Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

17.10.2012 um 22:17
@Commonsense
Moin,ich musste mir von einem Frischling heute auch anhören ob ich kein Leben hätte weil ich so oft hier bin...
Egal,dem Typ werde ich nicht meine Krankenakte vorlegen.

Anzeige
melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 22:29
ts, jetzt muss man sich auch noch für seine Arbeitsstelle rechtfertigen als Berufsskeptiker.
Nimmt echt über Hand mit diesen Gläubigen.

Hoffe das Weihnachtsgeld des "Amtes für Fehlinformation der Bürger" fällt dieses Jahr besonders dick aus.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 22:32
@Dorian14

Deine Prämie bestand doch wohl in dem ausgedehnten Urlaub, den Du gerade erst beendet hast!


melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 22:36
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hoffe das Weihnachtsgeld des "Amtes für Fehlinformation der Bürger" fällt dieses Jahr besonders dick aus.
Vielleicht sollte man es in "Belügi-Ministerium" umbenennen. Die Ungarn haben sowas.

belC3BCg


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:06
@kuki134

Da ist ja mal wieder ein ganz helles Licht aufgegangen! (Leuchte wird manchmal falsch verstanden und als Abwertung empfunden). Mach doch der EvD Stiftung den Vorschlag, sie sollen ein bisschen Diorit nach Puma Punku verfrachten. Dann könntest du dich wenigstens konstruktiv einbringen! Danke, tschüss!


melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:11
@whatsgoinon

Aber, aber! Sei doch nicht so harsch!

Wir sollten die lieben User, die uns von Tellerrandbehinderung bis Systemtrollerei alles vorwerfen, mit offenen Armen empfangen. Wir sollten sie auf einen beruhigenden Schierlingstee einladen. Dazu reicht der Gastgeber von Welt köstliche Bittermandelplätzchen und in Zukunft verstehen wir uns alle prächtig miteinander...


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:18
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir sollten die lieben User, die uns von Tellerrandbehinderung bis Systemtrollerei alles vorwerfen, mit offenen Armen empfangen. Wir sollten sie auf einen beruhigenden Schierlingstee einladen. Dazu reicht der Gastgeber von Welt köstliche Bittermandelplätzchen und in Zukunft verstehen wir uns alle prächtig miteinander...
Sorry, nach dem Training ist mein Esozont immer extremst eingeschränkt. Ebenfalls sollte ich danach auch meine Zirbeldrüse wieder in Schwung bringen. Den Tee setze ich sogleich auf, aber die Bittermandelplätzchen gibt's nicht! Wo kämen wir denn da hin?


melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:21
@whatsgoinon

Sei doch nicht so geizig! Ein bischen Arbeit muss man sich schon machen (aber nicht vom Teig naschen, wenn Du backst, ja?)


melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:41
Leute das ihr direkt so eine Welle schiebt nur weil ich einen aus "eurer Herde" kritisiert habe!

Ich geb zu das das nicht ok ist aber ich finds schon lustig wie ihr dann abgeht.
Wie ein Stich ins Wespennest :)

Ich persönlich glaube auch das EvD ein (wie einige Leute das hier ausdrücken) Vertreter des Geschwurbels ist und seine Theorien teils völlig aus der Luft gegriffen sind.

Finde das aber schon lustig wieviel ihr da wieder hinein interpretiert:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Hoffe das Weihnachtsgeld des "Amtes für Fehlinformation der Bürger" fällt dieses Jahr besonders dick aus.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wir sollten die lieben User, die uns von Tellerrandbehinderung bis Systemtrollerei alles vorwerfen, mit offenen Armen empfangen. Wir sollten sie auf einen beruhigenden Schierlingstee einladen. Dazu reicht der Gastgeber von Welt köstliche Bittermandelplätzchen und in Zukunft verstehen wir uns alle prächtig miteinander...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Vielleicht sollte man es in "Belügi-Ministerium" umbenennen. Die Ungarn haben sowas



melden

Erich von Däniken

17.10.2012 um 23:52
@kuki134

Jau! Du siehst, daß wir unseren Spaß haben. Du auch?


melden

Erich von Däniken

18.10.2012 um 00:02
@Commonsense

Na klar! Ich bin ua. auch nur auf Allmy um mir die lustigen Kommentare der Skeptiker durchzulesen
Respekt Jungs mittlerweile ist es wie in ner Sitcom in manchen Threads


melden

Erich von Däniken

18.10.2012 um 00:03
@kuki134

Naja...ernsthaft diskutieren ist derzeit so gut, wie unmöglich und schließlich sind wir ja zum Zeitvertreib hier!


melden

Erich von Däniken

18.10.2012 um 00:09
@Commonsense

stimmt allerdings und die Art der User die weder Skeptiker noch Schwurbler sind, ist ja beinahe ausgestorben.
Obwohl eins muss man den Schwurblern lassen- teilweise ist es ziemlich schwer Beweise für manche Sachen zu finden, da sollte man als Skeptiker nicht so hart sein. ;)
Nur mal so am Rande


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

18.10.2012 um 00:11
@kuki134

Zugegeben! Beweise für haltlose Behauptungen aufzutreiben, ist ein aufreibendes Geschäft.


melden

Erich von Däniken

18.10.2012 um 08:16
Zitat von kuki134kuki134 schrieb: Obwohl eins muss man den Schwurblern lassen- teilweise ist es ziemlich schwer Beweise für manche Sachen zu finden, da sollte man als Skeptiker nicht so hart sein.
Einspruch, Euer Ehren.
Dank des Internets war es niemals zuvor einfacher an harte ZDF heranzukommen.
Ergo, wer sich informieren möchte kann dies heute mit relativ geringem Einsatz tun.
Daraus folgt unweigerlich: Schwurbler haben kein Interesse an Information.
Und jene die nichts wissen aber von ihrer Neugier getrieben sind schwurbeln idR nicht. Die Stellen offene Fragen und hören sich die Antworten zumindest mal an.


melden

Erich von Däniken

19.10.2012 um 01:33
Sorry das ich mich hier in eure Runde bzw Unterhaltung einmische.
Ich habe ja nun so einige Seiten von diesem Thread gelesen.
EVD habe ich einmal, na sagen wir mal, blind alles geglaubt was er so publiziert hat. ...schäm... kopfschüttel
Heute bin ich da, hoffe ich zumindest, etwas intelligenter geworden, auch dank der neuen Medien wie zb I-Net, TV usw usv....

Eine Frage geht mir da einfach nicht aus den Kopf: Wenn einst Et´s hier auf der Erde Entwicklungshilfe geleistet haben und den Menschen auch tatkräftig bei der errichtung einiger Bauten wie zb Puma Punka oder den Pyramiden in Ägypten etc helfend zur Seite standen, wo bitte schön sind die elektrischen Geräte,Maschinen,Monitore egal ob Flachmonitore oder Röhrenmonis grins, PC´s Bohrmaschinen, Winkelschleifer etc geblieben?

Also ich weiß oder habe zumindest noch nichts davon gehört das irgendwo auf der Welt einmal etwas in der Richtung ausgegraben wurde!
Irgendwo müßte doch auch ein Fluggerät oder Bodenfahrzeug zu finden gewesen sein.
Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

Das die Menschen in der Antike intelligenter waren als wir bisher dachten das wissen wir ja mittlerweile alle. Nur an Et´s mag ich einfach nicht mehr glauben. Ganz zu schweigen von den großen Entfernungen zwischen den Sternen.


2x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.10.2012 um 05:29
Zitat von dacarddacard schrieb: Also ich weiß oder habe zumindest noch nichts davon gehört das irgendwo auf der Welt einmal etwas in der Richtung ausgegraben wurde! Irgendwo müßte doch auch ein Fluggerät oder Bodenfahrzeug zu finden gewesen sein. Ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.
Darf Ich Dir diese Frage, in weiser Voraussicht was kommt, beantworten ...

Wie Jeder gute Handwerker, wurde natürlich alles wieder mitgenommen!
Oder lässt der Klemptner seine Rohrzanngen bei liegen bzw. der Elektriker seine Meßgeräte wenn Dr mit der Arbeit fertig ist? ;)


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

19.10.2012 um 08:19
Zitat von jofejofe schrieb:Oder lässt der Klemptner seine Rohrzanngen bei liegen bzw. der Elektriker seine Meßgeräte wenn Dr mit der Arbeit fertig ist?
Aber es bleiben Schrauben und diverse Kleinteile zurück oder werden fachmännisch in Erdlöchern entsorgt. Gerade bei solchen Mamuntprojekten. Man bedenke quer über die ganze Welt wurde so ziemlich jeder Bau von Aliens gesteuert, da müsste doch irgendwo mal das eine oder andere Gerät kaputt gehen, etwas wo abbrechen oder einfach mal ne Schraube in ne Ritze fallen. Oder haben die Aliens nur dabei gesessen und den Höhlenmenschen gesagt, wie sie es mit ihren Steinkeulen machen müssen, damit es keine Spuren gibt?


melden

Erich von Däniken

19.10.2012 um 10:46
Alientechnik ist feinstofflich und überdimensional, da gibt es keine grobstofflichen Werkzeuge. :D


melden

Erich von Däniken

19.10.2012 um 12:43
@nervenschock

Ist eigentlich eines von diesen Genies schon mal auf den Gedanken gekommen, daß Aliens auch die Vorlage für die in der arabischen Mythologie/Märchenwelt vorkommenden Dschinns abgaben?

Das würde doch gut ins Bild passen, nebst fliegendem Teppich und so...

(Mal sehen, wie lange es dauert...)


Anzeige

melden