Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:37
Zitat von Miyu1987Miyu1987 schrieb:Vielen Dank, für deine sinnlose Belehrung.
Dieser Satz faßt hunderttausende Seiten der EvD/Eso/usw- Anhänger zusammen. Vielen Dank!

@Miyu1987
Warum fragst Du aber zuerst, wenn Du schon im Vorhinein weißt, daß es bei Dir sinnlos ist? Sind nicht dadurch auch alle Deine Fragen und Beiträge sinnlos?

P.S. Alle Deine Fragen an @Dorian14 sind mehrmals und umfassend auf den vorhergehenden Seiten beantwortet. Aber nur nicht die Mühe machen und selber recherchieren, einfach nur das Nachplappern, was in YT für simple Gemüter schön bunt aufbereitet wurde.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:41
@Miyu1987
Stonehenge --> Youtube: Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Simple building. Stonehenge Reloaded by only one white man!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Baghdad Batterie -> Wo ist da ein Rätsel?
Von welchen Karten sprichst du? Piri Reis?
Belmez hat NIX mit Däniken zu tun

Ich sagt nicht umsonst dass du dich VORHER schlau machen sollst.
Zitat von Miyu1987Miyu1987 schrieb:Ich werde da auch nicht weiter drauf eingehen. Wie sagt man so schön: Leben, und leben lassen!
Ja, war klar dass du nicht darauf eingehst. Typisches Gläubigengehabe


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:41
@Kurzschluss: Welche Fragen? Man hat mir gesagt, ich soll diese Fragen stellen, weil man ja irgendwelche Beispiele haben wollte. Darum habe ich euch den Gefallen erfüllt. Viel Spaß beim recherchieren!


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:42
@dorian: Ich bin nicht gläubig, ich bin wissenschaftlich veranlagt. Ich will Beweise sehen. Wissenschaftliche Fakten, die eindeutig klären, dass ein bestimmtes Phänomen 100%ig widerlegt werden kann. Mit Gläubigen habe ich rein gar nichts am Hut. Also bitte keinen Scheiß unterstellen. Dafür wäre ich sehr dankbar. :)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:43
@Miyu1987
Man hat dir aber auch DAS gesagt:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und bitte vorab informieren,
aber das haben echte Gläubige ja nicht nötig


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:44
Dorian, ich lasse es jetzt. Du meinst in ein paar Sätzen irgendetwas über mein Glauben herausfinden zu können. Möchtegern Hobbypsychologe und strohdoof... Trotzdem thx für deine Zeitverschwendung an mir. ;p


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:45
@Miyu1987
Du bist ein Nachplapperer der nicht in der Lage ist sich selbst zu informieren.
Von Wissenschaft bist du soweit weg wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen.


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:46
@Miyu1987
Dorian, ich lasse es jetzt. Du meinst in ein paar Sätzen irgendetwas über mein Glauben herausfinden zu können. Strohdoof... Trotzdem thx für deine Zeitverschwendung mit mir. ;p
is mir egal wie du deinen Glauben nennst ... von mir aus auch Strunzbekloppt ...
Is ja dein Glauben.


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 15:58
Zitat von Miyu1987Miyu1987 schrieb: Ich bin nicht gläubig, ich bin wissenschaftlich veranlagt.
Wenn Du wirklich wissenschaftlich orientiert wärst hättest Du aber schon lange rausgefunden, das die "Rätsel" des EvD schon lange als Lügenmärchen, Falschaussagen und weglassen bzw. Verdrehen von Fakten, zigfach alleine in diesem Thread entlarvt wurden.
Bestes Beispiel sind die von Dir angeführten Beispiele, so Sie denn mit EvD zu tun haben.

Hier trifft wohl eher "pseudowissenschaftlich orientiert" zu. Und das ist eigentlich nichts anderes als glauben.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:05
@jofe
@Dorian14

Es ist und bleibt wie immer: Manche WOLLEN es einfach nicht anders.


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:15
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Hier trifft wohl eher "pseudowissenschaftlich orientiert" zu. Und das ist eigentlich nichts anderes als glauben.
Das bemerkt man schon daran:
" ich bin wissenschaftlich veranlagt. Ich will Beweise sehen. Wissenschaftliche Fakten, die eindeutig klären, dass ein bestimmtes Phänomen 100%ig widerlegt werden kann."

Nix kapiert. Setzen sechs und tschö


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:27
@WüC
@HBZ
@Dorian14

Das Problem ist immer das gleiche.
Ein User XY glaubt alles was EvD und Co. verzapfen und verlangt dann von der Wissenschaft das zu widerlegen.
Nach dem Motto:"Beweist mir das Zippelzapp nicht existiert!"


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:29
@Amsivarier
Dass Problem ist, dass alle 25 Seiten einer kommt, der wieder bei Null anfängt, und dann den Stoff der letzten 25 Seiten wieder vorgekaut bekommen muss. Das macht der Thread doch auch seit Jahren schon so, weil das breite Publikum lernresistent ist.


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:29
@Amsivarier
und wenn man das macht ändert das garnichts weil Erich ja sagte dass Zippelzapp exitiert ...........


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 18:39
Zitat von Miyu1987Miyu1987 schrieb:Wie konnten die Steinzeitmenschen, diese riesen Steine dort aufstellen? Was für Möglichkeiten hatten sie?
Das waren Druiden mit ihrem Zauberstab. Beleg: Doku von Harald Töpfer.
Zitat von Miyu1987Miyu1987 schrieb:das Phänomen von den Gesichtern von Belmez?
Das sind obdachlose Alkoholiker vom Aldebaran, die in einer Schnapsbude einen stellaren Diaprojektor aufgebaut haben und jetzt ihre versoffenen Gesichter zur Erde schicken.

belmez2

Die haben echt Spaß dran.

Und glaube den Autoren nicht, wenn auf dieser Seite von Betrug geschrieben wird:
http://wwwelotrolado.wordpress.com/2008/03/31/el-engano-belmez/


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 19:00
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das sind obdachlose Alkoholiker vom Aldebaran,
das müsste ich wissen...


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 19:04
@Branntweiner

2d7f2b a-bild.php

ist meine zweite heimat.


melden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 19:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Problem ist immer das gleiche.
Ein User XY glaubt alles was EvD und Co. verzapfen und verlangt dann von der Wissenschaft das zu widerlegen.
Nach dem Motto:"Beweist mir das Zippelzapp nicht existiert!"
Hat das EvD auch schon von den Wissenschaftlern gefordert?


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 19:16
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Hat das EvD auch schon von den Wissenschaftlern gefordert?
Was soll er großartig (ein)fordern?
Der wird doch größtenteils eh ignoriert - grad egal was der fordert oder auch nicht.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

14.12.2012 um 19:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein User XY glaubt alles was EvD und Co. verzapfen und verlangt dann von der Wissenschaft das zu widerlegen.
Wobei das im Fall EvD ja auch schon geschehen ist! ^^

Und das beste ist, das der Erich ja selber auch schon etliche male, wie hier im Thread ja auch nachzulesen ist, selber widerlegt hat! :D


Anzeige

melden