Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:33
@Spöckenkieke
Das sind doch dann die gefallenen Götter, die blieben auf der Erde, haben sich vermischt und vermehrt und anhand der Kriminalstatistiken kann man das doch eindeutig belegen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:33
@klausbaerbel
@Spöckenkieke
@Pan_narrans

wenn man spirituelles wissen erwerben will muss man sich immer an das aktuelle halten..da würde ich empfehlen den Koran zu lesen es hat mehr wahrheitsgehalt als die bibel


6x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:34
@suspect.1
Welches sind dann die nicht gefallenen Götter und sind die dann Gott oder doch Aliens?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:34
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:da würde ich empfehlen den Koran zu lesen es hat mehr wahrheitsgehalt als die bibel
Was verleitet Dich denn zu der Behauptung?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:35
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn man spirituelles wissen erwerben will
Geht man in den Esoterikbereich. Hier gehts um Ufos. Ich zB. will kein spirituelles Wissen erwerben.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:35
@klausbaerbel

man muss wissen wie die bibel entsanden ist und wie der koran entsanden ist..die bibel hat mehrere autoren der koran nur einen


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:36
@klausbaerbel
Bitte keine Diskussion zum Wahrheitsgehalt Koran hier, dazu gibt es eigene Themen. Er versucht nu wirklich rumzutrollen.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:36
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn man spirituelles wissen erwerben will muss man sich immer an das aktuelle halten..da würde ich empfehlen den Koran zu lesen es hat mehr wahrheitsgehalt als die bibel
Wenn ich aber richtiges Wissen erhalten will, würde ich mich aber eher an die älteren Ding halten als an die neueren.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:36
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:die bibel hat mehrere autoren der koran nur einen
harry Potter auch.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:36
@Spöckenkieke

ja musst du nicht es zwingt dich keiner dafür..das ist nur eine hilfe stellung für die menschen damit sie wahres glück erfahren


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:36
@ironbutterfly
Dafür wurden dem Erzähler des Koran die Geschichten zugeflüstert....:)


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:37
@Spöckenkieke

ja nur das der autor in dem falle Gott ist und bei Harry potter ein mensch


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:38
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja nur das der autor in dem falle Gott ist und bei Harry potter ein mensch
Harry Potter hat Harry Potter geschrieben?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:38
/dateien/35466770,1319560735,interesting@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn man spirituelles wissen erwerben will muss man sich immer an das aktuelle halten..da würde ich empfehlen den Koran zu lesen es hat mehr wahrheitsgehalt als die bibel
/dateien/35466770,1319560735,interesting


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:38
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:wenn man spirituelles wissen erwerben will muss man sich immer an das aktuelle halten..da würde ich empfehlen den Koran zu lesen es hat mehr wahrheitsgehalt als die bibel
Ja, ein Vielfaches davon. Nur gilt auch hier das schöne Lied:
Youtube: De Höhner - En d'r Kayjass Nummer Null 1979
De Höhner - En d'r Kayjass Nummer Null 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:39
unser thema ist immer noch EDV wir kommen vom thema ab


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:40
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:unser thema ist immer noch EDV wir kommen vom thema ab
Wikipedia: EDV


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:40
@ironbutterfly
Aber EDV ist auch so ein alter Hut. Momentan geht man doch schon auf IT.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:40
@ironbutterfly
Ne beim Koran ist der Autor Mohamed, da hast du was falsch verstanden.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:das ist nur eine hilfe stellung für die menschen damit sie wahres glück erfahren
Ein jeder ist seines Glückes Schmied, da bedarf es keiner Buchreligionen.

Ich weiß aber nicht was deine Religionsnebelkerze hier nun bringen soll. Es geht hier nicht um Alienreligionen. Da kannst du dich mit Volta und Thomaz in deren Thread kloppen, da wird eh alles geglaubt auch das mit der Bücherei in Frankfurt.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:42
@ironbutterfly

seit 10 Seiten kommt von dir nur noch:

Youtube: Mimimi
Mimimi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden