Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:01
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Naivität mancher Menschen wir immer ein Rätsel bleiben. Zu denken der Mensch sei die Überrasse und das Zentrum des Universums.
Zu denken nur weil wir ein bisschen im Wissen um das hier und jetzt begriffen haben und ein paar Theorien aufgestellt haben, macht den Menschen wohl in den Augen mancher, zu einer Sammlung Kosmischer intelligenter FachEsel.
Zu denken das wir alle Wege richtig gehen und das nur wir ihn richtig beschritten haben ist doch irrsinn.
Da wor es nicht wissen ist es nur gelaber, richtig. Mit realitätsfern hat es trotzdem nichts zu tun.
Die Realität ist aber leider das heutzutage manche menschen mich an die Priester des Mittelalters erinnern....nur das die Mittel sich verändert haben und der die Verherrlichung....
Naja, der einzige, der dogmatisch auf seinen Wunschvorstellungen beharrt, bist Du selber. Du wünscht Dir halt, daß wir Besuch bekommen. Schön, aber bis dato spricht NICHTS, aber auch gar NICHTS dafür.
Zum Ausgleich beschuldigst Du Deine Diskussionspartner, "Zu denken der Mensch sei die Überrasse und das Zentrum des Universums.". Das ist völlig irrational und frei erfunden. Aber wenns Dir hilft...

Anzeige
melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:05
@Kurzschluss
Denke da gibt es immer mind. zwei Seiten die auf ihren Wunschvorstellungen sitzen bleiben.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:06
@intruder

Es kann nicht seinwas nicht darf.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet.
Unsere irdischen Gesetze zählen wie eh und je.
Was ich hier versuche klar zu stellen ist das es möglich sein muss diese zu umgehen.
Und das sogar unsere Forscher daran sind Wege zu ermitteln dieses Ziel zu erreichen.
Ihr habt Recht es ist derzeit ein sagen wir mal Hirngespinst.Aber wir können hier nicht einfach etwas als Fantasie abstempeln nur weil wir es nicht besser wissen oder bisher keine Möglichkeiten endeckt haben.


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:06
Hi,

@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Diese hätten aber jetzt im Vergleich 200 000 Jahre Zeit gehabt sich zu entwickel gegenüber uns mit 2000 Jahren.
Sie hätte auch bedeutend mehr Zeit gehabt, sich mit Waffen selber zu vernichten, nämlich 180000 Jahre.
-TR


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:07
@Kurzschluss
Zitat von PandorumPandorum schrieb:"Zu denken der Mensch sei die Überrasse und das Zentrum des Universums.".
Ich frage mich immer, wie die auf sowas kommen.
Zitat von axiomaxiom schrieb:Denke da gibt es immer mind. zwei Seiten die auf ihren Wunschvorstellungen sitzen bleiben.
Quatsch es besteht ein Unterschied zwischen Wunschvorstellung und Ist-Zustand.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Es kann nicht seinwas nicht darf.
Noch so'n alter One-Liner.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:07
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Die Naivität mancher Menschen wir immer ein Rätsel bleiben.
Allerdings !!!
Weißt Du,@Pandorum
Solche Leute wie Du,kommen immer mal hier auf Almy reinspaziert,und meinen den
Realisten hier,die Welt zu erklären !
Das ist so lächerlich !
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Zu denken der Mensch sei die Überrasse und das Zentrum des Universums.
Immer und immer wieder der gleiche Rotz !
DAS BEHAUPTET NIEMAND !!!

Es gibt aber keinerlei Anzeichen,dass wir besucht werden,oder worden sind !
Außer für so solche Herbeiwünscher wie Dich und Konsorten !
Hätte,wäre,wenn.........

Was spricht denn gegen Elfen,Trolle,oder Kobolde ?
Nach deinem Veständnis,könnte es ja alles geben.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:13
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber was spricht auch gegen die existenz und das sie hier waren bzw uns derzeit noch immer besuchen.
Irdische Gesetze, ah komm.
Sorry aber wenn Du sowas schreibst hast Du es nicht verstanden! Es geht nicht darum, dass sie es nicht können dürfen weil.., sondern darum, dass es nicht hilfrreich ist wenn wir dran drehen und biegen nur damit ein Alienbesuch plausibel ist!


@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das ist Fakt das es nachgewiesen wurde, das es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit mit Photonen und WEllen um 4.x zu überbieten.
Öm.... wie jetzt?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:14
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ihr habt Recht es ist derzeit ein sagen wir mal Hirngespinst.Aber wir können hier nicht einfach etwas als Fantasie abstempeln nur weil wir es nicht besser wissen oder bisher keine Möglichkeiten endeckt haben.
sei froh wenn Hirngespinste (wie du es selber nennst) nur als Phantasie bezeichnet werden.

Aber laut deiner Logik sind Rosa Einhörner, in homosexuellen Wohngemeinschaften lebende Zwerge, Fahrradfahrende Kühe und dreibrüstige Prostituierte auch keine Fantasie.

Wir wissen es ja nur nicht besser.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:16
@axiom
Du meinst die Experimente von Güter Nimtz?
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was ich hier versuche klar zu stellen ist das es möglich sein muss diese zu umgehen.
Das kannst du gerne postulieren, das Problem ist, das es hier um Fakten gehen soll. Und bisher ist es für uns nicht möglich. Aus unserer Existenz können wir zumindest ableiten, das unter bestimmten Voraussetzung Leben entstehen kann, aber selbst das ist uns bei der Umgehung der Naturgesetze eben nicht möglich.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Und das sogar unsere Forscher daran sind Wege zu ermitteln dieses Ziel zu erreichen.
Absolut Korrekt, aber noch mal, es geht um Fakten und Beweise, das UFOs hier waren oder sind. Was du beschreibst ist, ja Fakten habe ich nicht, aber es könnte zumindest sein. Ja, ausschließen kann ich das auch nicht, aber es geht nun mal um Fakten und nicht um eventuelle Möglichkeiten
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Aber wir können hier nicht einfach etwas als Fantasie abstempeln nur weil wir es nicht besser wissen oder bisher keine Möglichkeiten endeckt haben.
Noch weniger können wir "Hirngespinste" Fakten nennen.

Ich denke Grundsätzlich liegen wir nicht so weit auseinander ;)


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:16
@Kurzschluss

Ja deine Aussage hat es auf den Punkt getroffen.
Doch beruht diese Aussage ja wohl auf zwei Seiten....
Es ist kein Wunschdenken, ich bin Fanatiker.
Doch es ist einfach zu faszinierend welche Möglichkeiten uns Menschen gegeben wurde und so manch einer alles dafür tut nicht weiter zu denken.
Wenn alle je so gedacht hätten wo wären wir dann nir heute. Falls es ein Kosmisches Wesen gibt was die Hand über die Wissentschaft hält, so halte uns bitte solche Tariflohnwissentschaftler vom hals. Denn anstatt vorwärts zu gehn mit dem Wissen das uns schon gegeben wurde versuchen sie ewig am selben Punkt stehen zu bleiben und würde man sie nicht mit allen mitteln festhalten, dann würden sie rückwärts gehen weil die bereits erforschten Dinge so schön waren. Ich komm gar nicht mehr klar hier langsam. Man man


3x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:16
@axiom
Zitat von axiomaxiom schrieb:Das ist Fakt das es nachgewiesen wurde, das es möglich ist die Lichtgeschwindigkeit mit Photonen und WEllen um 4.x zu überbieten.
das hätte ich doch gerne mal belegt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:21
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Wenn alle je so gedacht hätten wo wären wir dann nir heute. Falls es ein Kosmisches Wesen gibt was die Hand über die Wissentschaft hält, so halte uns bitte solche Tariflohnwissentschaftler vom hals. Denn anstatt vorwärts zu gehn mit dem Wissen das uns schon gegeben wurde versuchen sie ewig am selben Punkt stehen zu bleiben und würde man sie nicht mit allen mitteln festhalten, dann würden sie rückwärts gehen weil die bereits erforschten Dinge so schön waren. Ich komm gar nicht mehr klar hier langsam. Man man
Was is denn das für ein sinnentleertes Geheule?

Was denkst du wo innovative neue Technologien herkommen?
Was denkst du WER sich darum bemüht Quantenphysik zu verstehen?
Was denkst du wer die tagtägliche Technik die für dich selbstverständlich ist beschert?

Die von dir so herablassend bezeichneten "Tariflohnwissenschaftler"

Von Spinnern die du gerne in der Wissenschaft sehen würdest kannst du höchstens Grandnerwasser oder Freie Energie Generatoren kaufen.

Zusammenfassend sind deine Beiträge peinlich für dich.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:23
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Denn anstatt vorwärts zu gehn mit dem Wissen das uns schon gegeben wurde versuchen sie ewig am selben Punkt stehen zu bleiben und würde man sie nicht mit allen mitteln festhalten, dann würden sie rückwärts gehen weil die bereits erforschten Dinge so schön waren. Ich komm gar nicht mehr klar hier langsam. Man man
Lustig, bei Deiner Selbstdemontage zuzusehen.
Mit der obigen Aussage sagst Du uns nämlich, daß Du aber auch nicht den geringsten Fuzel Ahnung hast, was Wissenschaft ist oder wie Forschung funktioniert.

Bitte entschuldige die Deutlichkeit: Nur weil Du am Ende Deiner Vorstellungskraft bist, müssen es die anderen nicht auch so sein. Nur weil Du einen dogmatischen Glauben hast, wie Wissenschaft funktioniert, muß es noch lange nicht wirklich so sein.
Nur weil Du keine Ahnung über physikalische Gesetze hat, wünscht Du Dir einfach eine neue Physik. Das ist leider so nicht möglich!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:27
@Dorian14

Es sind Spitzenwissentschaftler die diese Dinge entwickeln. Für mich ist ein Wissentschaftler mit ideen absoluter Spitzenreiter in seinem Gebiet.
Was bringt uns ein hochgradierter der zu nichts taugt....Es sind die Ergebnisse die die Wissentschaft Formen. Und die Wissentschaft formt die Zukunft.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:31
@Kurzschluss

Das ist genau der standpunkt an dem manche hier festhalten. Kannst du erzählen was du willst.
Und glaube mir du hast keine Ahnung wie weit meine Vorstellungskraft geht. Noch wie weit mein Wissen über bestimmte Themengebiete vorangeschritten ist.
Das ist und war auch nie das Thema aber hier kommen wir wieder zur Überheblichkeit der Fachleute ;-)


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:34
@Pandorum
demontier dich mal weiter selber.
Inzwischen ist wohl jedem klar, dass bei dir außer Wunschvorstellungen und Pipilangstrumpf-ich wünsch mir Technik, nichts zu Hause ist.

so..und ab hier darfst du jetzt Fakten bringen

------ schnipp --- Vorsicht ---- ab hier REALITÄT ---- schnapp


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:35
Zitat von PandorumPandorum schrieb:ich bin Fanatiker.
Du bist ein fanatischer Phantast.........
Aber ich glaube anhand deines Schreibstils erkennen zu können,
dass Du noch ziemlich jung bist.
Das entschuldigt ein wenig deine kruden Vorstellungen...........


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:40
Pandorum, um etwas besser rüberzukommen, wäre es schon mal gut, wenn du wenigstens "Wissenschaft" und "Wissenschaftler" richtig schriebest. Das hat kein "t" zwischen n und s.
Nur mal so als gutgemeinter Rat, okay?
Fein.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:43
@Pandorum
Große Töne für jemanden der hier
Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene (Seite 21) (Beitrag von Pandorum)
noch Geisteswissenschaften nicht von Naturwissenschaften zu trennen vermochte, der keine Kenntnis der Wissenschaftstheorie hat und der nicht einmal fähig ist seine eigenen Links aufmerksam zu studieren.
Ja, von solchen Leuten kommt Wissenschaftskritik nur zu gern, das kennen wir hier zur Genüge. Ist auch immer wieder lustig. Oder auch nicht.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

10.01.2013 um 12:48
Zitat von PandorumPandorum schrieb:hier kommen wir wieder zur Überheblichkeit der Fachleute
Wieder falsch. Das ist keine Überheblichkeit. Nur für jemanden, dem wirklich die rudimentärsten Zusammenhänge fehlen.

@Pandorum
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aber ich glaube anhand deines Schreibstils erkennen zu können,
dass Du noch ziemlich jung bist.
Das entschuldigt ein wenig deine kruden Vorstellungen...........
Das stimmt. Was Du noch lernen mußt, ist Recherche. Einfach Wissen sammeln und die Zusammenhänge verstehen. Wenn Du die Grundlangen verinnerlicht hast, ist eine nahezu neutrale Sichtweise möglich.
Also nicht einfach der ersten Schurbelseite im Internet Glauben schneken, sondern alle Standpunkte anhören und dann abwägen, was wahrscheinlicher ist...


Anzeige

melden