulassen, oder?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:43
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Welche, da gibst du mir doch Recht, doch auch andere Interpretationen als ET zulassen, oder?
ja und die wären?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:43
@FrankD
Danke für die erläuterung. Wird dann ja noch schwieriger, das ganze zu verifizieren...


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:43
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich habs in der bibliothek gelesen warum?
Weil Du vorhin folgendes geschrieben hast.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ein Rabbi hat uns da ein vortrag gehalten wir waren auch in der sinagoge wir durften dann dort einige bücher lesen.hab nicht alles komplet gelesen nur halt den bereich wo Abraham seine Göttliche erscheinungen hatte.
Danach hast Du es in der Synagoge gelesen.


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:45
@klausbaerbel
ne sorry hab mich dann falsch ausgedrückt wir waren in der synagoge aber die bücher haben wir in der bibliothek gelesen


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:46
@klausbaerbel
warum ist es denn so wichtig wo wir was gelesen haben ich meine ja nur damit das däniken die wahrheit erzählt über die inhalten der heilligen schriften


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:47
@ironbutterfly

War das eigentlich eine schulische Veranstaltung in dessen Rahmen man die einzelnen Religionen vorgestellt bekam, oder war das eine öffentliche Veranstaltung?


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:48
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja und die wären?
Also dafür, dass du dich ja als wissenschaftlich vorgehenden Menschen darstellst ist diese Frage - als Antwort - ziemlich dämlich. Sie zeigt nämlich auf, das du dich eben NICHT mit der Gegenseite beschäftigt hast.

Keine weiteren Fragen...


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:49
@klausbaerbel
eine öffentliche veranstaltung hat nix gekostest war sowas wie ein rundgang ist aber nicht so wichtig


9x zitiertmelden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:49
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:warum ist es denn so wichtig wo wir was gelesen haben
Also es ist schon wichtig.
Denn was bringt es mir, wenn ich in der Bibliothek nachfrage, Ihr aber in der Synagoge ward und die Bücher dort gelesen habt und umgekehrt.

Weißt Du noch welche Synagoge das war?


melden

Erich von Däniken

23.10.2011 um 20:50
@HBZ
deine anschuldigungen sind dämlich ich gebe wenigstens argumente auch wenn sie dämlich für dich sind..aber von dir kommt nix nur blöde sprüche


Anzeige

1x zitiertmelden