Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:08
@Amsivarier

Ich finds eher traurig, wenn hochintelligente Aliens solche Fehler machen.

Da muss man doch auch als "Gläubiger" mal drüber stolpern...

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:09
@Amsivarier
@siam

und mal ernsthaft..wenn sie über die anatomie von sämtlichen lebensformen dieses planeten infos brauchen.
warum laden sie nicht einfach das internet runter?
mit ihrer technologie wärs doch nen fingerschnippen..

aber mal ontopic: stichhaltige beweise für von dänikens thesen überhaupt irgendwo vorhanden?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:09
Ich fand mal interessant die Überlegung zu dem Alienbild. Die Grays sind ja so Wesen mit großen schwarzen Augen.
In welcher Umgebung würde sich sowas entwickeln? Doch wohl eher auf einem relativ dunklen Planeten. Da hier jeder Lichtstrahl noch aufgenommen werden muss. Warum wird aber von den Alienentführungen immer von einem gleißenden Licht und hellen Räumen usw gesprochen, da dürften die mit ihren Nachtaugen doch gar nichts sehen weil sie so geblendet sind.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:10
@Spöckenkieke

Das habe ich auch schon mal gelesen. Die armen Viecher müssten doch immer mit überdimkmensionalen Sonnebrillen durch die Gegend laufen, aber alle Entführten konnten im gleisenden Licht diese Augen sehen...


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:11
@Spöckenkieke

sie wären innerhalb von sekunden blind wie der letzte maulwurf bei dem licht.
vllt sind die "großen schwarzen augen" ja sonnenbrillen? :D


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:11
@Spöckenkieke
Auch der Kopf ist zu groß.
Der klassische Grey hat zu schmale Schultern für den Kopf.Der knackt um....
Und das mit den Augen hab ich auch schon gesagt.
Die sehen nix in ihren hellen UFOs....


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:12
@Amsivarier
richtig..auf einem planeten mit weniger schwerkraft könnte das ja funktionieren...aber sobald sie aus ihrem ufo aussteigen müssten sie zusammenklappen wie marionetten deren fäden durchgeschnitten werden.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:13
Der Planet der Greys: Dunkel und mit extrem schwacher Schwerkraft.Oder?
Der extrem dünne Körper wäre einer hohen Schwerkraft nicht gewachsen,oder?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:14
@Amsivarier
unwarscheinlich..so dünne knochen würden bei kleinster belastung unter normaler schwerkraft brechen.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:15
Leute,

dafür haben sie doch nen Traktorstrahl, mit denen sie die Kühe bei hellem Tagelicht in ihr Raumschiff befördern, vorzugsweise vor irgendeinem Erdling, der mit ner Kamera da steht


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:16
Bedeutet das,das in den UFOs eine künstliche Schwerkraft vorhanden sein muss?
Also dem ET-Körper angepasst?Wie schaffen die es dann auf hunderten Videos durch die Pampas zu rennen?Sobald die schneller oder langsamer laufen,knackt der Kopp ab.
Und das bei deren Sonnenblindheit... eieieiei....


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:17
@Amsivarier
ich habe ja mal eine theorie gelesen in der gesagt wurde das die "greys" nur androide "sklaven" der eigentlichen alienrasse sind.
das würde auch das fehlen von geschlechtsteilen erklären.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:19
Mein Vater meinte mal er würde gerne von so ner Alientussi wie bei Avatar entführt werden, aber so ein Alien dürfte ja auch nicht in die prüden Amischlafzimmer kommen. Wenn dann sowas androgynes ohne Geschlechtsteile und etwas Kindlich. Immer alles schön Jugendfrei.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:19
Ok,aber einem Eunuchen werden auch nur die Hoden abgesäbelt,der Pullermann bleibt.
Und die Grey-Damen?Innere Brüste?
Oder vermehrung im Reagenzglas?
Achnee,geht nicht.Zur DNA-Entnahme an der Kuh muss das Viech zerfetzt werden.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:20
Ich war immer der meinung, die hättten so ne Art Taucheranzug an? Vielleicht mit einem Exoskellet? Würde vielleicht helfen, den Kopf nicht abzuknicken ;)


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 20:21
Wer sieht noch die Widersprüche:
Vor tausenden Jahren züchteten die den Menschen und heute müssen die zu Untersuchungszwecken Dildos in den Popes stecken....


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 21:00
Hallo,
ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber trotzdem möchte ich hier vermerken, daß zumindest die Theorien von Däniken zum Nachdenken anregen. Vieles was aus dem Altertum überliefert ist, deutet ebenfalls darauf hin, daß Außerirdische vermutlich mit ihrer überagenden Technologie den Menschen unter die Arme gegriffen haben. Steine von mehreren hundert Tonnen würden selbst heute nicht ohne Probleme angehoben werden können, wie haben die Menschen das vor 2-3T Jahren geschafft. Aussagen wie: "--- auf einem Feuerstrahl geritten---", "---in gleißendem Licht---, usw. geben mir auch zu denken.


Gruß
Peter


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 21:02
@otiffany

Wikipedia: Theorien zum Steintransport beim Bau der ägyptischen Pyramiden

alles ohne aliens...es ist auch heute mit diesen techniken möglich...wo zur hölle ist das problem?


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 21:04
@otiffany

Es gibt sogar ein Video wo ein Engländer ALLEINE Steine in der Größe von Stonehenge aufstellt.Nur mit Hölzern und Seilen.


melden

Erich von Däniken

09.11.2011 um 21:05
@Amsivarier
die ganzen experimente und sogar dokus mit videobeweisen werden natürlich ignoriert...

weil die leute nicht realisieren das solche bauwerke über jahrzehnte lang mit hunderten bis tausenden menschen gebaut wurden..und nicht wie heute nen hochhaus in 2-3 jahren steht.


Anzeige

melden