Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:53
@OpenEyes
ja genau guru. wir reden hier vom ursprung der menschheit. und nicht über gurus. du verstehst noch nicht einmal warum wir das tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:54
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja genau guru. wir reden hier vom ursprung der menschheit. und nicht über gurus. du verstehst noch nicht einmal warum wir das tun.
Oh, ich habe so eine ziemlich gut begründete Vermutung...


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:56
nein ich denke du hast nicht die gerinste vorstellungskraft darüber was wir auf der suche sind. du und deines gleichen habt nur angst vor dem was wir finden könnten.

und damit verabschiede ich mich für heute
bimo


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:57
Ich hab auch Angst... juhuuuuu....


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:59
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich denke du hast nicht die gerinste vorstellungskraft darüber was wir auf der suche sind.
na, bestimmt doch die "wahrheit" - wird immer gerne geschrieben :-)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 20:59
viel größer


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein ich denke du hast nicht die gerinste vorstellungskraft darüber was wir auf der suche sind. du und deines gleichen habt nur angst vor dem was wir finden könnten.
Wovor sollte ich denn Angst haben? Wenn tatsächlich Aliens hier gewesen sein sollten und sich so dämlich angestellt hätten wie EvD und seine Anhänger das darstellen,dann sind sie, wenn sie ihre eigene Dummheit ein paar tausend Jahre überhaupt überlebt haben, eher harmlos.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:02
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:nein ich denke du hast nicht die gerinste vorstellungskraft darüber was wir auf der suche sind. du und deines gleichen habt nur angst vor dem was wir finden könnten.
Wer ist jetzt eigentlich "Wir"?

Das klang grad wie in einem Psychothriller, in dem der eine Geheimorden dem anderen droht.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:03
@siam
noch nicht gewusst?
alle skeptiker hier sind ein verschworener satanistischer geheimorden :D
zumindest für manche leute..


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:04
@siam

vieleicht ist TenShin ein besucher?
er will uns sanft auf ein treffen vorbereiten...

:-)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:06
Ich finde da mal wieder echt paläotypisch. Ich bringe ein paar Fakten zur Vorgehensweise (sprich Ignorierung von Fakten) in der PS, und anstatt da mal drüber zu sprechen, kommt in Nullkommanix eine seitenlange Spam-Meta-Diskussion. Kann oder will die Paläofraktion keine Fakten diskutieren? Ist Kritikerbashing das einzige, was ihr drauf habt? Irgendwie traurig.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:06
@Nerok

Super, endlich gehöre ich kleines Heiduckchen auch irgendetwas an. Da nehm ich auch den satanistischen Geheimorden, hauptsache irgendwas :)

@Alienpenis
Joa, so kam ich mir bei seinem Geschriebsel jetzt gerade vor. Vielleicht bin ich aber auch noch vom "Illuminati-Film-schauen" vor ein paar Tagen geschädigt...


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:07
@Alienpenis
OK, wenn alle Besucher so drauf sind, kriege ich wirklich Panik :D :D :D


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:11
@Alienpenis
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja genau guru. wir reden hier vom ursprung der menschheit. und nicht über gurus. du verstehst noch nicht einmal warum wir das tun.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:viel größer
Sanft??? Das nennst du sanft???

Da hat einer zuviel "V die Besucher" geschaut.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:11
@siam

irgendwas will er uns mitteilen - habe ich den eindruck.
wenn er doch nur mal auf den punkt kommen würde...

@FrankD

keine angst, den schaffen wir auch noch...
(war jetzt nur spass !!!)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:13
@Alienpenis

Na heute nicht mehr, gott sei dank, hab ich die nächsten 3 Tage Urlaub, phuu, so verpasse ich nichts ;)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:14
@siam

dass es die burschen immer so spannend machen -
kommt 'eh nix 'rum dabei


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:16
@Alienpenis

ja, wie immer, leider... Andererseits war mir heute endlich mal wieder nach Popcorn kaufen, endlich mal wieder Action hier im Thread (kleiner Scherz) ;)


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:19
@Alienpenis
He, was machst denn du überhaupt noch hier. Dein Wecker ist 12 Stunden zu früh losgegangen...:)
Du bist doch erst morgen früh dran.


melden

Erich von Däniken

08.11.2011 um 21:24
@Malthael
nun da du ja so sehr an Sachlichen Äußerungen interessiert bist, wie wäre es wenn du ein Thema mal aufgreifst und Erichs oder deine These für den Erklärungsversuch beilegst und wir dann mal das ganze gemäß Wissenschaftlicher Arbeitsweise lösen.

seit 10 Seiten ist hier nu gerede über nicht, abgesehen von ein paar Belustigen Äußerungen über den Wissenschaftsbetrieb von Leuten die länger nicht in Kontakt damit gekommen sind.


Anzeige

melden