Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

7.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Fakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 15:58
@nervenschock

Ich meinte aber nicht direkt den Strahlenantrieb so fern alles etwas kleiner und ein bisschen anders.

Anzeige
melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:43
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:WENN ein Volk diese Technologie bereits entwickelt hat dann wahrscheinlich so in der Art.
Wunschtechnik


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:49
@Marouge

außerdem ist es doch relativ einfach wo z.B. die ganzen Formen der UFOS herstammen, wir bauen das Zeugs doch selbst... Zigarrenform = Zeppilin, Dreieck = Flugzeugbeleuchtung/Stealthbomber und was aus sieht (ist ja nicht mehr modern war es aber mal) sind die klassischen Untertassen die auch von uns gebaut wurden.

Einfach mal kurz auf der Zunge zergehen lassen.. seit ca. 100 Jahren Beherrschen wir den Luftraum, jeder Hans und Schwanz kann sich bei Conrad eine Drohne bestellen.

Nun aber sieht man ein Flugobjekt am Himmel und fragt sich allen ernstes wo es denn her kommt -.-

Paradox oder?


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:53
@Dorian14

Ja genauso wie das Flugzeug.....

Du hast keine Argumente die es nicht möglich machen.
Waffentechnologie ist und bleibt Vorreiter auf solchen gebieten.
Aber zieh dich mal zurück, bis jetzt habe ich nur Archimedisches Prinzip von dir gehört und das war das einzigste mit Sinn.
Beweise mir das ein Harrier nicht Startet. Beweise mir das ein Gerät dieser Idee im Wasser nicht vorankommt.


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:55
@düsenschrauber

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jetzt stelle dir mal eine Drohne vor die etwas weiter entwickelt ist als die uns bekannten.
Natürlich vom Militär. ;-)
Welche Möglichkeiten so ein Gerät bietet vertstehen die meisten nicht.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:56
@Pandorum
willst du nicht oder kannst du einafch nicht?

Deine Unterwasserdrohne braucht viel Gewichtskraft damit sie überhaupt eintauchen kann
Das Flugzeug braucht möglichst wenig Gewichtskraft

Dein "Kalmaewasserstrahlantrieb" funktioniert NUR weil der Kalmar im Wasser schwebt, denn dein Antrieb erfolgt nicht permanent sondern schubweise.

mach das mal mit deinem harrier

Deine Wunschtechnik hat an allen Ecken Mängel


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 16:57
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Jetzt stelle dir mal eine Drohne vor die etwas weiter entwickelt ist als die uns bekannten.
Natürlich vom Militär. ;-)
Herbeiwünschertechnologie


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:00
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:außerdem ist es doch relativ einfach wo z.B. die ganzen Formen der UFOS herstammen, wir bauen das Zeugs doch selbst...
Was Zigarren- und Dreiecksformen betrifft, schließe ich ja auch nicht aus, dass es sich um militärisches Zeugs handelt, zumindest bei manchen.

Aber es gibt halt auch Fälle, wo diese Erklärung eben nicht paßt, vor allem wenn es um Flugmanöver geht, die der Physik widersprechen, und die von mehreren Zeugen gesehen und die seltsamen Flugmanöver auch vom Radar bestätigt wurden. Klar kann man einige, oder vielleicht sogar viele davon auch mit optischen Täuschungen etc. erklären, manche waren/sind tatsächlich militärischer Natur, aber ausnahmslos alle? Hmmm, naja...

Drum sollte man auch differenzieren bei Fällen find ich, und nicht einfach sagen: Dreieck=militärisch, Zylinder=militärisch = Fall geklärt, ab zu den Akten.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:10
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Aber es gibt halt auch Fälle, wo diese Erklärung eben nicht paßt, vor allem wenn es um Flugmanöver geht, die der Physik widersprechen, und die von mehreren Zeugen gesehen und die seltsamen Flugmanöver auch vom Radar bestätigt wurden
Das Problem ist doch, wer -außer ein Physiker z.B.- kann denn überhaupt beurteilen das dieses Objekt gerade am Himmel gegen physikalische Gesetze verstoßen hat? Ich wohne z.B. in der nähe des Flughafens R71 Richthofen, das ist ein Jagdgeschwader, eine Alarmrotte die 24/7 aktiv ist und den Luftraum überwacht, was die Jungs mit den Maschinen machen ist einfach der Wahnsinn. Wenn das jemand sieht der keine Ahnung hat oder so etwas noch nie gesehen, der würde schwören das die Teile gegen alles verstoßen was wir z.B. aus dem normalen Strassenverkehr oder Zivilverkehr in der Luft kennen.

Du verstehst?


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:14
@Dorian14

Ja genau. Dafür gibt es ja Forschung und Entwicklung.
Die eben genau das anpassen können das Gewicht könnte wie beim uboot durch Wasser angesaugt werden.
Bevor es in die Luft geht eben wieder abgelassen.
Ist das so schwer, also das Gewicht ist glaube ich das kleinste Problem.
Wenn das Verhältnis angepasst wird dann funktioniert das.
Natürlich hat es Mängel...bin ich Ingenieur?
Aber das ist keine Herbeiwünachtechnik so der absolut realisierbar so wie fast alles heutzutage.
Die Technik wird kleiner und Besser da kannst du dagegen protestieren wie du willst.
Und Drohnen sind die Zukunft der Kriegsführung. Wenn du dich mal etwas schlau machen würdest über Technik und Militärforschung wüsstest du wovon ich spreche.
Ich sage nicht das so etwas bereits existiert, aber ich kann mir vorstellen, wenn du denn Gläubiger an extraterrestrisches intelligentes Leben bist das diese falls sie weiter in Entwicklung und Technologie sind, dass diese möglicherweise schon diese besitzen und nutzen.
Falls sie in Erdnähe sind und uns Drohnen schicken, weil ich denke nicht das bemannte UFOs Sinn machen dann solche in der Art.


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:17
@Pandorum
lies mal da
Wikipedia: Fliegendes U-Boot

da siehste du wo die Grenzen deiner Uboot-flugtechnik sind
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Ich sage nicht das so etwas bereits existiert, aber ich kann mir vorstellen, wenn du denn Gläubiger an extraterrestrisches intelligentes Leben bist das diese falls sie weiter in Entwicklung und Technologie sind, dass diese möglicherweise schon diese besitzen und nutzen.
Herbeiwünschertechnologie!!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:24
@Marouge
zum thema optische täuschung
Youtube: Assumptions
Assumptions
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:29
@Dorian14

Ich rede nicht von fliegenden Ubooten sondern von Fliegenden Drohnen die Tauchfähig sind.
http://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2012/november/der-neue-krieg-der-drohnen

Les dich mal bisschen durch Militärwissentschaft und Ideen.
Bis 2020 wird die US Regierung 7Mrd Dollar der Militärforschung an Gelder zur Verfügung stellen.

Technisch gesehn ist alles möglich und das wirst sich du noch begreifen.
Wir Menschen sind gefährlich und unsere Ideen noch mehr.
Was uns zu Killern macht ist das wir unsere Ideen verwirklichen.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:33
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Technisch gesehn ist alles möglich und das wirst sich du noch begreifen.
das wage ich jetzt zu bezweifeln.

beschleunige mal nen Löffel Marmelade auf Lichtgeschwindigkeit.

Zeich mal


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:47
@Dorian14

Was für ein vergleich.
Bring mal was besseres....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:48
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Was für ein vergleich.
Bring mal was besseres....
Gerne.

Bring ne Rakete auf Lichtgeschwindigkeit!


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 17:59
@Dorian14

Lichgeschwindigkeit hat nichts mit dem gegenwärtigen Thema zu tun.
Man möge uns davor bewahren solche Menschen wie dich als Wissentschaftler zu haben...
Dann würden wir wahrscheinlich noch das Pferd als einzigstes Fortbewegungsmittel haben.
Fast alles ist Technisch rein in der Theorie möglich. Die Entwicklung und zugehörige Tests werden kommen.
Und noch dazu ist es wahrscheinlich einfacher einen Löffel zu beschleunigen als eine Rakete.;-)
Aber egal nun.
Du bist ein Typischer alles geht nicht und wird niht Mensch der den Menschen der Forschung mit Ideen die Kraft gibt Dinge zu entwickeln die wir heute haben.;-)
Da du dass nie verstehen wirst das wir eben bestimmte Möglichkeiten evtl noch nicht kennen sie aber kennenlernen können ist es sinnlos mit dir darüber zu dikutieren.
Robotik mit Ki ist wahrscheinlich auch nicht möglich weil In deinen Augen Gott es nicht so möchte wa....


1x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 18:17
@Pandorum
lach, du bist ja ein Lustiger Vogel

erst sagst du das
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Technisch gesehn ist alles möglich und das wirst sich du noch begreifen.
dann fordere ich dich auf eine Rakete auf Lichtgeschwindigkeit zu ebschleunigen

dann kommt:
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Lichgeschwindigkeit hat nichts mit dem gegenwärtigen Thema zu tun.
Was denn sonst?
Ist das keine Technik die notwendig ist um die Rakete auf die Geschwindigkeit zu bringen?

Plötzlich knickst du aber ein, denn jetzt heißt es nicht mehr
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Technisch gesehn ist alles möglich
Sonderns
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Fast alles ist Technisch rein in der Theorie möglich. Die Entwicklung und zugehörige Tests werden kommen.
Oha... jetzt ist nur noch FAST ALLES in der Theorie möglich.

Haste wohl selber gemerkt dass du dich ziemlich weit aus dem fenster gelehnt hattest.
Zitat von PandorumPandorum schrieb:Da du dass nie verstehen wirst das wir eben bestimmte Möglichkeiten evtl noch nicht kennen sie aber kennenlernen können ist es sinnlos mit dir darüber zu dikutieren.
pipilangstrumpfherbeiwünschertechnologie!!

Es ist nicht relevant was sein könnte oder welche technologie aliens in deiner Phanatsie verwenden.
Das interessiert nicht wenn du dich hinstellst und behauptest Drohnen könnten das alles was man UFOs zuschreibt udn du die als Erklärung hervorziehst.

Solange du Menschengemachte Drohnen als Erklärung angibst, ist es völlig egal welche Technik in 5000 Jahren aktuell sein könnte.

Ansonsten möchte ich dich bitten dir keine weiteren Gedanken darüber zu machen was ich mir vorstellen kann und was nicht.
Du liegst jetzt schon ziemlich daneben


melden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 18:38
@Dorian14

Nö habe ich nicht.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, es ist Technisch alles möglich.
Das ist meine Meinung.
Wenn die Sichtungen komischerweise zu häufig in der Nähe Air-Force
Basen sind, macht es eine große Tatsache aus das das Militär an etwas forscht.
Ich lehne mich keinesfalls zu weit aus dem Fenster. UFOs oder auch UAPs
fliegen Manöver die gegen alle physikalischen Gesetze sprechen.
Es gibt zwei moglicheiten.
Der tatsächliche Besuch extraterrestrischer Lebensformen die Technologisch sehr weit entwickelt sind.Oder die Technik stammt von hier. Was sonst?
In beiden Fällen bzw möglichen antworten spricht beides gegen deine Meinung das es nicht möglich
sei.
Ob irdische UFOs oder ausserirdisch ist egal.
Was sind die Erscheinungen sonst, Geister,Energiewesen, Raketenmücken oder Feen.
Es müssen technische Geräte sein. Wenn sie von uns sind was irgendwann bekannt sein wird weißt du das alles möglich ist.
Meine Idee mit der Drohne die Tauchfähig ist, ist eine Idee von der ich denke und überzeugt bin das sie machbar ist.
Eine Drohne die 6fache Schallgeschwindigkeit schafft existiert schon.
Es ist die Technik die uns hier hin brachte und sie geht weiter. Was aktuelle geheime Projekte können liegt in den Sternen und das wissen wir alle nicht. Aber alles abzuschlagen ist lächerlich.


2x zitiertmelden

Ich will Fakten hören von euch Ufogläubigen!

09.01.2013 um 18:47
@Pandorum
Zitat von PandorumPandorum schrieb: Aber alles abzuschlagen ist lächerlich.
tu ich das?

Ich halte nur nicht alles für einfach erklärbar indem man eine Technik heranzieht die nicht existiert.


Anzeige

melden