Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

26.10.2004 um 18:34
So ein Unsinn wie soll man mit Wasserstoffbomben den Planeten vernichten und auflösen? Global gesehen sind die doch auch nur wie Mückenstiche auf einem Elefanten.

Anzeige
melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

26.10.2004 um 23:32
habe diese stromlinienförmigen, plasma-artig, rotorange leuchtenden Objekte
in den frühen 90ern ebenfalls gesichtet!
Nicht nur eines, mehrere gleichzeitig!


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

27.10.2004 um 18:08
jupp,hab ich,

vor ingefähr 12 Jahren wir hatten bei meiner Tante im Garten ein Grillfest.
Als es langsam dunkler wurde hatte ich von mir aus gesehen genau über einer Baumkrone einen hellen Punkt gesehen ,für mich war die éinfachste Erklärung ein Stern.

Mein Cousin hatte ebenfalls mal ein Auge drauf geworfen,als es vollends dunkel war,war das Teil exakt an der gleichen Stelle wie zwei Stunden zuvor,nur mit dem Unterschied das unterhalb von dem "ufo" alles orange geleuchtet hat.

Das Grillfest war gegen 23:00 zu Ende ,ich schaute,während der Fahrt,hinten aus der Heckscheibe und das Teil war noch zu sehn.
Am nächsten Tag erzählte mir mein Cousin das er,weil er gleich in der Nähe wohnte,das "ufo"noch bis nachts um 2:00 Uhr gesehen hat dann muss er wohl eingepennt sein.

Es war schon irgendwie seltsam das sich das Teil nicht bewegt hat ,man hat auch keinerlei Geräusch oder irgendwas gehört,und von der Grösse kann ich sagen das es etwa im Durchmesser min.8-10 meter hatte ,ich hab den Vergleich ungefähr mit dem Baum verglichen es war auch ziemlich weit oben.


Naja ,wer weiss was es war


melden
vi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

27.10.2004 um 18:42
Es war ende Juni, ich ging zu ner theaterprobe, der porberaum liegt an einem waldstück neben einigen mietshäusern.
ich ging die strasse hinauf, da sah ich,nur ganz kurz, über dem wald etwas golden-kupfer glänzendes aufblitzen. Es war relativ groß und ovalförmig, ich hab es genau gesehen, nicht bloß so im augenwinkel. doch kaum fiel mein blick darauf, verschwand es plötzlich, wie ausgeblendet.
an details kann ich mich nicht erinnern, und die, die vorhanden sind können auch gut von meiner fantasie stammen, die sich in meine erinnerungen geschlichen hat.

Lebe jeden tag so gut, wild, frei und glücklich, wie du kannst, denn villeicht stirbst du ja morgen schon.


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

01.11.2004 um 22:46
ich werde mal auspacken ich wurde auch entführt ehrlich...

ja echt !

also passt auf, erst wurde ich in gleißendes licht getaucht dann zog mich etwas hinauf höher höher über die wolken dann landete ich auf einer furchtbar kalten pritsche
und dann kamen sie die jetischies !
sogleich brachten sie mich zur ihrer anfüherin ja ihr hört richtig eine frau
sie zeigte mir auf einem bild meine position im all das objekt war tortenformig
ja es hatte abteile ,
fast starr vor ohnmacht schritt ich vorwärts,
stellt euch vor, sie verriet mir auch ihreren namen er war alya ,was für eine geste toll !sie sagte die allianz der reptas und der greys würden bald mit laser gewehren auf die erde kommen oh ja!

das heisst diese haben schon basen auf der erde in höhlen im ozean,
doch es gibt hoffnung wir können sie schlagen mit den stärksten duranium raketen die alles in den schatten stellen was es je an waffen gegeben hat !
wenn ihr also mal ein ufo seht dann vergegesst nie euer taschenmesser ,
oder die pump gun denn nur so seid ihr sicher vor ihnen !!!!
ohje ich werde nie vergessen als eine von ihnen mir die schwäche der spezies 00121 u. 124 verriet!!!















Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

02.11.2004 um 00:18
@chris-ak21

erzähl uns meeeehr...

- war die anführerin 6lond?

- was war die schwäche dieser spezies?? etwa das sie es nicht aushalten kann wenn jemand in gedanken an aufregende dinge denkt.

gruss sumi


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

02.11.2004 um 11:10
@rafael

"Die Augen(oder das Gehirn) sollten ungefähr(nur) 16 Einzelbilder pro Sekunde verarbeiten können. Was darüber hinaus geht, wird dann nur noch verzerrt Wahrgenommen oder einfach nicht mehr gesehen! "

Schau dir doch mal einen Film mit 16 Bildern pro Sek. an !
Dann weißt du, das das Auge schon ein bißchen fixer ist.;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

03.11.2004 um 13:13
hi erst ma ;D

Ich hatte auch ma ne begegnung :O Ich weiss zwar heute noch nich was es war, oder ob es überhaupt etwas Mysteriöses war ;)
Ich war mit 2 Kollegen auf dem Weg nach Hause. 3 Dörfer entfehrnt von meinem Dorf, mussten wir nach Hause fahren. Als wir abgefahren sind mit den Velos, sahen wir links überuns einen Ring. Der Ring war aber nich ausgefüllt, sondern mann konnte nur die Konturen eines Kreises erkennen und in diesem Kreisring ein paar lichter die auch noch einen Kreis bildeten. Mein Kollege(X) sagte zu mir: "sieh mal da oben ein UFO :D" aber er meinte es nur als Scherz. Also fuhren wir weiter...als wir 15min weiter gefahren sind, war dieser Ring immer noch Links überuns auf der gleichen Höhe...Langsam wurde es mir und meinem Kollegen X unheimlich. der Dritte kolegge (Y) aber sagte einfach, dass da nur ne Laisershow oder so etwas sein wird. Aber als wir aus dem 2ten Drof kamen, war dieses "ding" immer noch links überuns und genau auf unserer Höhe. Nachher wurden die Lichter immer transparenter und blaser, und die Konturen verschwanden langsam :O

Naja, ich weiss heute noch nicht was es war, ich und mein Kollege(X) denken immer wieder gerne daran, was das gewesen sein könnte. Aber Kollege(Y) bleibt immernoch seiner Meinug das es ne Lasershow gewesen is. Naja, ich und mein Kollege haben aber nichts Laserähnliches von der Erde heraufscheinen sehen.
O_o


melden
fatal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

03.11.2004 um 16:07
Also ich selber hatte noch nie die Gelegenheit oder das Glück ein UFO zu sichten.
Doch reizt es mich schon so etwas mal mit eignenden Augen zu sehen!
Da heißt es nur weiterhin die Augen auf und abwarten :)


melden
abi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

03.11.2004 um 21:39
Ich hatte auch schon mal eine begnung mit einem ,,UFO".
ich weiß nicht was ich davon halten soll.
ich war damals gerade mal 11 jahre alt aber wenn ich heute mal wieder darüber nachdenke komm ich ins grübeln, da die physikalischen gesetze dafür sprechen was ich gesehn hab.
mein vater meinte dass es ein hubsrchrauber war (in form eines ufu's, also verarsche).
aber heute bin ich der überzeugung dass kein hubschrauber sich so bewegen kann!
es bewegte sich stets horizontal in einer wellenbewegung, blieb aber selbst starr und änderte nur die richtung.
ich selbst bin astrophysiker, ich kann mir also die bewegung nicht durch menchliche errrungenschaften erklären.
leider bin ich nicht der tastaturschreiber also entschuldigt bitte die fehler.
grammatik liegt mir auch nicht, ich verstehe lediglich die astronomie und ihre eigenschaften.
nehmt es bitte nicht lächerlich!
ich kann jedes physikalisches phenomen erklären, also wenn jemand schwierigkeiten mit seinem erlebnis hatte(was das physikalische anbetrifft, erklär ich es ihm gern).


melden
abi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

03.11.2004 um 21:42
wenn jemand ein dauerhaftes phenomen hat bitte melden da ich es selber mit meinem team gern studieren würde!


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

03.11.2004 um 22:51
Ich Danke euch, für die Schilderung eurer Erlebnisse! :)


Ich hatte streng genommen auch soetwas wie UFO-Sichtungen, die aber nicht spektakulär waren.


Es war vor Jahren, als ich mal wieder Zeitung austragen war. Ich hatte während dessen so die Angewohnheit, immer mal wieder in den Himmel zu schauen, um des Nachts die Sterne zu beobachten und natürlich, weil ich schon damals auch erpicht darauf war, eine UFO-Sichtung zu machen, oder ich erhoffte es mir zumindest. Es war aber an jenem Tage noch Hell und Wolkenverhangen. Ich sah dann mal wieder in den Himmel und in dem Moment sah ich ein Flugobjekt, dass in gerader Richtung eine kurze Stecke flog und dann auch gleich erlosch oder verschwand! Diese Sichtung dauerte Eine oder Zwei Sekunden. Das Objekt hatte ein gelbliches Erscheinungsbild und in der Mitte dieses Objektes, war es bläulich.

Ich hatte aber dann sehr schnell den klaren Eindruck, oder den Gedanken, dass ich das Glück hatte, eine ganz Nahe Sternschnuppe, oder einen kleinen Meteoriten, oder ich glaube, dass nennt man auch Meloniten sehen konnte.

Im nachhinein betrachtet, hatte ich wohl einen ganz dicken Wunsch frei..hihi.. ;)
---

Ich war mal wieder Zeitung austragen,(dieses ist aber vor der Sternschnuppen-Sichtungen gewesen) und wünschte mir eine UFO-Sichtung zu haben. Ich war irgendwie seelisch oder psychologisch Aufgeladen. Nach einer gewissen Zeit, konnte ich dann am ziemlich klaren Himmel, es war wieder am Tage, oder es war genauer am späten Nachmittag, eine Lichtexplosion am Himmel beobachten. Dieses war wieder ganz kurz, Eine oder eine Halbe Sekunde lang!

Was es eigentlich war, kann ich nicht sagen. Ich dachte mir aber dann, dass ich vielleicht einen Unfall am Himmel mit irgendwelchen Flugzeugen gesehen haben könnte, oder zumindest eine Explosion eines solchen Unfalls. Einen Meteorit halte ich bei diesem Erlebnis eher für unwahrscheinlicher.

Ciau...


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

04.11.2004 um 15:18
Mein Erlebnis von einem Unbekannten Flugobjekt.

Es war vor 4 Jahren am Silvesterabend. Natürlich waren wir nachts draußen und haben geböllert. Irgendwann hab ich am Nordhimmel ziemlich hoch ein leuchtendes Objekt gesehen das aus eigener Kraft geleuchtet hat und recht rund war. Es hat sich sehr langsam fortbewegt man konnte die Bewegung aber erkennen. Zuerst dachten wir (es haben mehrere Leute gesehen) an einen Heißluftballon, der aber viel zu hoch schwebte. Nach einiger Zeit war er einfach nicht mehr da (so 15min später), obwohl wir ihn dauernd beobachteten. Es könnte auch eine kleine hohe Wolke gewesen sein, die irgendwie von unten beleuchtet wurde.
Ein unbekanntes Flugobjekt eben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

04.11.2004 um 15:25
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß irgend jemand hier wirklich je ein Ufo gesehen hat,was nicht heißen soll daß es sie nicht gibt.

Greetz
Sira

Wer alles haben will,wird alles verlieren.


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

04.11.2004 um 22:15
Hallo zusammen,

habe gerade die Beiträge in diesem Forum gelesen. Teilweise hoch interressant, denn in den meisten Bücher über UFO-Sichtungen sind die Sichtungen min. 20 Jahre alt.

Leider steht nicht bei allen Sichtungen die Jahreszahlen dabei. Bitte schreibt diese doch in Zukunft dazu, damit man den ungefähren Zusammenhang hat.
Wie manchmal festzustellen war, häufen sich die Sichtungen gleichartiger UFO's an bestimmten Zeiträumen.

@abi
Was hast du für ein Team? Beschreibe doch mal, was Ihr so tut und mit welchen Mitteln. Vieleicht habt ihr ja auch eine Homepage, dann kannst du ja mal den Link Posten.


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

07.11.2004 um 19:07
Anhang: ufo12.jpg (7,36 KB)
@ enterprise


soweit wie ich weiß ging das Interesse an Ufo Literatur in den letzten Jahren zurück.Aber vielleicht könnte sich das bald ändern der letzte Spektakuläre Fall geschah so glaube erst in diesen Jahr als Piloten der Mexikanischen Luftwaffe

Zitat
"Die Besatzung eines Aufklärungsflugzeugs hatte die Ufos demnach zunächst auf dem Radarschirm bemerkt, konnte beim Blick aus dem Fenster aber nichts erkennen. Erst die Infrarotkamera habe die seltsamen Objekte sichtbar gemacht, als sie um das Flugzeug herumschwirrten und auf ihrem Weg teilweise von Wolken verdeckt wurden."

siehe Bild


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

09.11.2004 um 10:35
@Sira
Dann lass es doch!
Es geht ja hier nicht darum ob "du"irgendjemanden glaubst es geht darum das die Leute ihre Erlebnisse erzählen können es gibt sicherlich genug Menschen die Dreck am stecken haben.
Ich weiss für meinen Teil das ich hier kein Müll reinposte warum soll ich das tun ich habe auch keinerlei Grund mich wichtig zu machen .
Ich kann dir nicht sagen ob das ein Ausserirdisches Ufo war keine Ahnung aber normal war es auf keinen Fall .
Und wie schon gesagt "Ufo"bedeutet nicht immer gleich das es Ausserirdisch ist .


melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

11.11.2004 um 17:56
tag. ich durfte auch mal ein "UFO" sehen.es war 95/96 ich schaute aus dem fenster und sah es über mein haus fliegen.(10.etage)es war dreieckig mit runden "ecken".an jeder ecke war ein licht.(weiß) es flog lautlos und gerade.
in diesem moment dachte ich:"LECK MICH AM ARSCH" gleich darauf hätte ich mir fast in die hosen geschissen.
das dumme daran war dass ich kurz vorher eine doku über ufos gesehen habe!
aber scheiße ein so klares bild kann man sich doch nicht einbilden? oder was?


melden

Wer hatte eine begegnung mit einem UFO?

12.11.2004 um 23:31
@ost

Deine Schilderung, wie das UFO ausgesehen hat, hört man oft.

Ich kenne leider nicht die Umgebungseinflüsse, unter der die Beobachtung stattgefunden hat (Tag, Nacht, klares Wetter, regnerisch, bewölkt, Entfernung zum Flugobjekt, dessen Größe, usw.), aber in den meisten Fällen geht man davon aus, dass es sich um Stelth-Flugzeuge wie die F 117 oder die B 2 der Ami's handelt.

Was aber nicht heißen soll, dass es sich nicht tatsächlich um ein UFO handelte.



Es irrt der Mensch so lang er strebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.812 Beiträge, gestern um 11:30 von Nemon
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.812
gestern um 11:30 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »