Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:42
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ne beim Koran ist der Autor Mohamed, da hast du was falsch verstanden.
nein ist er nicht du kannst hier nicht einfach was behaupten wovon du null ahnung hast..

ja diese heilligen bücher helfen dir wie du spiritullität erlangst..du bist kein religiöser mensch ich weiß..aber urteile nicht über etwas was du noch nicht einmal gelesen hast

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:43
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Es geht hier nicht um Alienreligionen. Da kannst du dich mit Volta und Thomaz in deren Thread kloppen, da wird eh alles geglaubt auch das mit der Bücherei in Frankfurt.
Das wäre warscheinlich die beste Lösung.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:44
@klausbaerbel
@Spöckenkieke
@Pan_narrans


ihr seit noch nicht bereit für die wahrheit..es kann noch dauern


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:44
@ironbutterfly

Du klingst jetzt langsam wie Endgame.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:45
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ihr seit noch nicht bereit für die wahrheit..es kann noch dauern
Auch, wenn ich heute noch Laxative nehme, um mich ordentlich innerlich zu reinigen?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:45
@Spöckenkieke

mohammed konnte weder lesen und schreiben..wie kannst du behaupten er hätte das selber geschrieben? alles was du hier behauptest ist frei aus dem kopf heraus aber in wahrheit ist es nicht so


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:46
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ihr seit noch nicht bereit für die wahrheit..es kann noch dauern
Nein, wir sind schon drüber hinaus.

Aber hier im Thema da sind Leute gleicher Gesinnung. Mit denen könntest Du mehr glauben erfahren.

http://www.allmystery.de/themen/uf58715


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:48
@ironbutterfly

Wer hat denn den Koran geschrieben?

Ist ja vielleicht nicht so unwichtig für noch nicht Bereite, daß zu erfahren.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:48
@ironbutterfly
ich würde nicht soviel auf Propheten geben die Städte erobert, Karawan betrieben haben und sex mit 12 Jährigen hatten die sie mit 9 geheiratet haben.

wo ist denn auf einmal dein Kritsiches Denken hin?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:49
@Fedaykin
Wenn sie nur 20 geworden sind, dann war Eile von Nöten...und dann sind sie im alten Opel Karawan umhergezogen, waren wahrscheinlich alle aus Rüsselsheim, was?...deine Propheten.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:50
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ja diese heilligen bücher helfen dir wie du spiritullität erlangst..du bist kein religiöser mensch ich weiß..aber urteile nicht über etwas was du noch nicht einmal gelesen hast
aber ich habe den Koran und die Bibel gelesen. In der Stadtbücherei in Klein - Geistingen. In hundertfünfzig Jahre alten, in kostbares Schweinsleder gebundenen Büchern. In Latein.

Ernsthaft: ich habe beide gelesen und noch ein paar mehr.
Und ich stimme @Spöckenkieke vorbehaltlos zu.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:53
@OpenEyes
@suspect.1
@Fedaykin

ich glaube der FrankD hat euch allen einer gehirnwäsche unterzogen...ihr müsst endlich mal aufwachen und wissen was sache ist.ich kann euch da nicht helfen ihr müsst es alleine von euch aus machen!


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:57
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich glaube der FrankD hat euch allen einer gehirnwäsche unterzogen...ihr müsst endlich mal aufwachen und wissen was sache ist.ich kann euch da nicht helfen ihr müsst es alleine von euch aus machen!
Ich weiss schon, was bei Dir Sache ist. Aber das werde ich nicht hier schreiben, da bist Du noch nicht reif genug dafür :D


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 18:58
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich glaube der @FrankD hat euch allen einer gehirnwäsche unterzogen
Der @FrankD is aber auch einer....


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 19:00
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:ich glaube der FrankD hat euch allen einer gehirnwäsche unterzogen...ihr müsst endlich mal aufwachen und wissen was sache ist.ich kann euch da nicht helfen ihr müsst es alleine von euch aus machen!
Wodurch sie ja dann ganz besonders reine Gedanken haben sollten. Dürfen die jetzt auch Deine geheimen Bücher lesen?


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 19:10
@ironbutterfly

Dir kann auch keiner mehr helfen,...


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 20:31
halten wir mal fest, laut eurer meinung verfasste also muhammed den Koran, er vollbringte ein NICHT nachahmbares meisterwerk in lyrik, sprache und poesie aber nennt in keiner zeile des koran, das ER es war, der den Koran verfasste...!

soger goethe hatte es die sprache verschlagen als er den koran las...diese einmalige majestetische sprache des koran, diese lyrik, diese poesie verblüffte ihn und inspirierte ihn so stark das er soger gedichte darüber schrieb und versuchte dieses zu übersetzen. er war einer der ersten.

viele meinen das muhammed sich sein wissen von sumererischen, alt ägyptischen und alt griechischen texten usw. aneignete und diese dann im Koran niederschrieb in arabisch, das bedeutet also das er nicht nur der arabischen sprache in wort und schrift in überdimensionierter weise mächtig war, sondern soger fähig war hyroglyphen zu lesen und zu entziffern und diese zu übersetzen, gleichzeitig müsste er auch wohl ein experte in der summerischen sprache und sumerischer keilschrift gewesen sein, in wort und schrift selbstversändlich und er war wohl auch ein experte in griechischer sprache und in phönizische schrift.

aber es geht weiter...anscheindend war auch muhammed ein genie in astronomie, in wetterphänomen, astrologie, chemie, naturwissenschaften, biologie, geologie, sprachwissenschaften(beispiel: da er bis heute der einzige war der so arabisch verfassen konnte wie es im koran ist, da gab es viele versuche diese koranische sprache nachzuahmen aber keiner der versuche kamen der sprache ansatzweise nahe) na eigentlich so gut in allem.

er wußte auch wohl das sich die sonne nicht um die erde dreht (was übliches wissen war war zu der zeit) sondern sich die erde um die sonne, zu der zeit undenkbar das einer genau das wissen konnte...da war es noch üblich das alle glaubten, die erde sei eine scheibe. er wußte wohl auch das sich die erde um die eigene achse dreht, das ein jahr 12 monate hat und 365 tage. er wußte wohl auch das die erde zu 70 prozent aus wasser besteht und zu 30 prozent aus landmasse...(zu der zeit war die erde noch nicht einmal in seiner gesamtheit erforscht wurden^^) er wußte wohl auch das eisen ua. aus dem all kommt...das ua. wolken tonnen wiegen und tonnenweise wasser beinhalten...ich könnte stunden land so weiter machen.

der mann muss wahrhaft ein überirdisches genie gewesen sein der seines gleichen sucht^^
und der witz an der sache ist, das alle überlieferungen über muhammed schreiben, das er ein analphabet und ziemlich ungebildet war...

ich sag dazu nur...WOOW


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 20:42
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:nein ist er nicht du kannst hier nicht einfach was behaupten wovon du null ahnung hast..
Warum? das machst du doch auch die ganze Zeit. Gleiches Recht für alle.
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:mohammed konnte weder lesen und schreiben..wie kannst du behaupten er hätte das selber geschrieben? alles was du hier behauptest ist frei aus dem kopf heraus aber in wahrheit ist es nicht so
Das ist alles nur Propaganda. Natürlich konnte er lesen und schreiben.

Ich kriege den Eindruck du versuchst hier Rückenhalt durch unsere moslemischen User zu kriegen, weil dir die Argumente ausgegangen sind.
Zitat von onoffononoffon schrieb:ich sag dazu nur...WOOW
Ich sach dazu nur die EvD Anhänger glauben dein Allah ist ein Alien.

so zurück zu EvD.


melden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 20:43
@Spöckenkieke

ach gehirngewaschen?
das alles da steht nunmal so im koran^^
kannst es ja auch selbst lesen...aber stimmt dein ego ist dir ja im weg ge...;)
wie objektiv doch hier einige sind^^


ach ja dein Allah schreibst du^^ "Al-illah" kurzform "Allah" ins deutsche übersetzt bedeutet lediglich nur der Gott und nix anderes^^

die meisten tun hier so als "Allah" ein anderer Gott wäre...^^


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

25.10.2011 um 20:48
@onoffon
Diese "Koranwunder" stehen leider so nicht im Koran, sondern werden reininterpretiert. Aber geh dazu bite in den Spiritualität-Bereich, da gibts einen Thread wo etliche dieser "Wunder" zerlegt werden - auch von mir.
Im EvD-Thread hat das nix zu suchen.


Anzeige

melden