Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:19
@perttivalkonen
die Pyramiden sind "Offiziell" 2.000"Jahre alt! Natürlich haben grab räuber mit Fackel in den letzten Jahrhunderten versucht die Schätze zu rauben!! Natürlich haben sie sich von unten eingebuddelt! lol! Das machen sie heute noch um an den Safe zu kommen!


3x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:20
@chemorata
Zitat von chemoratachemorata schrieb:die Pyramiden sind "Offiziell" 2.000"Jahre alt! Natürlich haben grab räuber mit Fackel in den letzten Jahrhunderten versucht die Schätze zu rauben!!
...wie wärs mit ca. viereinhalb tausend ?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:21
@chemorata
Moment mal, Du erzählst doch die ganze Zeit, dass die Wissenschaft/Archäologie keine Ahnung hat, weil Du glaubst... Dabei ist es Dir egal welche Fakten die Wissenschaft hat. Das zeigen Deine unsinnigen Vergleiche und Weisheiten wunderbar. Die Wissenschaft ist schlecht, Däniken toll, weil er Geschichten erfindet... Beispiel gefällig?
Zitat von chemoratachemorata schrieb:sind wir soo weiter mit der Wissenschafft? zwei Weltkriege, Krebs, Geldgier..
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Hahaha so fühlen sich also Indianer die nach Jahrhunderten zum Christentum bekehrt werden
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Göebbels war auch Dr.! Mengelle auch!
Und warum schreibst Du ja gleich mit dazu:
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Doch ich möchte an Präastronautik glauben!
Du willst daran glauben, also muss eine sinnvolle Erklärung Unsinn sein...
Zitat von chemoratachemorata schrieb:es stimmt, die Batterien aus Ägypten funktionieren wirklich!(Eigentlich aus Mesopotanien-heutige Türkei) Der Angezeigte Versuchsaufbau einer Glühbirne nach dem abbild der Wandzeichnungen ist heute im Museum in Washington Original nachgebaut! Wie? ohne Elektrischem Licht wollten die Ägypter bitte die Tunnel graben? Mit Öl Fackeln? Es gibt nirgends spuren von rückständen!
Völlig falsch! Die Batterien sind nur Batterien, weil es nun mal ein physikalischer Nebeneffekt eines galvanischen Elementes ist, Strom zu erzeugen. Dazu waren sie aber nicht gedacht, sondern zur Veredelung! Natürlich klingt es toller, dass die alten Ägypter Strom hatten, was den Tatsachen aber nicht entspricht. Falsch ist auch, dass es keine Rückstände gibt. Aber dazu kann Dir @FrankD sicher mehr erzählen, sofern Du überhaupt Interesse daran hast...

Oh man, jetzt waren es auch schon die Grabräuber, die Rußablagerungen hinterlassen haben :D
Tja, das weißt Du, weil Du dabei warst?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:21
@chemorata
Also Meines Wissens nach, werden die Pyramiden auf ein Alter von rund 4.500 Jahre "geschätzt/datiert"!
Nicht 200 Jahre, wie DU behauptest!

Aber da ist @FrankD wohl der bessere Ansprechpartner!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:24
@perttivalkonen
Nun, weil die Götter diesmal gesprochen haben. Woher EvD nun weiß, daß a) die Abfolge Naturgottheiten-personale Gottheiten ist, b) diese plötzlich auftritt und c) irgendwer gesprochen hat, das kann EvD ja mal zu erklären suchen. Aber daß das B durch das C verursacht wurde, das wissen wir.



äääähhhhm, jaaa jaaaa! :-)


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:25
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Es gibt nirgends spuren von rückständen!
vs
Zitat von chemoratachemorata schrieb: Natürlich haben grab räuber mit Fackel in den letzten Jahrhunderten versucht die Schätze zu rauben
Klar doch. Hauptsache du behälst immer recht. :shot:
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Solange bin ich nicht bekloppter als die Menschen die Kirchensteuer bezahlen!
Da könnte man durchaus drüber streiten. Irrational bist du ebenso und suhlst dich sogar noch mit Wonne darin.
Naja wenns Spaß macht.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:27
@der_wicht
aha! Na Immerhin klingt aber meine Behaubtung logischer! Ja mein Gott! Nun hast DU aber nicht aufgepasst! Den Du kennst ja Däniken! Oder?? Auf welches Jahr Schätzt Er den die Pyramiden? :) -Das Datum das Ich habe ist sogar letztes Jahr in England bestätigt worden"! - Oh Dänikens neustes Buch baut drauf auf! (olle kammelen--nichts neues) aber die Zeitbestätigung ist sehr Interessant!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:31
http://www.mysticalblaze.com/PlacesPyramidsWhen.htm


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:32
@chemorata
Deine Behauptung ist logischer? :D also ist es logischer, dass die Ägypter vor ca. 12000 Jahren (laut Dänikens Theorie) Strom und Glühbirnen hatten, als Metalle veredelt, was wir heute teilweise nicht anders, nur moderner machen? :D

Wie Du schon sagst, Du hast keine Ahnung, aber immerhin scheinst Du alles besser zu wissen, dafür, dass Du keine Ahnung hast :D

Ich seh schon :trollking:


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:33
@der_wicht
Du siehst das was du sehen willst!


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:34
Zitat von chemoratachemorata schrieb: Auf welches Jahr Schätzt Er den die Pyramiden?
Wenn Ich nicht irre, man möge Mich ansonsten korrigieren, schätzt der gute Erich die Pyramiden sogar als noch älter ein, auf bis zu 12.000 vor Christie ...
Zitat von chemoratachemorata schrieb:s Datum das Ich habe ist sogar letztes Jahr in England bestätigt worden"!
Quellen?


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:35
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Du siehst das was du sehen willst!
Sprach der User, welcher nach eigenen Angaben, keine Ahnung hat, aber an Präastronautik "glauben" will!

EPIC FAIL!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:36
Zitat von chemoratachemorata schrieb:Du siehst das was du sehen willst!
Leute, wir haben einen Realsatiriker unter uns!

Ich denke nicht, daß das hier noch SInn macht. Entweder macht @chemorata sich nur noch über Euch lustig, oder es ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

Beide Varianten erfordern keine weiteren Reaktionen :D


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:38
@der_wicht
Völlig falsch! Die Batterien sind nur Batterien, weil es nun mal ein physikalischer Nebeneffekt eines galvanischen Elementes ist, Strom zu erzeugen. Dazu waren sie aber nicht gedacht, sondern zur Veredelung! Natürlich klingt es toller, dass die alten Ägypter Strom hatten, was den Tatsachen aber nicht entspricht. Falsch ist auch, dass es keine Rückstände gibt. Aber dazu kann Dir @FrankD sicher mehr erzählen, sofern Du überhaupt Interesse daran hast...

genau so isses.
@chemorata
wo ist denn bitte die Fassung für die Birne häää na sag schon, wo isse denn?
An der Decke der Pyramide, oder ist es eher eine Stehlampe für romantische Stunden mit Cleo?
Ich hab eine Eingebung, hier wird ein sauguter Stoff geschnuppert.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:39
Das stimmt! Auf ca 10.000vor ch. schätzt Däniken die Pyramiden! Aber nur die Ägyptischen! Die in Jucatan , chile und China sollen noch älter sein! Die neuste radion Carbon Methode hat das bestätigt!

also sind die Bauwerke entstanden, wo wir nach der Evolutionstheorie uns noch mit den Neandertaler geprügelt haben!


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:41
@polkappe
Eine Birne braucht doch keine fassung?? Also nun mal technisch bleiben!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:42
@Commonsense
Ich denke nicht, daß das hier noch SInn macht. Entweder macht @chemorata sich nur noch über Euch lustig, oder es ist bei ihm Hopfen und Malz verloren.

Er hats verloren, ich habs gefunden.
Das bekommt er nicht zurück.


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:43
@Commonsense
Ah! Das war dein Geistreicher Beitrag?! Jemanden zu denunzieren-damit du mit der Mehrheit schwimmst?! Erbärmlich!


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:44
@chemorata
Man ha ha ha du bist zu ernst für diese Welt. :-)


melden

Erich von Däniken

05.11.2012 um 19:45
@chemorata
Wo ist denn die Quelle zu Deiner Behauptung? Einfach nur mal so in die Luft behauptet kann man nichts nachprüfen...

So kann ich auch behaupten, dass ich bei Vollmond zu einem Wergrey mutiere -.- Beweise doch das Gegenteil...


@polkappe
Merci für die Bestätigung. Kleiner Tipp: links neben dem Eingabefeld findest Du den Button zitieren. Ersetze "Text" mit dem zu zitierenden Text und Voila ;)

@chemorata
Wenn sie keine Fassungen hatten, dann sollte doch irgendwo eine starre Vorrichtung vorhanden sein... Logik ist alles ;) aber lass mich raten, die Grabräuber haben sie geklaut ^.^


melden