Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 18:54
@Dorian14

Dann erkläre mir ohne das es technik beinhaltet UFOs bzw UAPs.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 20:13
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn die Sichtungen komischerweise zu häufig in der Nähe Air-Force
Basen sind, ...
...dann sind die Ursachen der Sichtungen mit hoher Wahrscheinlichkeit Militärflugzeuge.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 20:15
@nervenschock

Das ist richtig hundert punkte.
Sind sie das auch wenn sie Flugmanöver fliegen die es nicht geben kann.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 20:20
Es gibt keine Flugzeuge, die es nciht geben kann.
Was es gibt, sind Fehlwahrnehmungen, bei denen FlugzeugLICHTER gesehen werden. Die können dem Beobachter absonderliche Flugmanöver vorgaukeln.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 20:35
@nervenschock

OK.
Das heißt also wenn du da irgendwo lebst und siehst nachts etwas vorbeifliegen was du nicht kennst,
existiert es nicht.
Wenn ein geheimprojekt da in der Luft ist dann Weist du gar nichts und ja dann gaukelt es dir vielleicht sogar seltsame Lichterscheinungen vor.....
Dann rufst du die Cops an, meldest das und einen Tag später heißt es das waren Flares von einem Testflug....
OK. Du bist einfach abzuspeisen.
Es muss kein ausserirdisches Gerät oder Gefährt sein, aber was ist so ungewöhnlich an geheimen Projekten des Militärs. Es ist euch lieber zu hören das waren spektralwesen einer anderen Dimension?
Du selbst weist was du mit deinen Augen siehst.
Und ich suche immer zuerst auf der Erde nach antworten bevor es ins All geht.
Es gibt einfach zu viele Tarntechnik die in Forschung ist und Ablenkungsmanöver für Raketen.Und niemand hat behauptet es gibt Flugzeuge die es nicht geben kann.
Ich zumindest nicht.
Flugzeulichter die einem absonderliche Manöver vergaukeln.....
Ich akzeptiere deine Ansicht.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 20:43
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:OK.
Das heißt also wenn du da irgendwo lebst und siehst nachts etwas vorbeifliegen was du nicht kennst,
existiert es nicht.
Wenn ein geheimprojekt da in der Luft ist dann Weist du gar nichts und ja dann gaukelt es dir vielleicht sogar seltsame Lichterscheinungen vor.....
Dann rufst du die Cops an, meldest das und einen Tag später heißt es das waren Flares von einem Testflug....
OK. Du bist einfach abzuspeisen.
Andersherum: UFO-Freunde sind leicht zu begeistern. ;)

Jedenfalls die, die hinter jedem Geblinke am Himmel gleich ein außerirdisches FO vermuten. [Gilt nicht für dich!]


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 21:11
@HBZ

Ja genau das ist auch das Problem.
Man sollte immer erst nach natürlichen Auslösern suchen bevor man jede Straßenlaterne ein Ufo nennt.
Leute die so denken machen das gesamte Gebiet in dem wir uns befinden lächerlich indem sie alles für ausserirdisch halten und direkt zu den Medien rennen...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 00:27
Quantenphysik beherrscht die 4fache Lichtgeschwindigkeit, gibt zurzeit noch Einschränkung des Tunnelingeffekts.

Wenn das Ausserirdische irgendwie besser beherrschen als wir jetzt, könnten die diese Distanzen überwinden.

Wir sind gerade 10'000 jahre daran uns zu entwickeln. Unser Sonnensystem ist Relativ Neu und innerhalb des Universums sind wir Neugeborene.

Die Wahrscheinlichkeit ist gross, wenn es Ausserirdische hat, das diese ohne Probleme schon vor 10 Millionen Jahren sich entwickelten oder auch weniger oder mehr.

Sagen wir, wir haben uns vor ca. 1000 Jahren Technisch grad richtig entwickelt und Andere in unserem Universum haben dafür 100 000 Jahre gehabt. Ist es nicht unmöglich das diese in der Quantenphysik weiter sind als wir.

Ausser Sie haben sich selbst vernichtet, etc.

Dann wäre es möglich das diese die Quantenphysik dazu gebrauchen könnten Nachrichten oder Distanzen zu überbrücken, auch diese Form der jetzt gemessenen 4 fachen LG wird nicht genügen von extrem weit her zu kommen. Auch gibt es dann vom Biologischen vielleicht Probleme wenn die Technik klappen sollte. Aber die Möglichkeit besteht.

Quantenphysik:
Wird ein Ball an eine Wand geworfen, prallt er zurück. Trifft ein Strahl subatomarer Teilchen auf ein Hindernis, werden die meisten davon ebenfalls reflektiert. Doch einige der Partikel durchfliegen die Materie, als sei sie nicht vorhanden – sie „durchtunneln“ die Barriere.

Die Ursache dafür liegt in der Doppelnatur der Quanten: Sie entsprechen nicht gewöhnlichen Bällen, sondern sind Teilchen und Welle zugleich. Den Regeln der Quantenphysik gemäß bestimmt die Größe der Welle die Wahrscheinlichkeit, ein Teilchen an einem bestimmten Ort anzutreffen. So lassen sich Quanten auch hinter einem Hindernis finden; die Wahrscheinlichkeit dafür ist zwar gering, doch nicht gleich Null.

Je stärker die Barriere, desto weniger Teilchen können sie durchfliegen. Deshalb wird der Tunneleffekt meist nur beobachtet, wenn das Hindernis nicht dicker ist als ein paar Atomschichten. Dennoch spielt das Phänomen in der Technik eine große Rolle, etwa bei der Kernfusion, der Supraleitung, bei elektronischen Geräten wie der Tunneldiode sowie beim Tunnelmikroskop, dem stärksten Mikroskop der Welt.
http://www.focus.de/wissen/natur/quantenphysik-verstoss-gegen-das-kosmische-tempolimit_aid_151664.html

Also Theoretisch ergeben sich schon Möglichkeiten, auch wenn die Praktisch noch nicht umsetzbar sind für unsere kurze Zeit der Erkenntnisse. Vielleicht kann man es wirklich nie knacken diese Quantenphysik für das tempolimit der LG. Aber keiner weiss das zur heutigen Zeit was morgen möglich sein wird. Und das ist ja so schön an der Wissenschaft. Es wird Wissen geschaffen.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 00:47
Zitat von axiomaxiom schrieb:Quantenphysik beherrscht die 4fache Lichtgeschwindigkeit, gibt zurzeit noch Einschränkung des Tunnelingeffekts.
Wie kommst du darauf, dass "die Quantenphysik" vierfache Lichtheschwindigkeit "beherrsche"?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 01:32
@nervenschock

http://www.focus.de/wissen/natur/quantenphysik-verstoss-gegen-das-kosmische-tempolimit_aid_151664.html

Das nennt man Überlichtgeschwindigkeit!

Und das ist existent. Ich frage mich manchmal ob gewisse andere überhaupt lesen was es so gibt in unserer Welt.....oder ob sie nur in Allmystery alles aufschnappen...

@axiom

Du legst genau meine Vorstellung auf den Tisch.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 01:37
Ach, du meinst den Versuch von Nimtz. Sag das doch.
Und nein, deswegen beherrscht die Quantenphysik keineswegs die vierfache Lichtgeschwindigkeit.
Lies mal: Wikipedia: Günter Nimtz#Kritik


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 01:57
@nervenschock

Auch andere Forscher entdeckten Überschreitungen von Einsteins kosmischem Tempolimit. Zu ihnen zählt Raymond Chiao von der University of California in Berkeley. Er untersuchte die Tunnelzeiten von Photonen (Lichtteilchen) aus dem sichtbaren Bereich des elektromagnetischen Spektrums. Hierzu mußte er noch kürzere Zeitspannen messen als seine Kollegen vom Rhein: Sie liegen im Bereich von Femtosekunden (1 Femtosekunde = eine Billiardstelsekunde) – nicht einmal Atomuhren können derart kurze Momente erfassen.

Andere Quellen beschrieben den Kritiker als ebenso erfolgreichen zu schnell Fahrer.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 02:02
@nervenschock

Hier nochmal

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/07/10/12/news/science/r/tunneln-2.html


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 02:19
@Pandorum
Was hat das Thema mit Lichtgeschwindigkeit zu tun.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 03:28
@Niemanden

Steht doch weiter oben im Thread.
Es geht um die Überwindung der Strecke in kurzer Zeit durch den Raum.
So in etwa.
Eine Zivilisation kann das schon seit 100 oder gar etlichen 1000 Jahren beherrschen.
Diese wäre uns logischerweise weit vorraus.
Doch wurde die Relativitätstheorie verletzt und nun hoffe ih persönlich, das wir was draus machen und der Nimtz lange genug lebt um seine Forschungen weiter zu betreiben.

Fakt ist dadurch das es möglich ist durch Raum zu Reisen. Irgendwann.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 03:30
@Pandorum
Man würde die Geschwindigkeit gar nicht überleben


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 03:37
@Niemanden

Was wenn man eine Lösung findet?
Wenn es ETs gibt und diese die Lösung bereits kennen dann wir irgendwann auch.
Das erinnert mich grade an Space Balls....

Wenn man es irgendwie fertig bekäme eine schutzblase im inneren des Schiffes zu entwickeln in der keine Rotation oder Fortbewegung gespürt wird also quasi eine künstliche Anziehungskraft durch Rotation was die schnelle Fortbewegung einfach ignoriert.
Also das man darin sitzt als würde man stehen.
Ich habe eine Doku gesehen in dem ein Forscher demonstrierte wie die Sicht aussieht bei einer Reise mit lichtgeschwindigkeit.
Man ist so schnell das dass was hinter einem liegt noch immer vor einem Sichtbar war. Unfassbar.
Das muss ich mal posten wenn ich diese Doku wieder finde. War sehr interessant.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 04:53
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Fakt ist dadurch das es möglich ist durch Raum zu Reisen. Irgendwann.
Bitte belegen.
Fakten müssen belegt werden können.
Es sei denn man baut wieder alles auf "ich wünsch mir supertechnik" auf.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Und das ist existent. Ich frage mich manchmal ob gewisse andere überhaupt lesen was es so gibt in unserer Welt.....oder ob sie nur in Allmystery alles aufschnappen...
Ich frage mich ob manche überhaupt die kompletten Artikel lesen die sie verlinken.
Denn da steht auch ganz klar:
Die schlechte Nachricht für „Star Trek“-Fans: Für die Raumfahrt läßt sich der Tunneleffekt nicht nutzen. Weil die Wahrscheinlichkeit des Tunnelns – und damit die Zahl der tunnelnden Teilchen – mit der Dicke der Barriere exponentiell sinkt, käme von einem Raumschiff kaum ein Atom ans andere Ende der Milchstraße....
In den genannten Artikeln und Versuchen geht es um Wellen und Photonen!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 06:06
Wie vorher weiter oben schon im Thread besprochen wird es so sein das uns das irgendwann, wenn weiter erforscht und mit positiven ergebnissen dazu bringen durch Raum reisen zu können.
Absolut wunschtechnik :-D
Das die Relativitätstheorie nun abgekratzt wurde nervt wohl einige.
Aber erzähl mal einem streng gläubigen Christen es gäbe keinen Gott und die Erde ist älter als 10000 Jahre.
Ich habe alle artikel komplett fertig gelesen und mir
mein eigenes Bild dazu gemacht. Ich hasse es wenn leute etwas denken nur weil es andere tun oder weil es bestimmten gesetzen unterliegt. Der Nimtz hats gezeigt die anderen haben gejammert.....


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 06:08
@Dorian14

Achso nun Fakt is ja auch das dass Projekt vom Nimtz erfolgreich war ;-)
Langt schon, die Zukunft wirds zeigen.


Anzeige

1x zitiertmelden