Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:13
@FrankD
Hilft das?
276488 215410831830562 751712 n
Mit freundlichem Gruß
1 Skeptiker


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:23
@FrankD
Egal, was du nimmst - nimm mehr davon!


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:26
@WüC
Schick mal bei @FrankD die MiB vorbei, bei dem muss die Dosis neu eingestellt werden, der tanzt aus der Reihe. Und so was könnte ansteckend sein.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:32
@Spöckenkieke
Na ich hoffe einfach mal, dass Herr D. nur seine Tage hat und sich wieder fängt.
Ansonsten werden wir da wohl einschreiten müssen.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:45
an @FrankD,

wow, wie eine Krimistory ! Aber warum wurde Herr EvD von der Vorsehung wie der viel weisere
und glaubwürdigere Sitchin verschont ? Hältst du tatsächlich die Schwachsinne über die auf der Erde angeblich weilenden Aliensastronauten für wissenschaftlich begründet ? Sitchin basierte grundsätzlich auf den völlig unglaubwürdigen Übersetzungen der Keilschrift der Sumerer. Ganz ehrlich gesagt verstehen wir auch kaum die altägyptische Schrift. Unser Wissen über die ferne Vergangenheit der Menschheitsgeschichte ist äußerst begrenzt, weil wir über fast keine diesbezüglichen Quellen verfügen, die für unser Wissen stützig sein könnten.

Nach wie vor wird uns dergleiche Blödsinn eingebläut , daß die Pyramiden in Giseh die Gräber für drei Könige der 4. Dynastie waren und daß die Pyramiden mittels der menschlichen Muskeln gebaut worden sind.


6x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:53
@misiaczek
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:die Schwachsinne
Endlich mal jemand, der die korrekten Plurale verwendet.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 19:58
Zitat von misiaczekmisiaczek schrieb:Nach wie vor wird uns dergleiche Blödsinn eingebläut , daß die Pyramiden in Giseh die Gräber für drei Könige der 4. Dynastie waren
Wo doch jeder weiß, dass sie nur die Rasierklingenschärfer der auf der Erde weilenden Riesen waren.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:06
@misiaczek
Der Herr Sitchin war wahrscheinlich der einzigeMensch auf dieser Welt, der die mesopotamischen Totafeln RICHTIG lesen konnte, denn bei den anderenn Übersetzungen die man so kaufen kann stehen ja keine Aliens drin!
Ja, von diesem Pyramidenunsinn habe ich auch schon gelesen. Ist doch bekloppt anzunehmen, dass eine Hochkultur, die gerade mal 1500 Jahre der Steinzeit entronnen war, Steine stapeln konnte.
Aber was erwartest Du von Mainstream-"Wissen"schaftlern.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:13
Sitchin wahr überhaubt der einzigste der den zusamenhang zwzschen enuniki nibru und den piramiden erkant hatt als er über die riessen schrib den piramiden halten rasirklingen scharf wie ungarischen gulasch was wir auch wissen ich habe piramied zuhaus und muss keine rassirklinge mehr scherfen. da können die bezahldisifnomaden die uns nur von der warheit ablenken wolen zuhause bleiben was suchen die eigendlich in so einem forum ist ja war.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:17
So, jetzt will ich aber auch was von dem Zeug´s haben! Was nehmt Ihr da? :ask:


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:20
@psreturns
DIe nehmen keine Mittelchen... die haben nur ihre Masken abgesetzt, und zeigen ihr wahres Gesicht... ein sehr sympathisches, wie ich hinzufügen möchte...


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:21
Zitat von rmendlerrmendler schrieb:ein sehr sympathisches
Findest du?
Also mir machen die ne Höllenangst.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:22
Man kann ja Steine aufeinandersetzten, kein Probl. ich tu mich nur so schwer zu verstehn,
Wieso sie so gut Stabeln konnten und die Europäer z. b. nicht?


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:25
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Höllenangst
Das heißt Höhlenangst und bedeutet, dass Du einer von vielen Zweiflern bist, der die
außerirdischen Götter in Höhlenzeichnungen nicht sehen will! :D


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:25
@FrankG.

Die waren einfach zu faul, haben sich lieber mit Met vollgehauen und die Weiber der Nachbarstämme vergewohlwutzt...

@rmendler

Komm gib's zu, Du hast dem Frank irgendwas in den Norwegen-Proviant gemischt...


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:28
@Commonsense
Ich Danke Dir, für Deine Kompetente Antwort!
ist schon ne Meisterhafte Wortwahl!


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:28
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Wieso sie so gut Stabeln konnten und die Europäer z. b. nicht?
Was ist Stabeln? Sowas wie Sergej Bubka gemacht hat?


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:30
Hab das Gefühl, das es Euch wohl langweilig ist und Ihr nichts besseres mit Euerer Zeit anzufangen habt.
Danke für Eurer Meisterhaften Antworten!!
Ihr macht Euch ja lächerlich


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:32
Zitat von FrankG.FrankG. schrieb:Ihr macht Euch ja lächerlich
Ist mir egal, aber ich weiß trotzdem nicht, was stabeln ist.


melden

Erich von Däniken

11.10.2012 um 20:32
@Branntweiner

:D Sehr gut! :D


melden