Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Landeplatz, Baalbek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 22:50
Wo soll ich anfangen ??
Viele sagen Griechenland ist armm nutzloss und so in der Art !
Abwohl die griechen die latainische sprache erfunten haben
Der Lehrer von Einstein war grieche
Sie haben Rom gegründet
Sie haben Instanbul ( originaler Name : Kostantinnopel )
Es gibt sogar vermuhtungen dass sie zum teil die ersten Rasse der Europermenschen ensprechen
Und dass sie schon vor so vielen Jahren exestierten dass sie sogar in der gleichen zeit mit Altlantis da waren ........
Und es gibt aber und aber Millionen mehr sachen die ich leider nicht sagen kann !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 22:55
Zitat von BLACK-TORNADOBLACK-TORNADO schrieb:Viele sagen Griechenland ist armm nutzloss und so in der Art !
Naja Griechenland hat ja nun nicht wirklich was mit Den Griechen zu tun. Das ist nur zufällig eine geographische übereinstimmung. So wie hier Kelten waren usw.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:12
Wenn ichs mir so ansehe, dann stimmt kein einziger Satz. Am ehesten noch der erste, kann sein, daß viele sowas sagen.

Die Sprache des Ladinum war ein italischer Dialekt, kein Konstrukt der Griechen.

Einstein hatte nicht "den Lehrer", der hatte viele.
Rom wurde von Ladinern gegründet, wenn nicht von den Etruskern. Wer auf Romulus und Remus abhebt: die waren als Trojanerbrut Hethiter.

Byzanz gilt als Gründung durch Griechen. Mißtrauisch sollte man schon mal werden, wenn man die Etymologie des ursprünglichen Ortsnamens betrachtet: Byzantion soll vom König Byzas von Megara gegründet worden sein. Klar, und Megara wurde von Megops gegründet, Korinth von Kore und Thessalonike von Thesauros, alte griechische Städtegründertradition, das! Wers glaubt... Wenn, dann läßt sich byzantion auf die Thrakische Sprache zurückführen; dann war es eine thrakische Gründung. Hindert ja keine griechischen Kolonisten, ein bestehendes Örtchen zu ner griechischen Kolonie auszubauen.

Die Griechen jedenfalls sind eher späte Einwanderer, und ne "Rasse" sind sie eh nicht, selbst wenn wir das Wort mal auf Menschengruppen angewendet sein lassen wollen.

Naja, und die Sache mit Atlantis...

Pertti


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:13
Sag mal was sage ich dir die ganze zeit ! Römer sind Griechen
Sie stamen davon ab


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:18
Und Kostantinopel wurde nach den Könich vom bysantium ( übrigens bysantion besteht aus griechenland ) bennant nähmlich na Kostast


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:19
Thrakien gehört zu Griechenland
Na und? Es ging um die Thraker.
Zitat von BLACK-TORNADOBLACK-TORNADO schrieb:Könich vom bysantium
Ist das Griechisch oder Thrakisch?


1x zitiertmelden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:20
@BLACK-TORNADO

Du erinnerst mich an einen User aus nem anderen Forum, der nannte sich glaub ich Makedonia oder so, der erzählte auch so Sachen, daß die Mazedonen die älteste Rasse sei, die griechsiche Sprache eigentlich makedonisch sei, die Griechen massig afrikanischen Geneinfluß haben und auch die Schrift von den Makedoniern erfunden wurde. Mit dem selben Brustton der Überzeugung, daß das alles Tatsachen seien.

Ihr hättet Euch sicher gut verstanden.

Thraker wie Makedonen sind zwar zu Griechen geworden, aber ursprünglich was eigenständiges.

Pertti


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:20
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist das Griechisch oder Thrakisch?
Wenns mit S geschrieben wird: türkisch.


melden

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

18.05.2013 um 23:22
Und der Kerl vom dem du sprechst hatte unrecht als ob Griechenland aus makedonien stamt
Alexander de grosse war Grieche


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Baalbek sollten Raumschiffe landen?

19.05.2013 um 01:06
@perttivalkonen
Wie will ich rechnen was die römer gekonnt haben sollen?
- Ich kenne die Hebelgesetze derer nicht, die umlenkrollen für ihre Flaschenzüge, kenne nicht die Seil struktur und die Elastizität um die Spann und Ruckkraft zu Rechnen, den Wiederstand ihrer Schienen und so vieles.
Keine ahnung, mein gefühl sagt es. Stell dich vor so einen Stein 1200 Tonnen und das im jahre NULL.


Anzeige

3x zitiertmelden