Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo gesichtet worden

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
realityman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesichtet worden

20.01.2003 um 20:20
in der türkei soll gestern ein ufo gesichtet worden sein wer kann mir nähere angaben dazu machen es existiert auch eine amateur aufnahme weiss irgendwer was davon?????

Anzeige
melden

ufo gesichtet worden

20.01.2003 um 20:37
nööööööööööö


melden

ufo gesichtet worden

08.02.2003 um 22:45
regt dich erstaml ab denn das ist nicht das erste mal das so was passiert.

Du kannst dir auch andere Tehmen über UFOs holen außer das in der Türkei. Denn wenn es so besonders in der Türkei wäre hätte ich davon gehört.

Damit meine ich keine Angst du hast nichts verpasst das war wie jede andere UFO sicht. Es gibt tausende Video Aufnahmen und so.


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 10:50
Es war ein Tofu den einer rumgeschmissen hat.
Dabei hat er sich in der Luft gedreht und wurde dadurch verkehrt herum gelesen.Das T ist unterwegs verloren gegangen.Wahrscheinlich weil er zu fest geschmissen worden ist.
....Moment mal ...Türkei.?
Dann muß es wohl doch ein Schafskäse gewesen sein.


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 18:35
ich nehme mal an es war ein fladenbrot :)

Gruss Andreas


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 19:57
ist auch gut möglich ...n döner vielleicht

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:09
Ich hab kein Ufo gesehn, aber eine weibliche Extraterrestrische in die ich mich sofort verliebt hab und die ich seit langem nicht mehr widerseh weil sie in ihrem Habitat bleiben muss.
Ich hab sofort erkannt das sie nicht von diesem Planet sein konnte:
Diese Lippen diese seltsamen bezaubernden Augen und die Stimme die einen sofort mit einem Zauber belegen konnte... hmmh ihre Lippen ... ähm, ja und sie verschwand jedesmal wenn wir Essen gegangen sind für etwa 10 min. auf der Toilette mit einem für mich nicht-identifizierbarem Beutel, wahrscheinlich aus Leder. Sie hat sich wohl mit irgendwelchen extraterrestrischen Mitteln eingesalbt um in unsrer Atmospähre zurecht zukommen... armes extraterrestrisches Weibchen.

- Ein ausgeruhter Geist ist die schärfste Waffe -


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:18
also wenn man so hört wie die angeblich aussehen sollen ,dann muß ich mich doch sehr über deinen geschmack wundern.igitt ein glubschäugiges wasserkopfweib .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:21
jau...wahnsinnssweib,bei mir dreht sich alles in der hose :)
http://www.gif-cliparts.de/grafik/gifs/pics/68.gif

Gruss Andreas


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:34
Ach was!?
Das wichtigste ist doch wie sie sich innen drin anfühlt... ich meine die inneren Werte!

(Jetzt wirds aber dreckig)

- Ein ausgeruhter Geist ist die schärfste Waffe -


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:38
na dann kannste ja auch ne katze f.....


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

ufo gesichtet worden

09.02.2003 um 21:41
Stimmt schon, aber es gibt so selten rasierte Katzen und den meisten von denen ist es egal ob sie oben oder unten liegen... ich steh nämlich auf Frauen, die auch mal die Initiative ergreifen ;P

- Ein ausgeruhter Geist ist die schärfste Waffe -


melden

ufo gesichtet worden

21.05.2005 um 07:57
Hallo Ihr Ufo Freaks und Anti Ufologen

UFO gefunden???





und was sagt Ihr dazu?

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

ufo gesichtet worden

21.05.2005 um 09:16
Link: www.raumfahrt24.de (extern) (Archiv-Version vom 07.09.2006)

wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

http://www.raumfahrt24.de/Artikel/200505200511.html (Archiv-Version vom 07.09.2006)



-hier könnte Ihre Werbung stehen-


melden

ufo gesichtet worden

21.05.2005 um 09:36
Kaleun du Spielverderber,
wollte doch nur die Ufofreaks einbischen ärgern!
Rate mal woher ich das Bild hab?"?

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

ufo gesichtet worden

21.05.2005 um 16:35
ups

sry, beim nächsten Mal werde ich es wissen :)

( solltest das Bild auf nem anderen Server speichern, damit man die Herkunft
nicht bestimmen kann )









-hier könnte Ihre Werbung stehen-


melden
sofin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesichtet worden

24.05.2005 um 18:06
ufo's hin, ufo's her!

die tollsten geschichten gibst doch in amerika; die bilden sich seit jahrzehnten ein, dass ihre burger fliegen könnten!

Wird man erleben, wie man gelebt hat?


melden

ufo gesichtet worden

24.05.2005 um 18:10
war sicher auch so ein Spielkind wie ich^^ (ein Thread weiter unten :) )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »